flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Januar 2013
Ich habe dieses System für meinen Vater gekauft. Ich selber habe nur Geräte im Haus von der Firma mit dem abgebissenen Apfel...

Der Versand war schnell und die Kommunikation des Verkäufers war auch sehr gut!

Die Sachen machen einen guten Eindruck.

Das anschließen ist Kinderleicht! Die Fernbedienung wird auch sofort erkannt vom System und man kann sofort loslegen, wenn das System läuft. Am Anfang ist alles auf Englisch, was aber unter den Einstellungen leicht umzustellen ist. Mit meinem D-Link Router per WLAN, hat sich das System auch schnell und ohne Probleme verbunden.
Das System läuft vernünftig und dank der Air Fernbedienung kann man es auch gut steuern!

Zu der Geschwindigkeit des Internets kann ich meinen Vorredner nicht zustimmen! Ich habe es auch mit einem Tool gemessen, und es kommt auch das an, was ankommen soll! Man kann sich gut Video's anschauen, ohne das sie ruckeln oder Sonstiges!

Ich selber finde, das alles gut läuft.... und ich bin positiv überrascht!!!

Ich kann es empfehlen!
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 26. November 2012
Ich habe eine gute Möglichkeit gesucht, meinen Fernseher in ein Smart TV zu wandeln und ich liebe Android. Aber dieses Gerät kann man für diesen Zweck nicht nutzen. Ich habe eine 16MBit Leitung und noch nie Probleme mit einem Gerät gehabt, egal ob PC, Smartphone oder auch iPad. Dieses Ding schafft gerade mal 0.1Mbps im Download Test - auch dann, wenn ein anderes Gerät im Netz 11Mbps schafft - viel zu wenig um an multimediale Inhalte auf dem TV auch nur zu denken. Extrem enttäuschend!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 3. Februar 2013
Gleich besser einen TV mit Smartfunktion kaufen oder ein TablePC verwenden.

ich habs gekauft, zwei oder dreimal verwendet
und seit dem nicht mehr
|0Kommentar|Missbrauch melden