am 22. Januar 2014
Eigentlich ist die Lichterkette sehr schön - sie macht ein angenehmes Licht, sieht wertig aus und ist extrem energiesparend (1,2 Watt Leistungsaufnahme laut Fritz DECT).

Wir hatten 2 Lampionketten wenige Wochen im Außeneinsatz. Leider fallen sukzessive die LEDs aus. Ein genauerer Blick zeigt, dass die Zuleitungen rosten. Eventuell habe ich eine Montagsserie erwischt?

Mein Fazit: für Außeneinsatz absolut ungeeignet. Für Einsatz Innen (z.B. Partyraum) könnte ich eine uneingeschränkte Empfehlung geben.

Aber ganz großes Lob an den Verkäufer, dessen Reklamationsbearbeitung mustergültig ist!
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Juni 2014
Die Lichterkette sieht gut aus.
Man kann von unten in die Lampions hinein, auf das Leuchtmittel sehen. Das gefällt mir persönlich nicht so gut.
Aber die Lichtfarbe ist sehr angenehm. Nachdem der etwas frickelige Zusammenbau erledigt ist (man muss die Lampions erst auf die LEDs aufstecken, was etwas zeitraubend ist) macht aber alles einen stabilen und auch Sturmsicheren Eindruck.

Ich bestelle noch zwei zusätzlich, da sonst die Decke des alkons etwas leer aussieht.
Kann das Produkt also weiter empfehlen.
am 5. Januar 2015
Wir haben 5 dieser Ketten für unsere Hochzeitsdeko gekauft und waren begeistert. Die Lichter waren trotz Wind und Regen den ganzen Abend an und haben funktioniert. Die Lampions sind erstaunlich stabil!
Jetzt haben wir die Lichterketten über den Vorhangstangenbördchen befestigt und sie geben nun ein wundervolles warmes und dezentel Licht im ganzen Wohnzimmer. (Alle 5 Ketten über- und nebeneinander ergeben ein Lampionmeer)
am 18. Juli 2014
Es tut was soll , Leuchtet in der Nacht, am Tag schaltet es sich aus. 2 Katten Hängt bei mir jetzt schon über eine Woche im Garten in einem Baum, Wind und Regen, hat bisher nichts ausgemacht. Um diesen Preis kann man nicht jammern.
am 2. Juli 2015
Ich habe die Lichterkette nun ca. 1 Jahr und nach dem Winter habe ich die Lichterkette wieder aufgehangen und sie funktionierte nicht mehr, da ich noch eine zweite Lichterkette habe, habe ich den Stecker mal ausgetauscht, die Lichterkette funktioniert wieder.
Nach einem netten Kontakt mit dem Vertreiber und super Service, habe ich einen neuen Stecker kostenfrei zugeschickt bekommen.

!!!Das nenne ich top Service!!!
am 25. Februar 2015
Sie hängt seit einem Jahr draußen in unserem Garten. Ich kann sie nur empfehlen zu diesem Preisleistungsverhältnis. Die Qualität ist auch gut. Jeder der sie aufhängt, ist begeistert
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. September 2013
es sind ganz kleine Lampions, die schlecht an der Leitung halten. Sind auch nicht sehr hell, sodass die Lichterkette kaum auffällt.
am 10. Dezember 2014
das warme Led -Licht ist schön, Qualität ist allerdings mittelmäßig, da viel Plastik; Lichterkette muss zuerst zusammengebaut werden,was etwas mühsam ist, ein weißes Lampignon hat Flecken und zudem fallen Portokosten von ca. 6€ an, da diese Lichterkette aus England verschickt wird: für 30€ hätte ich eine etwas bessere Qualität erwartet; Tochter findet das Produkt jedoch gut, daher behalten wir diese Lichterkette
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Oktober 2013
Sehr schöne Lampions aus einer Art Stoff Material, sehr hochwertig und auch das Licht ist angenehm. Allerdings kommt diese Lichterkette als Bausatz und man sollte mit den Händen geschickt sein, um sich zusammen zu bauen.
am 27. April 2015
Diese Lampions leisten mir seit mittlerweile fast2 Jahren super Dienste. Die Stimmung durch dieses Licht ist ganz wunderbar gemütlich. Der Aufbau ist super simpel und schnell erledigt. Ich würde dieses Produkt immer wieder und wieder kaufen! Nur zu empfehlen!