Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Juli 2016
Die Brieftasche entspricht voll der Produktbeschreibung. Die Qualität ist sehr hochwertig und es ist viel Platz für Karten was der ausschlaggebende Grund für den Kauf war.
Preis Leistung absolut gerechtfertigt. Empfehle ich gern weiter.
am 31. Januar 2017
Ein Produkt das ich nur weiter empfehlen kann. Das Material ist der Oberhammer. Platz ist hier überhaupt kein Thema. Perfekte Sicherheitskomponenten wie Reißverschluss oder Druckknopf sin Perfekt. Ich bin mehr als BEGEISTERT.
am 30. April 2017
Ordentlich verarbeitet. Nach dem alle Karten in der Börse waren, dauerte es einige Tage bis sie sich gedehnt. (Ist halt Leder). Jetzt alles super.
am 15. April 2017
Sehr schönes, weiches Leder. Ich habe die Geldbörse für meinen Sohn, 19 Jahre, gekauft und ist gut angekommen. nur zu empfehlen!
am 28. Oktober 2016
War auf der suche nach einer neuen Geldbörse und bin auf die Brown Bear Geldbörse gestossen, hat mir auf Anhieb gefallen und Schwubs die Wubs hab ich sie gekauft :-) Heute hab ich sie bekommen und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt.

PS: Hab euch paar Fotos gemacht

ich Persönlich würde auch mehr bezahlen wenn die Produktion in Deutschland wäre ;-)
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 3. November 2014
Leider muss ich meine Rezension von 5 auf einen Stern anpassen. Nach etwas über zwei Jahren ist er defekt (Kleingeldfach, Kreditkartenfächer und eins der Geldfächer sind gerissen). Das darf nach so einer Zeit nicht sein - gerade bei diesem Preis - vor allem da ich meinen Geldbeutel NIE in der Hosentasche trage, sondern immer in der Jacke. Daher ist er nie einer Belastung ausgesetzt. Wirklich schade ums Geld.

Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, auch optisch wirklich sehr schön. Wahnsinnig viel Platz, alleine 12 Kreditkarten finden bequem Platz, dazu noch etliche Fächer. Optisch hat er was von einer Lederhose, das hat echt was. Jetzt muss er nur noch halten!
am 5. Mai 2017
Also ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich viel Erfahrung mit Geldbörsen habe, da ich in meinen langen Leben schon viele mit verschiedenen Formen und Farben besessen habe. Und diese Geldbörse von Brown Bear hat alles was ich jetzt von einem Geldbehältnis erwarte.
Das richtige Format, genügend Fächer und für mich das Wichtigste, die Verarbeitung ist super und es ist sehr robust.
Ich habe vor diesem Portemonnaie zwei andere gehabt, die maximal ein halbes Jahr durchgehalten haben.
Mein persönliches Resümee zu diesem Produkt ist: Es ist jeden Cent wert und ich kann es nur empfehlen.
am 13. November 2015
Ich habe den Brown Bear Vintage vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Heute ist der Tag, an dem ich den Geldbeutel gegen einen WILD getauscht habe. Nun meine Erfahrungen. Das Leder hat bis heute TOP gehalten, großes Lob an dieser Stelle. Das Futter, bzw. der Stoff innen ist aber über die Jahre schon schlecht geworden, aber in absolut akzeptablem Zustand. Unten habe ich Bilder angehängt, sehen Sie selbst!
Er hat sich bis heute gut gemacht, das Leder hat über die Jahre seinen eigenen Geruch entwickelt, stärker als am Anfang (kennt man von Leder ja). Es hat sich nicht sonderlich von der Patina verändert, klar es wurde dunkler aber wenn ich da die Lederhüllen von Apple ansehen (auch mit Naturleder) dann sind diese nach einem Jahr quasi unbrauchbar und hier haben wir doch echte Qualität für den Preis!

Noch ein kurzes Wort wieso ich mich nun für einen WILD Geldbeutel entschlossen habe. Ich war einfach auf der Suche nach einem Geldbeutel in Marineblau Echtleder, der einen Perso (alt) im Sichtfeld zeigt, Platz für Visitenkarten im Sichtfeld hat und Querformat besitzt. Sehen Sie sich meine andere Rezension über diesen Geldbeutel gerne an. Ich würde trotzdem den Brown Bear empfehlen, einfach nur weil er wirklich gut und lange gehalten hat - für diesen Preis unschlagbar! Schauen Sie sich die Bilder unten an ich denke damit ist alles gesagt und ich hoffe hier weiterhelfen zu können.
review image review image review image
am 9. September 2015
ich bin extrem zufrieden.
die qualität scheint gut zu sein, es fühlt sich super an, es sieht aus wie erwartet.
meine karten haben alle platz drin, den fahrzeugschein brauche ich nicht mehr abknicken, er passt wie angegossen in eines der fensterfächer.
ich hoffe es hält so lange wie mein altes (10 jahre von oxmox)
ich freue mich richtig drüber :-D
am 7. Januar 2016
Ich habe sehr lange nach einem solchen Portemonnaie gesucht. Habe es seit ein paar Tagen und es sieht sehr gut aus und liegt wunderbar in der Hand. Vor allem das Design in Verbindung mit dem Leder, finde ich grandios. Es lag ein Zettel bei, der beinhaltete, dass das Portemonnaie zunächst von Sonneneinstrahlung abfärben könnte, was aber auch normal ist. Es sieht hervorragend aus und hat sehr viele Fächer für Karten etc. Ebenfalls der karierte Stoff im Inneren passt farblich sehr gut zum Rest.
Beim Bestücken der Karten ist mir lediglich aufgefallen, dass das Portemonnaie ziemlich überfüllt wirkt, was aber daran liegt, dass es noch so gut wie gar nicht in Gebrauch war.
Abschließend kann ich das Portemonnaie nur weiterempfehlen!! Merke jetzt schon, dass es eine sehr lange Zeit halten wird.