Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. März 2013
Funnktioniert super und ist günstig! Erfüllt zu 100% seinen Zweck!!

Ich spreche eine klare kaufempfehlung aus!!
viele Grüße !

Sascha
am 18. Februar 2013
Mit dem Ding muss man wirklich vorsichtig sein! Es ist ein ziemliches Gefummel, die Nano-Sim dort hinein zu bekommen, da die Sim bei mir etwas größer war als die Vorrichtung. Das Einsetzen des Adapters in ein anderes Handy, ohne das dabei die Sim wieder rausfiel, war ein echter Kampf.
Dabei ist mir einmal die Karte komplett aus dem Adapter gefallen, der Adapter rutschte mir jedoch in den Sim-Schlitz des Handys. Das Ergebnis war: Man bekam ihn nicht mehr raus!! Er hatte sich an den Kontakten verhakt! Ich dachte schon, das Handy wäre unbrauchbar. Es hat mich eine Ewigkeit gekostet, es dort wieder rauszubekommen! Das Handy ist zum Glück unbeschädigt.
Nachdem jedoch endlich irgendwann Adapter MIT Simkarte zusammen drin waren, hat es jedoch funktioniert. Der Adapter erfüllt somit seinen Zweck, jedoch ist die Vorrichtung nicht optimal und darum ein sehr gefährlicher Kampf bis dahin. Generell würde ich das Produkt nicht mehr kaufen, sondern lieber einen anderen Adapter versuchen, auch wenn der Preis verlockend sein mag.
am 19. Juli 2013
Mit ein bisschen Druck passt die Nano SIM gut in den Adapter und bleibt dort auch fest stecken. Durch die flexible Schicht auf der Oberseite kann man sie trotzdem gut wieder lösen. Insgesamt vielleicht nicht der hochwertigste Artikel aber wer seine SIM Karte nicht täglich wechselt kann hier zu einem günstigen Preis glücklich werden. Habe den Adapter (Nano SIM auf Standard SIM) an drei älteren Geräten (HTC Desire HD, Samsung Galaxy S II, und iPhone 3G) ausprobiert und keine Probleme feststellen können.
am 24. März 2013
Was soll man zu einem Adapter mehr sagen, als dass er funktioniert. Mir ging es in erster Linie darum, die Micro-SIM des iPhone 4 auch weiterhin im iPhone 3GS nutzen zu können - und genau das geht. Die erste Warenlieferung hatte mich nicht erreicht. Aber nach kurzer Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten wurde sofort Ersatz geschickt - schnell und unbürokratisch. Vielen Dank.
am 14. Januar 2013
Hallo.

Wollte meine Micro Sim von O2 heute in den Adapter einsetzen.
Passt leider nicht.
Der Winkel der Simkarte geht leider nicht rein.
Selbes Problem bei einer Vodafone Karte.
am 18. September 2013
Ist stabil und passgenau! Vor allem interesant wenn man seine SIM mal in ein anderes Handy einlegen muß! Einfach Perfect!
am 21. Februar 2013
Da bei eingelegter SIM-Karte in den Adapter dieser in der Höhe etwas aufträgt, bekommt man ihn aus Handys, in denen die Karte eingeschoben wird, nur mit Gewalt und Schere o.ä. wieder heraus.
Zudem ist der Adaperausschnitt etwas zu groß - d.h. die SIM-Karte liegt nur drin und fällt jedesmal heraus, wenn man versucht, die Karte mit Adapter in einen Schlitz einzuschieben, bei dem die Chipseite nach unten zeigen muss.
am 9. Juni 2013
Schnelle Lieferung und Superpreis..
aber was nutzt das wenn die Adapter nicht passgenau sind?
Sie sind eindeutig zu DICK! Möglicherweise sind sie für ein Handy geeignet
aber der Versuch den Adapter in meinemTablet zubenutzen endete damit das die Simkarte feststeckte und ich sie nur noch mit Mühe und viel Glück wieder herausbekommen habe!!!
am 3. Januar 2013
Der Adapter Nano-SIM auf Micro SIM funktioniert problemlos, die Karte hält gut im Adapter.
Beim Adapter Nano-SIM auf Standard-SIM wackelt sie ein wenig. Beim Einsetzen muss man schon aufpassen dass sich nichts verkantet. Es gibt sicherlich bessere Adapter. Aber für Gelegenheitsnutzung aufgrund Vielseitigkeit und Preis zu empfehlen!
am 3. Februar 2013
NICHT MAL EIN STERN WERT !!!!!!!!

Dank diesem "tollen" Produkt kann ich jetzt mein neues Smartphone zur Reparatur bringen weil, der Sim-Slot beschädigt wurde beim einlegen der Sim-Karte. Die Reparatur kostet ca. 150€ und alles nur wegen eines kleines Teils für nicht einmal 2€. Danke