flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Gothic II (Gold Edition)
Preis:9,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. April 2014
Ist und bleibt das beste Rollenspiel, kann die neue Mod Returning (die Rückkehr) nur empfehlen, diese bring zahlreiche neue Quest, Gilden, NPCs ... noch Aussagen einiger Spieler + der Entwickler bietet dass Spiel somit 200-300 Spielstd. *_*
[...]
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2014
Das beste Spiel überhaupt ! Nur leider leider krieg ich es nicht auf Win 8 ohne Probleme ans Laufen ..
am 23. Oktober 2014
Ich kann das Spiel leider nicht auf meinem Computer installieren.
,,Datei fehlerhaft" wird mir angezeigt
Wollte das Spiel nach mehr als zehn Jahren erneut spielen schade.....
am 21. November 2013
Bis heute ist Gothic 2 in meinen Augen das beste Rollenspiel, was ich je gespielt habe und was es je gab. In keine andere Welt wird man so sehr reingezogen. Die Atmosphäre stimmt, die NPCs sind durchweg sehr real gestaltet, die Quests sind kreativ und intelligent inszeniert. Hinzu kommt ein stimmiger Soundtrack und eine riese Spielwelt voller Leben und Abenteuern. Das hat kein zweites Spiel zu bieten, nicht im Fantasy-Genre (Fallout 3 hat mich auch fast auf die Weise beeindruckt, aber das sei hier nur mal dahingestellt).

Noch heute gibt es Tage, an denen ich wieder auf dieses Spiel zurückgreife und es abermals durchspiele, weil es mich nicht mehr loslässt, wenn man erst einmal damit angefangen hat. Bereits die Hafenstadt möchte man am liebsten nie wieder verlassen, atemberaubend wie gut den Entwicklern diese atmosphärisch stimmige Stadt gelungen ist. Die Story ist spannend, da sie so geheimnisvoll erzählt wird. Hier ist das Add-on ebenfalls eine grandiose Beilage und meiner Meinung nach ein absolutes Muss! Die Welt, die Handlung, alles wird größer und es wird nie langweilig. Hinzu kommen natürlich neue Gegenstände, Quests und mehr. Selten habe ich so ein geglücktes Add-on in meinen Händen gehalten.

Ein einziger, winziger Kritikpunkt meinerseits wäre lediglich, dass man sich anfangs wieder etwas an die leicht veraltete Steuerung gewöhnen muss, doch hat man das auch wieder nach kurzer Spielzeit raus. Nichts, woran man sich nicht schnell gewöhnen könnte!

An alle, die das Gothic-Universum nicht kennen: Ihr müsst nicht erst den uralten ersten Teil spielen, es reicht vollkommen, wenn ihr direkt mit diesem Teil anfangt (auch wenn der erste Teil natürlich nie schadet). Ich habe damals ebenfalls mit dem zweiten Teil angefangen und mir hat es ja auch nicht geschadet!

In diesem Sinne: Zugreifen und ein Erlebnis der besonderen Art erleben! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Durchlauf des Spiels, ach was rede ich da! Tschüss, ich bin auf dem Weg nach Khorinis!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2013
Habe dieses Spiel bestellt um meinen kleinen Bruder eine Freude zu machen. Ich selbst habe das Spiel vor Jahren gespielt und war von dem Spiel komplett begeistert. Es gehört zu den besten Spielen überhaupt.
Ich kann es für alle empfehlen die noch auf spannende Old School Rollenspiele mit guter Story Line und fantastischer atmosphärischer Welt stehen.
Lieferung und Versand gingen schnell und problemlos.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Gothic Universe