Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Januar 2017
Irgendwie hab ich es verpeilt genau zu lesen. Auf jeden Fall ist im Karton nur ein einziges Stück enthalten und das zum Preis von 16 Euro.
Es hat mich gelehrt, dass man immer ganz genau lesen sollte.
Dafür kann aber der Verkäufer nichts, das war mein Fehler.
Die zwei Punkte Abzug gibt es dafür, dass das Produkt zwar toll, aber völlig überteuert ist.
Die Wäsche hat einen angenehmen Duft, der auch etwas länger anhält, aber der Preis ist ein absolutes No Go
am 26. April 2017
Herrlich frischer Duft in der Wäsche der lange anhält.. Produkt ist zu empfehlen. Habe den Duftflakon schon mehrfach gekauft, auch in anderen Ausführungen.
am 24. Dezember 2015
ich war mir echt nicht sicher... braucht man das? Nun... ich bin verspielt, habe einen neuen Miele Trockner und eine Vorbereitung für diese Duftflakon. Ungeschickt finde ich das Einsetzen in das Flusensieb und beim reinigen des Flusensieb ist man ebenfalls eingeschränkt. Aber... der Duft ist gut. Genau das war auch der Grund, er mich daran interessiert. Mir hat ein Händler den Tipp gegeben, nie Weichspüler bei der Wäsche zu verwenden, die anschließend in Trockner wandert. Dies würde den Sensor für den Trocknungsfortschritt unbrauchbar machen. Tja... und wo kommt dann der Duft her. Voila... aus dem Duftflakon.
Wenn man die Einschränkungen kennt und in Kauf nimmt, dann ist es durchaus eine Empfehlung wert.
am 18. Juni 2015
Gut aber leider zu teuer😐 und ausserdem findet man diese nicht in üblichen kaufhäusern😐 da könnte miele seinen kunden entgegenkommen!!!
am 16. Oktober 2015
Ich habe schon viel für den Trockner probiert, aber nichts überträgt den Duft so dezent angenehm auf die Wäsche wie der Duft von Miele. Wirklich super.
am 25. Dezember 2015
Superprodukt von Miele, immer wieder begeistert von Innovation und Qualität. Ich kann es nur empfehlen auch wenn der Preis kein Schnäppchen ist!
am 30. September 2015
Die Kapseln sind absolute Geldverschwendung. Wir haben jetzte mehrere ausprobiert um ganz sicher zu gehen.

Egal in welcher Einstellung, man riecht einfach nichts an der Wäsche
am 11. März 2013
Ein gutes Produkt. Die Wäsche riecht wirklich sehr lange sehr frisch. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Hier wird das Produkt aber viel zu teuer angeboten.
am 14. Januar 2014
Der Wäscheduft ist schon ziemlich klasse! Der Duft "frisch gewaschener Wäsche" wird durch dieses Konzentrat angenehm verstärkt und hält auch ziemlich lange. Leider ist der Preis etwas hoch, aber wenn man die Dosierung niedrig hält, reicht es recht lange, laut Miele für 50 Trocknergänge.
Alles genau wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden und würden das Produkt weiter empfehlen. Sind total begeistert. Genau wie beschrieben. mmm mmm mm

1 beantwortete Frage anzeigen