Stardust
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. August 2016
Tolles Lied, was immer aktuelle bleibt, denn es hat mich noch nie langweilt oder genervt, dass ich dachte, ich kann es nicht mehr hören! Dabei geht es einem mit aktuellen Hits doch oft so, dass man sie nach einer Zeit satt ist. Der Song hat eine belebende Musik und Text. Macht einem gute Laune!
am 25. April 2013
Ich weiß, es wird viel kritisches über Lena und ihre musikalischen Qualitäten geäußert - trotzdem finde ich viele Songs von ihr gut.
"Stardust" ist zugegebenermaßen kein Meisterwerk - aber für eine simplen 3-Chord-Song doch ganz nett gemacht. Im Arrangement hätte man dem Drummer noch etwas mehr Freiheit geben können, die Stimmführung ist nicht übermäßig kunstvoll, dafür aber nachsingbar: für 99,- Cent doch ganz o.k.
am 2. Januar 2013
Ach, ich bin ja nicht unbedingt ein Lena Fan. Das Girlie-Gehabe spricht mich nicht so an. Aber "Stardust" ist ein echter
Ohrwurm, sehr zündend, steigert sich im Aufbau und hat einfach Hit-Qualität.

Schön, dass man sich bei Amazon auch einzelne Titel völlig unkompliziert runter laden kann. Man nimmt nur, was man will!
am 25. November 2012
Es ist ja seit längerem cool, alles was deutsche Künstler, Interpreten und Darsteller produzieren aus Prinzip sauschlecht zu machen und in den Dreck zu ziehen.
Das ist mehr als schade und hat mit geschmacklichen Unterschieden nichts zu tun!

Das Lied von Lena ist melodisch, rhythmisch, die Stimme und Instumente sind klar und kein Einheitsbrei, wie bei so vielen hoch gelobten Stücken. Der Text ist ok.

Also verdiente 4 von 5 Sternen. Weiter so, Lena !!
am 1. Januar 2013
gucke an, die lena. hatte ewig nichts gehört von ihr, nach dem ohrwurm von damals dachte ich, das wars dann
und dann dieser neue titel, video dazu auch ganz passabel und eben ein rhythmus, wo man mit muß
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. März 2016
Ich leibe Lene und vor allem das Lied. Ohne das hätte ich mir das Lied natürlich auch nicht gekauft. Super.
am 28. März 2013
Habe das Lied "Stardust" beim Vorschau-Trailer zu einem Kinofilm das erste Mal gehört und es hat mir sofort sehr gut gefallen.
Stardust hat eine gängige Melodie, die sich gut einprägt - ein klasse Song!
am 25. Februar 2013
Mir gefällte es, das man einen Song einzeln zu einem vernünftigen Preis downloaden kann. Wenn man nicht das ganze Album benötigt, ist es wirklich eine gute Sache. Der Download sowie das Bezahlen ist einfach und geht ziemlich unkompliziert.
am 1. Februar 2013
Finde, dass dieses Lied ins Ohr geht. Auswahl,Download und Bezahlung waren unkompliziert. Mit 1-Klick-Bestellung klappt auch alles prima und die Qualität stimmt.
am 26. November 2012
Stardust hab ich zuerst mal in einer Talkshow gesehen und damals hat es mir schon gefallen. Ich hoffe Lena bringt noch mehr solcher titel auf den Markt. Viel glück Lena
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich