Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:22,20 €+ Versandkostenfrei

am 28. April 2010
Ich fahre sehr viel Fahrrad (bei Wind und Wetter) und transportiere - im Fahrradkorb - recht viel Kram jeden Tag zur Arbeit. Der Stauraum hierfür ist im Rucksack mehr als großzügig bemessen. Bislang hat mein Rucksack jedem Regen standgehalten. Allerdings gibt es eine Einschränkung: Der Rücken und der Boden sind NICHT aus wasserdichter LKW-Plane gefertigt, sondern aus wattiertem, nicht wasserdichtem Material. Der Tragekomfort auf dem Rücken ist dadurch zwar angenehmer, aber eine Garantie, dass bei einem sintflutartigem Regenguss der Rucksack dicht hält, ist nicht mehr gegeben. Bislang erfüllt er meine Zwecke und ich bin mehr als zufrieden. Bei dem PREIS und der Verarbeitung!!! Wer allerdings eine Tasche erwartet, die man mal locker ins Wasserbecken werfen kann und trotzdem dicht bleibt, ist hier schlecht beraten.
am 5. Oktober 2015
Der Rucksack sieht wirklich top aus - Zumindest die ersten Monate. Nach ca 6 Monaten Gebrauch brechen leider die Ecken an denen der Rucksack gefaltet wird auf. Auch das Obermaterial sieht nach ca einem halben Jahr nicht mehr schick aus trotz aufwendiger Säuberungsversuche. Der nächste Kauf wird wohl eher Ortlieb Velocity sein, das hält vom Material länger, auch wenn ich das Design von diesem fast lieber mag.
review image review image
am 23. Januar 2014
Zeigt leider bei täglichem (sachgemäßen) Gebrauch nach 1/2 Jahr deutliche Auflösungserscheinungen: Der Klettverschluss ist ausgerissen, an den Knickstellen bricht das material und bekommt Löcher.
am 9. Oktober 2014
Geschäftsführer sehr unhöflich, weil ich den Rucksack reklamiert habe. Die Falzung war an beiden Seiten eingerissen, nach ein paar Wochen. Erstattung gab es nicht, ich zitiere "was ich bei dem Preis erwarte".
am 23. Dezember 2013
Wir wollten den Rucksack für unseren Sohn. Wir haben den Rucksack wieder zurückgeschickt, da der Boden nicht aus Plane ist, sondern aus dem gleichen Stoff wie das atmungsaktive Rückenteil und für uns vom Boden her nicht wasserdicht erscheint, wenn er mal auf dem Boden abgesetzt wird.
am 23. Januar 2014
habe den Rucksack verschenkt. Der erste Eindruck war gut und die Größe sowie die praktischen Fächer bzw. Eingriffe finde ich ebenfalls gut. Nach 3 Monaten in denen er ausdrücklich nicht jeden Tag benutzt (eher ab und zu zum Einkaufen und zum Sport oder für Wochenendausflüge) wurde ist bereits der Klettverschluss abgerissen. Durch abgenutzte Knickstellen ist er auch mit Sicherheit nicht mehr Wasserfest. Der Rucksack sieht gut aus, ist aber bei Nutzung nicht robust genug.
am 21. Januar 2016
Für kleines Geld schnell geliefert; schien perfekt für studentische Ansprüche.
Aufteilung der einzelnen Taschen: gut.
Leider nach wenigen Tagen schon zerberstende Schnallen. Seither stören die langen Riemen an beiden Seiten die zu nichts mehr zu Gebrauchen sind.
Nach einigen Wochen begann sich dann der Kunststoff aufzulösen.
Flecken sind schwer zu entfernen obgleich es sich um Kunststoff handelt.

Mir ist es inzwischen PEINLICH mit dem Rucksack gesehen zu werden. Nicht nur herausgeschmissenes Geld sondern
schade um Arbeitskraft und die Rohstoffe, die darin (mehr schlecht als recht) verarbeitet sind.
am 2. Dezember 2016
Schnelle Lieferung. Der Rücksack ist auch schöner als erwaret :) Bedauertlicherweise fängt nach einem Monat Benutzung die äußere Sicht an, zu brechen. Das pssuert vor allem an den Stellen, wo der Rücksach gefaltet wird, also kurz vor der Öfnung. Entsprechende Fotos habe ich angehängt.
Ich kann das Produkt empfehlen, allerdings muss man beachtet, dass es nicht so eine lange Lebensdauer hat, bzw. dass man mit Einbußen rechnen muss.
review image review image
am 21. November 2014
Ich habe verschiedene Kurier Taschen in der Hand gehabt, war jedoch nicht bereit fast 100 Euro für eine recht einfache Rucksackkonstruktion zu zahlen.
Diesen habe ich mal auf gut Glück bestellt und bin positiv überrascht.
Er ist gut verarbeitet, das Material macht einen guten Eindruck, ist soweit auch stabil und hat auch mehrfachen Beladungen von Einkäufen mit über 10 Kg problemlos standgehalten.
Im Gegensatz zu manchen teureren Modellen gibt es hier sogar ein gepolstertes Rückenteil, für mich völlig ausreichend, auch wenn sich bei grosser Beladung naturgemäss verschiedene Inhalte in den Rücken drücken, es ist jedoch auszuhalten.
Die Verschlüsse rasten gut ein und machen wie auch die Gurte einen hochwertigen Eindruck.
Leider ist er nur in schwarz zu bekommen, was bei dem Winterwetter nicht besonders sicher ist, gerne hätte ich rot, orange oder gelb genommen.
Ein paar Reflexstreifen werden da reichen müssen, diesen Rucksack würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 15. Januar 2017
An sich ist der Rucksack super. Ist nicht mein erster Rücksack dieser Art.
Allerdings finde ich den Gurt, den ich über der Brust befestigen kann immer wieder wegrutscht. Das bedeutet: es bleibt nicht so eingestellt, wie ich es zuvor einstelle. Es rutsch immer wieder locker. Das war in meiner vorherkigen Rucksack-Version viel besser, zumal der besagt Grut für die Stabilität an Schultern und Rücken entscheidend ist.
Ansonsten bin ich bisher zufrieden, habe den Rucksack erst seit einigen Tagen im Gebrauch.