flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 16. Januar 2018
- positiv,
schönes nettes Spiel, auch für Kinder/KleinKinder, deshalb war es mit damals die Bestellung wert - 12.2014.
- negativ,
obwohl ich das Spiel gegen Geld gekauft habe 12.2014 - nimmt sich Amazon und der Hersteller das Recht, das Spiel jetzt angeblich als nicht mehr kompatibel zu FireTV aus dem Programm zu nehmen, und ich kann das Spiel nicht mehr auf meinem Fire-TV nutzen.

klingt für mich rechtlich nicht in Ordnung,
ich war in Kontakt mit Amazon - die konnten nicht erkennen, dass das Spiel jemals mit FireTV bestellbar war, mangels Historienansicht, und verwiesen mich an den Hersteller, ich sollte dort schildern und fragen weshalb das Spiel nicht mehr mit FireTV kompatibel ist.
Hersteller kontaktiert, meine ServiceAnfrage ist auch seit 2 Wochen einem Bearbeiter zugeordnet, jedoch noch nie eine Rückmeldung dazu erhalten.

kurz: Spiel 5 Sterne
minus 1 Stern für Wegnahme des Spiels ohne Informationen ohne Rückerstattung für FireTV
minus 1 Stern für den Amazon-Support, da für mich Amazon der Verkäufer war/ist und diese auch für das kontinuierliche Bestehen der Funktionen verantwortlich sind.
minus 1 Stern für den Support vom Hersteller - gar keine Rückmeldung ist zu wenig
am 18. Februar 2015
Ach was waren das noch Zeiten als ich bei meiner Sega Konsole den ein oder anderen Abend verbracht habe. Jedem der sich auch an diese Zeit erinnern kann, der sollte sich Sonic laden !
am 10. Juli 2015
"Sega"
"Sonic"
unser Held ist wieder da.
- Da werden Erinnerungen an Sega Mega Drive wach :)
- Man hab ich die Spiele gemocht.
am 7. August 2015
cooles spiel ist für mich aber leider etwas schwierig mit dem Touch Screen zu steuern sonst macht es nicht fun
am 1. Januar 2015
Die Ware ist sehr gut! Die Verarbeitung ist Perfekt und man kann überhaupt nicht mekern! Das Produkt ist sehr Empfehlenswert!
am 26. Dezember 2014
Steuerung so lala, leider stürzt das Spiel beim laden der Level ab seit dem 5.0 Update auf dem Nexus 5, vorher lief es aber gut.
am 4. Dezember 2014
Sonic an sich ist ein super spiel - der Stern Abzug weils auf meinem Handy leider nicht funktioniert hat.
am 8. Oktober 2014
Ich habe es bekommen als es für einen Tag für Lau im App - Store war .
Macht Laune :)
am 27. September 2014
+ + + + + + Schon ganz ok, für mich eine nettes Game für zwischen durch + + + + + +
am 1. Oktober 2014
Muss mir das eigentlich gefallen? Nein. Tut es auch nicht, deswegen wieder deinstalliert. Die Musik ist echt eichtig nervig. Retro ....

Sonic The Hedgehog 2
Sonic The Hedgehog