Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 11. Oktober 2013
Schöne Uhr, jedoch verfärbt sich das Lederarmband sehr schnell dunkel und der used-Look sieht nach kurzer Zeit eher aus wie schmutzig!
am 18. Januar 2013
Dass die Uhr sehr schön ist, will ich gar nicht abstreiten. Diese Schönheit hält allerdings längstens für 1 Monat an. Es ist nun mal so, dass Fossil seine Lederprodukte absichtlich nicht imprägniert, damit dieser sogenannte "Vintagelook" entsteht. Ich hab mir diese Uhr im September gekauft und nach einem Monat sah das Lederband einfach nur dreckig und graußig aus. Das Band hatte schwarze Ränder und war alles andere als Vintage. Aus Kulanz wurde mir das Band gegen ein dunkelgraues ausgetauscht. Diese Möglichkeit hat man natürlich nur wenn man die Uhr in einem Store gekauft hat. Jetzt schaut die ganze Uhr natürlich ganz anders aus, in dieser Kombination hätte ich sie mir sicher nicht gekauft. Ein absoluter Fehlkauf!
am 3. Januar 2014
Ich mag die Uhr total gerne, hab Sie bereits in schwarz und wollte sie deshalb noch in braun haben. Allerdings ist das Armband eher beige und sehr hell. Mir persönlich hat es nicht sehr gut gefallen, weil die Farbe sich nicht unbedingt von der Hautfarbe absetzt.
Die schwarze Uhr, die ich jedoch habe, ich wahnsinnig toll und angenehm zu tragen. Für mich genau die richtige Größe.
am 14. Juni 2013
Ich hatte mir noch eine andere Uhr zur Auswahl bestellt.. und die Wahl fiel mir nicht schwer als ich dieses Modell auspackte. Die Uhr ist schön feminin und trotzdem nicht zu chic. Durch das helle braun hat die Uhr schon fast eine Nude-Optik, wodurch jede Schmuckfarbe, ob silber, braun, schwerz oder gold, dazu passt.
Sehr gut gefällt mir persönlich, dass die Musterung auf dem Ziffernblatt nicht so auffällig ist wie auf dem Foto
am 12. Januar 2017
Eine sehr schöne Uhr !
Edel mit einem perlfarbenen Ziffernblatt, resegold Gehäuse und ein sehr schönes Armband.

Habe inzwischen ein neues Band gekauft. (Leder verschleisst halt. Leider ist das Band gepresst mit Lederelementen. im Kern ist ein anderes Material. Da dieses entsprechend unschön auseinander fällt, wenn man die Uhr regelmässig trägt, ist ein Neukauf eines Bandes unausweichlich ! Daher einen Stern Abzug.
Anonsten sehr zufrieden !
am 12. Dezember 2013
Die Uhr ist schnell gekommen, sieht gut aus und hat einen Garantiestempel im Booklet. Es hat wirklich alles sehr gut funktioniert.
am 13. April 2014
Die Uhr habe ich als Geschenk gekauft und es kam super an! Ich hoffe die negativen Rezessionen bzgl. des Bandes bleiben hier unbegründet. Falls doch, werde ich hier nochmal etwas dazu schreiben und ggf. ein Bild posten.
Nach der ersten Woche tragen, gibt es noch nichts zu Meckern.
am 22. September 2014
Diese Uhr ist echt ein Traum, und die Negativen Einträge wie z.B. das sie sofort verfärbt muss ich verneinen, es kommt drauf an wie man damit umgeht, ich hatte sie jetzt schon öfter an und kann sie nur weiterempfehlen. Immer wieder würde ich die auch erneut Bestellen- Daumen hoch - was anderes habe ich auch von Fossil nicht erwartet....
am 24. März 2016
Die Uhr ist sehr hübsch, das Ziffernblatt hat Ornamente, die leucht schimmern. Das Armband ist aus Leder und ght verarbeitet. Die Lieferung war schnell und die Ware gut verpackt.
am 5. August 2014
Wirklich eine sehr schöne Uhr die auch sehr hochwertig aussieht, aussehen ist wie auf dem Bild. Schade nur das sie nicht Wasserfest ist, sondern nur gegen Spritzwassergeschützt.