am 4. April 2013
Leider halten die Teile nicht so gut und fallen öfter wieder von der Wand.
Vom Preis her toll. Vieleicht bekomme ich es noch hin das sie an der Wand bleiben
am 26. Mai 2013
Universell einsetzbarer und einfach zu montierender Haltegriff der sich auch auf nicht ganz glattflächigen mit sehr hher Haltekraft problemlos anbringen läßt.
am 25. Dezember 2012
lieferung war ok und schnell.
einer der griffe war gebrochen rücknahme problemlos.
montage durch festsaugen super.

aber nach zwei tagen läßt die saugkraft nach wenn man nicht aufpaßt
kann man ausrutschen.
ich kann dieses produkt nicht empfehlen
lg alfred leidenfrost
am 9. Juli 2013
Bin körperbehindert und wollte mir eine Einsteighilfe für die Badewanne schaffen. Noch während ich mich beim Einsteigen festhieltlöste sich der Griff von der Kachel und ich bin in die Wanne gestürzt - was wäre, wenn ich mich ernsthaft verletzt hätte? Kommt der Hersteller für die Folgeschäden auf?
am 26. Februar 2017
Ich bin bei diesen Säugern immer sehr skeptisch, bisher hält das Teil bombenfest. Wir haben es als zusätzlichen Griff im Einsatz.
am 4. Juli 2014
Hält gut im
Gäste-WC und dient als Aufsteh -Hilfe für eine Seniorin auf den Kacheln -ohne Bohren und jederzeit abnehmbar!
am 9. April 2014
hält trotz glatter Fläche leider nicht immer, aber besser als nichts, würde ihn daher wieder kaufen und wieder weiter empfehlen
am 21. März 2014
Das Produkt war wie es beschrieben. Ich suchte so was einfach, wo man überall benutzen konnte ohne viele Löcher zu machen.
am 24. April 2016
Halterung gut, aber die Feststeller kann man nicht einklappen! Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht weh tut daran!
am 31. August 2015
Die Wannengriffe sind gut für eine gewisse Zeit. Mann muß sie oft kontrolieren auf festen Sitz an der Kachel prüfe.

1 beantwortete Frage anzeigen