Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 25. Juni 2013
Das Tshirt ist ganz schön, Material auch oke - realtiv dünn - aber das ist nicht das Problem.

Dachte aber es fällt anders - mir ist es optisch leicht zu eng, habe eine 36 - hätte lieber eine 38 nehmen sollen -

dachte das fällt locker - das Tshirt - sieht auf dem Bild auf jedenfall so aus.

daher leicht enttäuscht - behalte es aber trotzdem.
am 20. Februar 2014
Ich habe mir zwei T-Shirt bestellt. Größe 40 in Dunkelblau und Größe 42 in Schwarz. Größe 40 entspricht meiner Kleidergröße. Das Shirt liegt sehr eng an, aber passt. Das Shirt in 42 ist ein wenig größer, aber durch den Stretch Anteil , liegt auch sehr eng am Körper an. Ich bin mit dem Material sehr zu frieden. Das Shirt sieht sehr schön aus. Habe es auf links gewaschen und alles ist ok. Für den Preis. ein wirklich tolle Shirt .
am 20. Mai 2016
Hallo! Vor kurzem hab ich mir zwei dieser Shirts (in Königsblau und Schwarz) bestellt. Bin etwas über 170cm, trage normalerweise so zwischen 34/36, aus Unentschlossenheit habe ich sie aber einmal in 36 (blau) und einmal in 38 (schwarz) bestellt. Zugeschickt hat mir Krisp allerdings zwei Stück in 38 - was im Endeffekt aber ganz OK ist... denn 36 wäre mir bei den Ärmeln vermutlich etwas zuuuu eng geschnitten. Ja, so behalte ich mir beide...

Kann auch nur weiter empfehlen, es eine Nummer größer als normal zu bestellen. Qualität ist echt TOP und der Preis ist auch ganz gut. Die Farbe der Shirts ist auch genau so, wie auf Amazon in den Fotos dargestellt... sofern dein Bildschirmchen farbkalibriert ist :)
am 14. Dezember 2016
So ist das Shirt echt schön kann man nix sagen - es ist leider nur etwas klein und zusätzlich ist es auch beim Waschen eingegangen, so das ich es jetzt nicht mehr tragen kann was ich echt schade finde.....
am 17. März 2016
Für den günstigen Preis finde ich das Shirt okay. Das Material ist sehr dünn (=durchscheinend), so das man auch bei dunkler Farbe am besten ein Top darunter zieht, wenn man nichts darüber trägt. Das stört mich jedoch nicht sonderlich. Ansonsten scheint es mir wesentlich kürzer als auf dem Bild, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich mit 1,76m etwas größer als der Durchschnitt bin. Trotzdem trage ich das Shirt ganz gerne, meistens mit einer schlichten Strickjacke / Bolero darüber. Durch das dünne Material fühlt man sich so einfach wohler und der Aufdruck kommt auch besser zu Geltung. Preis-Leistung auf alle Fälle top! Krisp-Kleidung kaufe ich immer gern über Amazon. Man sollte jedoch den Schnitt anhand der Abbildung gut abschätzen, oft empfiehlt sich eine Nummer Größer zu bestellen.

Warum nur 4 Sterne?
Anmerken möchte ich, das mein Shirt die erste reguläre 30 Grad-Feinwäsche nicht so gut überstanden hat. Es hat sich am empfindlichen Material ein kleines Loch am vorderen Schulterbereich gebildet (durchs Schleudern?). Seitdem habe ich es in einem Wäschebeutel gewaschen und keine Probleme mehr mit Löchlein. Bin trotzdem zufrieden - da ich meistens ein Jäckchen darüber trage, sieht man den Schaden nicht.
am 21. März 2015
Das T-Shirt passt wie erwartet und noch dazu hat es eine schöne Farbe und hat gute Qualität. Obwohl der Stoff dünn ist (deshalb perfekt für den Sommer) ist es nicht durchsichtig, nur sollte man nichts Schwarzes untendrunter anziehen ;)
am 26. Mai 2014
Das shirt hat eine gute Qualität, doch leider entspricht
die Grösse nicht den Normen - meiner Ansicht nach.
Die Grösse 40 war meiner Meinung nach zu eng
und entspricht nicht der Norm....
am 21. April 2014
Habe mich auf die T-Shirts gefreut. Bin nicht enttäuscht. Habe auch eine Nummer größer bestellt. Das der Stoff sehr dünn ist, wusste ich auch. möchte es ja gern unter einer neutralen Strickjacke tragen.
am 10. Januar 2016
Tolles Shirt!
Versand schnell und problemlos.
Ich muss zugeben, ich war etwas skeptisch wegen der Passform, ich trage normalerweise Größe 32/34, habe das Shirt in Größe 36 bestellt. Es passt perfekt, sitzt einwandfrei, eher eng anliegend, sehr figurbetont, super angenehmes Tragegefühl, tolles weiches Material und das Design hat mich auch überzeugt. Und es ist absolut preiswert. Schade, dass es in den meisten anderen Farben in meiner Größe schon vergriffen ist, ich hätte es mir nochmal in einer anderen Farbe bestellt.
Deshalb bekommt es von mir fünf Sterne!
am 24. Juli 2016
Das T-Shirt ist ganz schön und vor allem günstig....aber es ist nicht so lang, wie abgebildet, bin davon ausgegangen, dass es ein longshirt ist. Es ist aber ein ganz normales T-Shirt. Der Preis ist ok, aber der Versand hat 4,50 € gekostest und es wurde nur in einem Umschlag verschickt, dass hat wohl kaum soviel gekostet.