Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. März 2017
ich nutze dieses Kabel zur Darstellung von Filmen vom meinem Blackberry Z30 auf dem Fernseher per HDMI.
Dies funktioniert perfekt und auch die Kabellänge und Qualität ist absolut in Ordnung!
am 7. April 2015
Nachdem ich schon schlechte Erfahrungen mit billigen HDMI Kabeln gemacht habe war ich erst etwas skeptisch wegen des günstigen Preises - aber ich wurde nicht enttäuscht.
Einwandfreie Bild- und Tonqualität und keine Signalaussetzer oder Störungen, bis 1080p50 hoch (mit Acer Tab 10 A20-FHD).
am 23. März 2016
Das Kabel funktioniert einwandfrei, zum Beispiel vom Laptop auf einen einfachen Fernseher. Auf den Steckerenden sind Schutzkappen aus Plastik angebracht.
am 19. April 2014
Das Kabel nutze ich für mein ASUS Tablet. Funktioniert alles bestens und der Preis ist auch gut. Von daher sehr Empfehlungswert
am 15. Oktober 2015
Sollte für den Kindle HD Fire sein um mit dem Fernseher verbunden werden sollen, Stecker passt nicht in den Kindle
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Nicht dieses HDMI-Kabel, sondern die Tatsache wie viele verschiedene Kabel und Stecker man heutzutage für die verschiedensten Geräte braucht und an was man alles denken muss, wenn bei einer Kamera, einem Smartphone, der ganzen TV-Elektronik oder den verschiedenen Computern nicht die jeweils passenden Kabel beiliegen.
Ähnlich wie bei USB, gibt es bei HDMI mittlerweile auch drei Haupt-Steckertypen (Größen) Typ A, C (Mini), D (Micro), da heißt es sich genau vorher anzuschauen welcher Typ zu welchem Gerät passt.

Dies Kabel ist mit 2 m ausreichend lang und passt in den Ausgang meiner Canon PowerShot G7X, dann mit dem (normalen) HDMI Eingang am TV verbunden und schon lassen sich die digitalen Fotos und mit der Kamera in Full HD aufgenommene Videos direkt auf dem Flachbildfernseher anschauen.

Übertragungsfehler konnte ich nicht bemerken, wobei diese bei den Herstellerangaben "(Ethernet, 3D und Audio-Return) bei meiner Verbindung auch nicht auftreten dürften - der Highspeed-Standard ist für Sie alle aktuellen HD Standards und Features wie 3D, 4K sowie HD-Audio (dts HD Master Audio, Dolby TrueHD) inkl. Rückkanal, ausgelegt.

Die Verarbeitung sieht ordentlich aus, insgesamt macht das Kabel und die Stecker einen guten Eindruck, zu einem angemessenen Preis lässt sich über dieses Kabel nichts negatives anmerken.
am 18. Februar 2013
Das Kabel passt perfekt in mein Motorola Xoom, es gibt kein wackelkontakt. Wurde direkt nach Anschluss mit dem Fernseher erkannt. Bildqualität einfach Spitze.
Hatte diverse andere Kabel ausprobiert aber keines konnte mit der von Amazon eigen Marke mithalten.
Dankeschön Amazon.
am 26. November 2015
Im Stecker selbst waren die Kontakte nicht ordentlich freigeschnitten.
Durch störende Kunststoffecken konnte der Stecker nicht eingesteckt werden, somit war keine Nutzung möglich.
Leider habe ich dieses Produkt erst zu spät testen können.
Für das Kindle Fire Tablet nutze ich dieses Kabel als Verbindung zum AVR Receiver seit genau 20 Monaten und zwar ohne Probleme oder irgendwelche Qualitätsverluste festzustellen.
Beide Steckverbindungen sitzen gut, das Kabel ist nicht zu dünn und flexibel genug und mit 1m Länge ist es auch schön kurz, so dass man damit Kabelsalat minimiert.

Kann ich empfehlen.
am 23. Januar 2015
ch habe mich für ein Kabel der Amazon Basic - Serie entschieden, da ich möglichst wenig Geld ausgeben wollte ohne auf ein billiges NoName Produkt ausweichen zu müssen. Der Preis und die guten Rezensionen haben mich überzeugt.

Die Lieferung erfolgte in einer dünnen Plastikverpackung. Besonders positiv fielen mir die Schutzkappen an den Steckern auf. Das finde ich äußerst praktisch, um diese bei Nicht-Benutzung vor Staub & Co. zu schützen. Auch wenn ich glaube, dass die Kappen mit der Zeit sicherlich in meiner Schublade verschwinden werden. ;)
Die Qualität des Kabels ist beeindruckend und hält ohne Probleme mit teureren Kabeln mit. Ich habe damit meinen Kindle Fire HD an meinem Fernseher angeschlossen, da kann ich keine Zeitverzögerungen oder Verbindungsstörungen feststellen.

Mein allgemeines Fazit zur gesamten Amazon Basic Serie: Schickes einheitliches Design, Qualität und ein guter Preis. Ich bin rund um zu Frieden