am 7. Dezember 2013
Ich hatte die Uhr meinem Sohn zu Nikolaus gekauft. Also, vor ca 5 Wochen. Ich schicke sie heute zurück. Sie kam schon mit womöglich leeren Batterien an, denn die Zeiger bleiben ständig stehen. Digital fkt sie jedoch. Beleuchtung ist sehr dunkel. Digital kann man bei Tageslicht schlecht erkennen.. Kann aber auch an den Batterien liegen.. Mein Sohn hat diese Uhr vielleicht 6-10 mal getragen. Öfter nicht. Das "Glas" ist jetzt schon stumpf und zerkratzt. Es handelt sich hier nicht um Glas, sondern Plastik. Sehr unpraktisch für Kinder... Und für das Geld hätte ich nicht damit gerechnet, eine Plastikscheibe zu bekommen. Schade, aber leider das Geld nicht wert...
am 12. Juli 2013
Die Uhr ist super, sieht schön aus und gefällt sicher vielen Buben. Auch die Funktionen sind leicht intuitiv erlernbar. Blaue Beleuchtung, tagsüber nicht so gut sichtbar, aber im dunklen sieht es toll aus. Sehr gut finde ich, dass die Uhr eine digitale als auch eine analoge Anzeige besitzt, vor allem für "Anfänger". Aber wieso so groß? Welcher Junge hat den solche Handgelenke? Bin schon ausgewachsen, nicht schmal am Handgelenk und mir passt sie einwandfrei, also Punktabzug gibt es nur angesichts der Größe!
am 16. April 2014
Die Uhr wurde zwar schnell geliefert und der erste Eindruck beim Auspacken war auch erwartungsgemäß gut. Nachdem mein Sohn die Uhr aber immer öfter bei Seite gelegt hatte fragte ich nach dem Grund. Er meinte die Digitalanzeige sei zu dunkel und die Uhr ginge nach. Ich denke, dass eine neue Uhr eigentlich funktionieren sollte und wenn sogar zwei Möglichkeiten die Zeit abzulesen vorhanden sind, sollte es auch möglich sein dies zuverlässig durchführen zu können. Leider ist es auf die eine Art nicht möglich, weil die Uhr zeitweise steht, auf die andere Weise aber auch nicht, weil die Zeit nicht gut zu erkennen ist - auch nicht mit Licht. Dies kann aber nicht an einer schwachen Batterie liegen, da die digitale Uhrzeit stimmt.
Alles in allem kann ich in solch einem Produkt leider keinen Wert erkennen und habe es zurückgesandt. Schade eigentlich!
am 16. März 2014
Die Uhr ist für ein Kind etwas zu groß und viel schlimmer, die Krone steht leider zu sehr vor, so dass sie wehtun kann.

Die Farbe ist auch nicht so hell wie im Bild, aber auch nicht schlecht.

Zusammengefasst, nicht optimal, aber für den Preis gerade noch in Ordnung.
am 27. Dezember 2013
sieht cool aus, aber ist für einen jungen viel zu groß, die Uhr achut ohne Armband über den Arm hinaus. Wo will die uhr mit dem Jungen hin?
Daher wieder zurück.
am 7. August 2013
Die Uhr ist in Wirklichkeit noch viel schöner super tolle Farbe.Mein Sohn ist total begeistert.TOP

--OooO---'()'---OooO-- empfehle ich gern weiter
am 14. August 2014
macht einen soliden Eindruck, trotz Plastik; ist digital und zugleich analog.
Sehr wichtig ist die Alarmfunktion. Die Farbe ist poppig.
am 7. März 2014
An und für sich eine tolle Uhr. Nur ist sie wie schon bereits von anderen erwähnt sehr riesig. Max. für Jungen ab 14 Jahren. Ansonsten Top.
am 1. Dezember 2013
Es ist eine sehr schöne Uhr. Wir sind sehr zufrieden und können sie mit reinen Gewissen an jeden weiterempfelen. Einfach toll.
am 22. September 2013
Leider ist die etwas zu groß , ansonsten Top
Mein Neffe ist glücklich :-)
War schneller als geplant da ...