Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 11. Februar 2017
1. Helmgröße geht bis Größe 52 cm ! Bei Kindern mit großem Kopf passt der nicht !
2. Feuerlöscher ist (jetzt) zum Befüllen und spritzt auch :)
3. Pfeife und Fernglas fehlen ( wird ggf. nachgeliefert ) - mal sehen.
am 9. Januar 2014
es war ein geschenk für meinen neffen
den helm kann man in der größe verstellen also passend für jeden kopf von klein bis groß
am 19. März 2013
Als Gag-Kostüm für nen Junggesellenabschied wurde das von mir erworben. Natürlich können die Beilagen wie Feuerlöscher und Fernglas nicht benutz werden, also sprich kein Weitblick und keine Befüllung des Feuerlöschers, als Spielzeug voll ok
am 9. Dezember 2015
Fernglas ist leider inzwischen defekt, da der Kleber inzwischen seinen Geist aufgegeben hat
die Axt ist nun nach mehrfacher Benutzung an der Nahtstelle eingerissen
Ansonsten kam das Set sehr gut bei meinem Sohn an - Trillerpfeife ist zum Glück nicht so laut
Handfeuerlöscher kann auch mit Wasser benutzt werden
am 14. März 2016
Schönes Zubehör für das Feuerwehrmannkostüm/Verkleidungskiste. Allerdings ist das Fernglas bei der ersten Benutzung auseinander gefallen. Und die Trillerpfeife ist auch nicht besonders widerstandsfähig.
am 1. März 2014
Wir hatten das Set für unseren Enkel bestellt, und wir erhielten auch die Miteilung, dass das Set auf dem Versandweg sei.
Heute nun erhielt ich eine Mail mit einer "Gutschriftsbstätigung", sprich, das Set ist nicht mehr vorhanden. Nun kann man sehen, dass man bis Faschingsdienstag noch etwas Geeignetes bekommt.

Ein seltsames Untermehmensgebaren...

Zur Ehrenrettung von Amazon muss ich aber sagen, dass dies das erste mal ist, dass wir irgendwelche Beschwerden haben.
am 16. April 2014
Leider muss ich sagen, war die Qualität nicht so wie erwartet, die Kleber lösten sich schon bei Lieferung ab und es war auch eine ziemlich schlechte Verarbeitung, also wirkte alles sehr billig und einfach, habe die Teile zurückgegeben.
am 4. März 2013
Mein Sohn (knapp 3 Jahre) ist total beigeistert und spielt den ganzen Tag nur noch Feuerwehrmann! Die Sachen sind aus Kunststoff, also ist die Verletzungsgefahr gering und trotzdem scheinen sie sehr stabil! Auf jeden Fall empfehlenswert für kleine Feuerwehr-Fans!
am 11. März 2014
Ich habe für das Feuerwehrkostüm meines Sohnes noch Zubehör gebraucht und dann dieses gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Für das Geld ist das Set völlig in Ordnung.
am 9. März 2014
Haben dieses Set für unserer kleinen Feuerwehr-Fan gekauft - er spielt gerne damit.
Allerdings gibt es zu bemängeln, dass der Helm nicht unbedingt gut einstellbar ist, sprich nicht wirklich gut auf dem Kopf sitzt - was beim Spielen schnell lästig wird.
Durch Fernglas sollten die Zwerge besser auch nicht schauen, da dies aufgrund der schlechten Durchsicht nicht gut für die Augen ist. Aber wie gesagt, für den Preis noch okay.