Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Oktober 2014
Meine Oma liebt diese DVD. Sie hat sich alle Folgen gewünscht. Der bayrische Humor ist einfach köstlich. Man kann sich die Folgen immer wieder ansehen, ohne den Spaß daran zu verlieren.
am 16. Mai 2014
Ja so stellt man sich Niederbayern vor,
auch wenn es schon lange nicht mehr so ist,
oder auch niemals war.
Muss man mögen, aber gut gemacht.
am 7. Mai 2013
Es dauert sehr lange bis die nächste DVD erscheint, woran liegt das , wann kommen die restlichen 12 Folgen raus?????
am 13. August 2013
Immer gut, jetzt fehlen mir noch drei DVDS, dann hab ich die ganzen Folgen, nämlich 13 DVDS. Später werde ich sie mal verkaufen, natürlich mit Gewinn.
am 4. Juni 2013
Wieder 4 tolle Geschichten, die ich alle sehr liebe. Ich warte schon sehnlichst auf die nächsten Folgen. Die Qualität der Filme ist sehr gut.
am 10. Juni 2013
muss man haben! Meine Eltern amüsieren sich auch königlich (bayrisch ;-)) seit sie die Serie anschauen können, wann immer es ihnen gefällt.