Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Januar 2014
Die Tafel ist sehr gut der Qualität. Dicker und sehr stabiler Karton. Sehr schöne und kräftige Farben. Die einzelnen Taler sind auch schön grifffest mit schönen Tiermotiven.

Es ist jetzt nichts, was man nicht auch selber besteln könnte, aber sicher macht es Kinder auch sehr viel "Spass" mit dieser Tafel.
Vorrausgesetzt man bleibt konsequent!!!
am 27. August 2013
Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, unseren Dreijährigen und uns mit einem Belohnungssystem im Alltag und der Erziehung zu helfen und zu erleichtern. Dieses System ist auch sehr gut für kleinere Kinder geeignet, hat aber auch Aufgaben und Belohnungen für alle Altersgruppen. Und man kann noch selber welche beschriften...je nach Bedarf.
am 2. Dezember 2015
Die Belohnungstafel ist eine super motivations Hilfe.
Ich muss nicht mehr meine Tochter an Ihre Aufgaben erinnern und mich tausendmal wiederholen.
Die Anschaffung hat sich gelohnt.
Schön finde ich auch das blanco Tafeln dabei sind die man wunderbar mit einem Folienstift beschriften kann.
am 21. Dezember 2014
Die Belohnungstafel ist zu einem festen Bestandteil für meine beiden Kinder (5 und 2) geworden. Meine "Große" findet es toll zu sehen wie viele "Punkte" sie noch sammeln muss um ihre "Belohnung" zu bekommen.
Da macht das Schlafen gehen, das selber Anziehen und das Ausräumen der Spülmaschine gleich viel mehr Spaß. Und auch der Kleine lernt gerade, dass wir immer dann sein Lieblingsbuch lesen, wenn er seine Schuhe allein anzieht ;-)

Meine Kinder finden es toll und ich muss weniger nörgeln, meckern und schimpfen...hat sich gelohnt!
am 10. Februar 2014
Die Belohnungstafel ist eine super Idee für Kinder im Schulalter und sehr motivierend viele Aufgaben mit Freude zu erledigen wo die Eltern sonst nevendaufreibend lange bitten und mahnen müssen.
am 25. März 2013
Mein Sohn ist 3 und liebt die Belohnungsbilder für Zähne putzen, Aufräumen und Co, was jetzt ohne Schimpfen und ohne langes Ranreden funktioniert.
am 29. November 2013
diese tafel ist wirklich hilfreich.mein kind macht es spaß und es macht die regeln einzuhalten wirklich leichter..kann ich nur weiter empfehlen.
am 10. September 2013
Es macht spass mit der Belohnungstafel zu arbeiten,mein Sohn freut sich immer wenn er wieder einen neuen Sticker ran bringen kann.
am 22. Februar 2013
Dieses Produkt ist toll!! Es ist kindgerecht gestaltet und macht meinem Kind viel Spass!!! Es lernt spielerisch Regeln und Aufgaben zu erledigen!!! Das erleichtert manches !!
am 7. April 2014
sehr gut! Qualität in Ordnung. Es motiviert mich dazu selbst die Zähne zu putzen - vor allem wenn ich dann am Ende der Woche immer eine Belohnung dafür erhalte. Am liebsten hab ich dann die "länger aufbleiben" Belohnung, dann darf ich mal so lange aufbleiben wie meine Kinder...

Die Verarbeitung ist auch absolut okay: bislang ist selbst nach 3 Wochen dauernden auf- und abnehmen der "Sternchen" nichts am Klett kaputto. Sehr schön. Ich freue mich auch schon auf nächste Woche: wenn ich brav aufräume, darf ich dann ein Eis essen! Motiviert meine Kinder übrigens genauso!

1 beantwortete Frage anzeigen