flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Juli 2017
Für den Preis von ~50€ sind die Boxen völlig in Ordnung, der Klang ist gut und auch der Bass kommt gut rüber. Soundfetischisten werden mit diesen Boxen allerdings keine Freude haben und sollten lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Negativ finde ich:
- Die Lautsprecher lassen sich nicht ohne den Subwoofer betreiben.
- Kein extra Ausschalter
- Bereits nach 4 Monaten defekt. Hoffe die Ersatzboxen halten länger.
am 29. Dezember 2015
hatte mir die Boxen im Elektronikmarkt schon mal angehört, da ich aber mit Fahrrad schlecht transportieren kann, habe ich sie dann auf Amazon gesucht und im Marketplace gebraucht bestellt.
über die Versandprobleme will ich hier nicht sprechen, das waren ein paar Verwirrungen. aber die Boxen kamen dann doch noch vor Weihnachten bei mir an.
gleich ausgepackt - trotz Gebrauchtstatus super in Ordnung und kratzerfrei.
aufgebaut und angeschlossen
ausprobiert mit 1) Techno-Radiosender und 2) Klassik-Radiosender
1A Klang!
Super Bass, Super Töne, einfach nur geil. ich kann sie gar nicht so laut stellen wie sie könnten, weil das (wohne alleine in einem Haus) die Nachbarn aus den Betten wirft :)
die Inspire T-Serie ist immernoch mit das Beste, was Creative gebaut hat (die A-Serie hatte ich mir auch angehört, längst nicht so gut).
danke, Creative! geile Boxen zu gutem Preis.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2016
wurde als soundbar für das TV Gerät angeschafft. Stimmen kommen wegen der guten Höhen sehr gut durch.
Stanby Funktion ist für den TV Anschluss super. Nach 10 Minuten schaltet sich das System von alleine ab und bei erneutem Signaleingang fährt es in 3 Sekunden hoch.

Klanglich ist es für den Preis sehr gut. Höhen kömmen super durch. Max. Lautstärke ist auch beeindruckend.
Im Gesamtpaket klingen die Boxen recht ausgewogen.
am 23. November 2017
Sehr überraschend wie die niedrig Preissegment Boxen sich stetig verbessern vom Klangbild und nur noch selten zum Verzerren neigen, im moderaten Betrieb.
Wir sind zufrieden, der Sound reicht völlig aus bei einem kleinen Zimmer zum beschallen, der Bass ist gut verträglich auch für die Nachbarn.
am 6. August 2017
Sehr gute Soundqualität aber leider hat die System nach 8 Monaten von einem Tag auf den anderen einfach aufgehört zu funktionieren.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2016
Das Set kommt mit der üblichen Ausstattung - Sub mit 2 Desktop-Speakern. Viel Plastik, aber der Sub ist Holz. Schwächeln ein wenig bei den Mitten, somit ist der Ton nicht ganz ausgewogen. Zu dem Preis aber immer noch recht gut.
am 22. Oktober 2015
Ich benutze das System für meinen Ferseher. Die originalen Lautsprecher sind eher mies und eine Soundbar war mir zu teuer. Hinter dem Fernseher versteckt fällt es nicht auf und die Kabel sind mehr als ausreichend lang. Der sehr gute Klang erfüllt das ganze Wohnzimmer mit 28qm. Der Subwoofer läuft dabei bei 75% und liefert einen satten Bass. Zum Musikhören dreh ich ihn ganz auf. Das komplette System bietet eine hervorragende Klangkulisse auch bei viel Lautstärke ohne Übersteuern der Lautsprecher. Für ein PC-Soundsystem ist die erreichbare Lautstärke sehr hoch!
Für den Preis bin ich hoch zufrieden!
am 9. März 2016
Ich hätte niemals erwartet für das geld so einen geilen Sound zu bekommen. Der bass ist satt und die höhen reichen vollkommen aus. Um mal musik oder ein video auf den pc zu gucken mehr als ausreichend. Für mehr ist dann schon Geschmackssache.
am 13. Juli 2015
Habe sie als Geschenk gekauft. Kam super schnell an, und ist wie beschrieben mit allen kabeln usw. Hat einen super klang und funktioniert echt einwandfrei.
am 4. Februar 2016
Habe eine günstige Lösung zur Verbesserung des TV Sounds gesucht und gefunden! Der Klang der Boxen geht für das bisschen Geld mehr als in Ordnung!! :)