Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Dezember 2017
Ganz ganz tolles Produkt -ich bin jetzt nicht die motivierteste ‚Bäckerin‘ oder Küchenfee & mach auch mal gern eine Backmischung auf aber dieses Gerät ist echt klasse ; habe zum Testen von Dr. Oetker eine Backmischung genommen diese mit Eiern und Butter noch vervollständigt und dann in diesem Gerät ausprobiert und ich muss sagen die Bällchen sind wunderschön geworden und zwar richtig rund. Ich bin total begeistert und werde dies jetzt an Weihnachten Silvester und Geburtstagen auftischen. Preisleistung top. Kann ich wirklich nur empfehlen ! Ich hab auch zwischendrin immer mal wieder das Gerät geöffnet um zu sehen wie schnell die Bällchen aufgehen ; auf dem Bild waren sie noch nicht ganz fertig aber das Endprodukt hab ich auch hochgeladen da sieht man wie schön rund sie sind :)
review image review image
am 4. August 2017
trotz richtiger Anwendung sind meine Cake Pops nicht ganz so schön rund geworden wie ich sie mir vorgestellt habe, dann mache ich sie lieber wieder auf die traditionelle Art und Weise. Aber die Kinder im Kindergarten waren trotzdem alle begeistert und haben alle Cakepops nur so verschlungen.
am 10. Juni 2015
Die Lieferung erfolgte schnell (dank Amazon Prime), anbei war eine Anleitung für das Gerät inkl. Rezept für Cake Pops. Ich habe dieses Rezept ausprobiert und beide Sorten waren super lecker! Einfach Handhabung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 24. Juli 2017
Verspricht was es hält. Super einfach zu bedienen. Ich nehme auch meinen normalen Marmorkuchenteig - der funktioniert ebenso wie die Teige die als Rezept beiliegen. Bin begeistert.
am 29. März 2014
Ich verwende den Maker nun seid ein paar wochen und habe schon süßes und herzhaftes produziert. Alle sind begeistert und ich auch. Der Maker wird schnell heiß und backt die cake pops super aus, kein kleben oder anbrennen.
Für das Geld hat sich der Maker wirklich gelohnt
am 11. Februar 2014
Ich bin voll auf zufrieden mit dem Teil. Die Kollegen sind begeistert, wenn ich diese "Bollos" mitbringe.
Es lässt sich gut reinigen und erreicht die Backtemperatur schnell. Ich bin begeistrt
am 20. Oktober 2015
Die Kügelchen lassen sich leider nicht besonders gut aus der Form lösen, sobald sie fertig gebacken sind. Ansonsten funktioniert das Gerät aber sehr gut.
am 9. Juni 2015
Ich habe dieses Gerät gekauft, weil die Kinder in unserer Familie Kuchen mit Streuseln lieben, auf normalem Kuchen aber immer zu wenig Streusel passen! Die erste Fuhre Cake pops habe ich mit dem Rezept aus der Anleitung gemacht. Leider wurden meine Cake pops nicht so schön rund wie auf dem Bild blieben in der oberen Hälfte ganz weiß. Meiner Meinung nach wird in dem Rezept zu wenig Backpulver genommen, sodass die Kügelchen nicht schön aufgehen. Ich würde eher die doppelte Menge nehmen. Geschmacklich erinnern die Cake pops auch eher an Waffeln, nur eben in einer anderen Form und das war nicht das was wir wollten. Also habe ich mit einfachen Rührteigen experimentiert und alle sind super geworden! Ich habe schon Marmorkuchen-pops und Zitronenkuchen-pops (ganz normales Rezept aus dem Kochbuch) gemacht, sie anschließend in Zuckerguss und Streuseln gewälzt auf den Stielen trocknen lassen. Ich kann schon gar nicht mehr so schnell nachbacken, wie sie gegessen werden! Ein rund um gelungenes Produkt!

Zu dem etwas wackeligem Deckel, der in der ein oder anderen Rezension bemängelt wird, möchte ich noch schreiben, dass auch der Deckel an meinem Gerät etwas wackelt, doch das ist bei allen Geräten dieser Art (Waffeleisen, Donoutmaker...) der Fall und verdient meiner Meinung nach keinen Abzug, da alle Bällchen bei richtiger Teigbefüllung rundum schön gleichmäßig braun werden.

Zum Schluss noch zwei Tipps:
1. Ich stelle das Gerät immer schon an wenn ich den Teig zusammenrühre, denn es braucht gute 5 Minuten um auf Betriebstemperatur zu
kommen.
2. Den Teig wirklich bis zum oberen Rand einfüllen, am besten mit einem leichten Hügel, damit am Ende auch wirklich runde Kugeln entstehen.

Damit wünsch ich allen zukünstigen Cake pop - Bäckern gutes gelingen!
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. September 2015
Ich habe nach einem Cakepop-Maker gesucht, da ich mir gerne zu hause Takoyaki (japanische Oktopusbällchen) machen wollte.
Da die dafür bestimmten Pfannen recht teuer in Deutschland sind und nur den Zweck der Takoyaki erfüllen, habe ich mich für einen Cakepop-Maker entschieden, um diesen vielseitig zu nutzen.

Der Cakepop-Maker kommt mit einer Menge Stiele und einer praktischen, leichten Gabel. Das Design ist auch sehr ansprechend.

