Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Oktober 2012
Die Ware wurde innerhalb zwei Tagen geliefert.Kurz die Beschreibung bzw Anleitung durchgelesen und Folien angebracht. Es hat mich überrascht wie einfach es war die Folien anzubringen!:)
Diese bieten wirklich sehr guten Schutz für das Display und sind kinderleicht anzubringen.Sie sind natürlich perfekt zugeschnitten. Klasse !
am 14. November 2012
Die Folie ist etwas dicker und sehr stabil, lässt sich daher sehr leicht und blasenfrei aufkleben. Natürlich ist sie nicht so "rutschig" wie Glas aber sie passt perfekt und das Touchgefühl ist gut.
am 11. Dezember 2012
... steht selbst aber etwas schutzlos da.
Ich trage mein Telefon ständig in der Hosentasche und wollte Kratzer auf dem Display vermeiden.
Im Lieferumfang waren zwei Folien, Mikrofaser Reinigungstuch und "Spachtel" zum blasenfreien ankleben der Folie.
Habe direkt nach dem Entfernen der Herstellerfolie die Displayschutzfolie aufgebracht. Dies ging ohne Probleme und völlig blasenfrei.
Allerdings waren bereits nach zwei Tagen spuren vom "drauf rum tippen" auf der Folie die sich nicht mehr wegwischen lassen.
Nach nur einer Woche Benutzung sind nun deutliche Ränder an den Seiten der Folie, die sich nicht mehr entfernen lassen, zu sehen.
Ausserdem ist die ganze Folie von feinen kleinen Kratzern übersät.
Bei meinen anderen Geräten (Blackberry, 1 Jahr Nutzung ganz ohne Schutzfolie; iPod touch 3 Jahre mit Schutzfolie anderen Typs) ist kein einziger Kratzer zu sehen…
am 8. Dezember 2012
Positiv kann ich zu dem Produkt sagen, dass die Folie sehr passgenau ist und auch die Idee der Aufbringungshilfe gut ist (2 andere Folien zum Abziehen von der eigentlichen Folie)
Jedoch hatte ich vorher eine atfolix Folie drauf... und die erscheint mir in so ziemlich allen Punkten überlegen.
Die Aufbringung ist hier zwar wie gesagt gut gedacht... aber ich habe es mit dem Tuch und der Karte 2x nicht geschafft, die neu geöffnete Folie blasenfrei aufzutragen. Und ein weiteres Problem ist dann, dass die Folie nicht gerade rutschig ist, sondern man mit den Fingern eher festklebt. Die Bedienung wird so nicht gerade vereinfacht.
am 2. März 2013
Einfaches Anbringen der Folie -> Ja
Einfaches Entfernen -> Ja
Schutz vor Beschmutzung -> Ja
Schutz vor Kratzern -> Ja
Kratzbeständig -> Nein - bei sorgsamer Behandlung des Gerätes sind nach ca. 2 Wochen schon die ersten Kratzspuren auf der
Folie zu sehen
Temperaturbeständig -> Ja/Nein -> die eigene Wärmeentwicklung des Mobilphones läßt die Folie im ausgeschalteten Zustand
aus"bläuen"
am 29. März 2013
Hallo zusammen…
Erst mal der Versand war sehr schnell.
die Schutzfolien passen Perfekt aufs Handy.

doch nach einen Tag im Einsatz sind so viele Kratzer auf der Folie das ich theoretisch alle 2 Wochen eine neue brauch…das geht gar nicht,darum auch nur zwei Sterne...ich kauf die nie wieder...
Gruß Dine
am 30. Mai 2013
saubere und schnelle Sache, einfach zu installieren, Haltbarkeit sehr gut, Smartphone lässt sich sehr gut bedienen, so gut wie keine Kratzer auf der Folie, sieht nach zwei Monaten und täglichem Gebrauch so gut wie neu aus, sehr zu empfehlen, Preis-/ Leistungsverhältnis top
am 20. Januar 2013
leider kann ich nur drei Sterne geben da ich finde das die Folie zu leicht Kratzer bekommt und nach zwei Wochen schon etwas mitgenommen aussieht!! Leider!! Pluspunkt sind die zwei Folien, die Ausstattung (Putztuch etc.) und das es sich gut Verarbeiten läßt!!
am 9. März 2013
...um das Display zu schützen, das Aufziehender Folie ist nicht so leicht, ohne Luftblasen mit einzuschließen und trüb anzusehen ist das Display auch durch den Überzug, Touchfunktion ist aber gut, wie gesagt eine Notlösung und jedenfalls überbezahlt
am 21. April 2014
Brauchte halt eine Folie, die Qualität stimmt auch. Das Display ist klar und ich brauche es nicht oft abwischen. Aber das Aufkleben ist wie bei anderen immer nicht ganz einfach. Sonst sind hat man den Stau doch da drunter.