Seit ich ihn das erste Mal in Betrieb genommen habe, bin ich begeistert und kann ihn nur empfehlen.

Für die Takoyaki benutze ich nur die Unterseite und schließe das Gerät höchstens gegen Ende und dies hat super funktioniert.
Es backt nichts an dem Gerät an dank der Antihaftbeschichtung, egal ob man absichtlich oder unbewusst über die Mulden hinaus befüllt.
Beim letzten Mal Backen habe ich auch etwas normalen Kuchenteig für den Cakepop-Maker übrig gelassen, um zu sehen, wie er damit arbeitet.
Ich habe die eingefetteten Mulden bis knapp unter den Rand befüllt. Leider ist danach der Teig etwas auf die Zwischenflächen gelaufen, jedoch - wie schon eine andere Rezensentin schrieb - kann man ihn leicht entfernen und schon zwischendurch naschen.
Die Kugeln sind wunderbar rund geworden und nicht zu hart.

Die Reinigung danach ist auch äußerst einfach und schnell. Mit einem nassen Schwämmchen und etwas Spülmittel kann man die Mulden gut reinigen und nichts bleibt zurück. Auch die Außenseite lässt sich leicht abwischen.

Alles in allem bin ich absolut zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen, vor allem bei dem günstigen Preis.

Ich hänge noch Fotos meiner ersten Versuche von Takoyaki und Cakepops an.
Bei den Cakepops erkennt man im Hintergrund auch noch "nackte" Kugeln. Lasst euch bitte nicht von meinen Dekorationskünsten abschrecken - der Überzug ist leider sehr zähflüssig gewesen und ließ sich daher nur schwer auftragen.
review image review image
22 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. April 2014
Ich habe mir diesen Cakepop-Maker bestellt, weil es mir zu aufwändig war, die Cakepops mit Frischkäse selbst zu formen. Letztendlich schmecken die Cakepops aus dem Maker anders als die "richtigen" - aber das ist ja vollkommen klar, da man für den Maker einen normalen Muffinteig o.ä. benutzt.

Zunächst einmal kann ich das Problem vieler solcher Geräte bestätigen:
Deckel und Boden sind leicht klapprig und wackelig, aber da man dies von Waffeleisen und Konsorten kennt, ist das für mich nicht weiter dramatisch. Der Maker lässt sich trotzdem ordentlich verschließen, was die Hauptsache ist.

Das Gerät wird beim Backen der Cakepops auch von außen gut warm, allerdings nicht so heiß, dass Verbrennungsgefahr bestünde. Aufpassen sollte man dennoch und bestenfalls den Maker nur am Griff anfassen, man sollte sein Glück ja nicht herausfordern ;-) Und da es sich hier quasi um einen Mini-Backofen handelt, sollte man auch damit rechnen, dass etwas Hitze entsteht.

Praktisch: Zum Entnehmen der Cakepops wird eine kleine Gabel mitgeliefert. Diese Gabel habe ich doch direkt genutzt, da ich mich sonst wohl tatsächlich böse verbrannt hätte. Sie hinterlässt keine großen Löcher und ist sehr leicht in der Hand, sodass man die Cakepops schnell einzeln nacheinander entnehmen kann.

Zum Ergebnis:
Die Cakepops wurden tatsächlich so ziemlich kugelrund und sind auch nicht eingefallen.
Meine Empfehlung ist es allerdings, den Cakepop-Maker nicht zwischendurch zu öffnen, da die Cakepop-Hälften sonst noch leicht aufeinander verrutschen können und man dann schnell kleine Ränder und Kanten bekommt. Aber da die Cakepops tatsächlich innerhalb kürzester Zeit fertig gebacken sind (es dauert nur ein paar Sekunden!), kann man gar nicht viel falsch machen - außer sie zu lang im Maker zu lassen und zu verbrennen.
Das richtige Gefühl über die Backzeit hat man allerdings ganz schnell raus, sodass einem das höchstens einmal passieren sollte.

Sind die Cakepops fertig und werden mit der Gabel entnommen, sollte man darauf achten, die Cakepops auf etwas abzulegen, dass Feuchtigkeit aufnimmt und nicht eine platte Fläche ist, z..B. das Gitter aus dem Backofen mit Küchenpapier belegt. Legt man sie einfach auf einen Teller, werden sie durch die austretende Feuchtigkeit doch schnell platt, wofür der Maker allerdings nichts kann. ;-)

Sind die Cakepops erst einmal abgekühlt, kann man sie mit den mitgelieferten Sticks versehen. Die mitgegebenen Papier-Sticks haften mit Kuvertüre ganz gut in den Cakepops.

Insgesamt betrachtet ist der Cakepop-Maker kein Wundergerät, die Verarbeitung ist nicht die Beste, für den doch günstigen Preis aber vollkommen in Ordnung.
Er tut, wofür er gemacht und gekauft wurde und das gar nicht mal schlecht! Ich war mit meinem Ergebnis doch überraschend zufrieden und würde den Maker auch wieder kaufen, denn er spart im Vergleich zum kompletten Selbstmachen der Cakepops sehr viel Zeit.
Man sollte sich bewusst sein, dass die Cakepops vom Teig und Geschmack her eben sehr stark Muffins ähneln, wenn man sie mit einem solchen Maker macht.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!
0Kommentar| 43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden