Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 8. Februar 2014
Ich habe der Gerät nun seit zwei Wochen und muss sagen, dass ich bis auf kleine Sachen Top Zufrieden bin.
Die Dinge die mir persönlich gut gefallen sind..

Positiv:

+ schnelle Aufheiz-Phase
+ Super Hautbild nach der Behandlung
+ Verstellbare Düse
+ Füllstandsanzeige

bzw. Negativ:

- Der Dampf stinkt ein wenig. Lässt aber nach der Zeit nach
- (Ich muss meinen Kopf ständig bewegen damit ich überall am Gesicht was abbekomme. Wenn ich mich aber weiter weg setze habe ich das Gefühl, das nichts ankommt)

Update:

Habe jetzt das ganze mit einem Handtuch über dem Kopf versucht. Was soll ich sagen optimal, wie in einer Sauna. So wird auch mein komplettes Gesicht bedampft ohne den Kopf zu bewegen.
am 26. Februar 2014
Ich habe die Gesichtssauna nun seit einiger Zeit und benutze sie regelmäßig, ca. zweimal die Woche. Die Bedienung ist super einfach. Das Gerät lässt sich gut befüllen und kann platzsparend verstaut werden. Der Motor ist zu hören, aber nicht zu laut und mit Enspannungsmusik über Kopfhörer kann man die Geräusche ja auch gut ausblenden. Die Bedampfung finde ich sehr entspannend. Winziger Kritikpunkt an dieser Stelle: man muss dabei aufrecht sitzen. Noch enspannender wäre es ja, wenn die Düse länger und beweglicher wäre (man kann sie nur hoch oder runter stellen) und man sich dann hinlegen könnte. Die Temperatur ist genau richtig und der Dampf wirklich sehr fein. Ich habe das Gefühl, dass er gut in die Haut eindringt. Mein Gesicht ist nach den 20 Minuten feucht, aber nicht tropfend nass und ich fühle mich sehr erfrischt. Die anschließende Reinigung des Gesichts geht wunderbar, denn die Haut ist ganz weich. Auch insgesamt habe ich den Eindruck, dass sich mein Hautbild positiv verändert hat. Den empfohlenen Abstand sollte man auch wirklich einhalten. Da der Dampf nicht heiß ist (wie z.B. in einer richtigen Sauna), neigt man dazu, näher heranzugehen. Das kann jedoch zu leichten Hautreizungen führen (Rötung, die aber nach kurzer Zeit wieder verschwindet).
Für mich ein wirklich guter Kauf und ich kann das Gerät bestens empfehlen.
am 26. August 2013
Wir haben uns diese Gesichtssauna bestellt, da wir beide unter Hautunreinheiten und empfindlicher Haut leiden. Die Anwendung ist denkbar einfach, destilliertes Wasser einfüllen, warten und dann kanns auch schon losgehen. Etwas unangenehm ist anfangs das Atmen, der Wasserdampf umnebelt das Gesicht recht stark. Aber nach der Anwendung ist das Hautbild sichtbar erfrischt und rosig. Selbst mein Mann ist von dem Gerät überzeugt und das soll was heißen! Wir nutzen es regelmäßig und freuen uns schon auf die Anwendung im Winter.
am 18. November 2014
Meine Frau ist begeistert mit dem Gerät, nach jedem Gebrauch fühlt sich ihr Gesicht besser, mann sollte aber nicht erwarten, dass dadurch die Haut junger wird
am 9. März 2015
Nachdem ich nicht so gerne ins Dampfbad gehe weil ich dort schnell das Bedürfnis nach frischer, kalter Luft verspüre,- aber weiß dass meiner Haut eine gelegentliche Bedampfung ganz gut tut, bin ich von dieser Gesichtssauna ganz begeistert. Der Strahl lässt sich gezielt auf die Wangen, Stirn und das Kinn richten ohne dass ich das Gefühl bekomme zu ersticken :) Das Gerät schaut hochwertig aus, wird von außen nicht heiß und macht schön viel Dampf.
am 3. Januar 2015
Das Gerät hält was es verspricht.. Super Toll .. Leicht zu bedienen .. Öffnet die Poren perfekt .. Diese Gesichtssauna kann ich nur weiterempfehlen!!!
am 20. Oktober 2014
Das Gerät ist handlich und leicht zu bedienen. Es kommt eine Menge Wasserdampf heraus, so dass man eine gute Wirkung vermuten darf. Ob die Poren wirklich dabei geöffnet werden, kann ich nicht beurteilen, da der Wasserdampf nach Plastik roch und man diesen direkt in die Nase bekommt. Das fand ich sehr unangenehm, mir wurde ein wenig übel und ich habe das Gerät zurückgeschickt!
am 4. Juli 2014
Sehr tolles Produkt. Es kostet zwar etwas viel, aber es funktioniert sehr gut. Der Dampf kommt sehr schön gleichmäßig und wärmt, bringt einem etwas zum schwitzen und ist angenehm. Ich (als Mann) lasse mich von solchen "Weiberprodukten" (ich möchte mit dieser Bezeichnung niemandem auf die Füße treten, ihr wisst wie ich das meine) eigentlich nicht so schnell faszinieren, aber das Gerät ist echt gut. Am Anfang müffelt der Dampf zwar etwas, darum habe ich die erste Anwendung einfach aus dem Fenster hinaus gelassen.
am 13. September 2014
Ein absolut tolles Gerät. Wertig Anmutung. Tolles Design. Leich zu transportieren. Schnelle Inbetriebnahme mit destilliertem Wasser. Der Wasserdampf ist nach einer Minute gleichmäßig und sehr angenehm. Wasserspritzer kamen mir nicht entgegen. Man sollte das Gerät währen der Behandlung nicht die ganze Zeit starr anschauen sondern das Gesicht leicht kreisend bewegen. Dann wird die Haut gleichmäßig behandelt. SPA feeling. Danach mache ich ein Peeling und eine Maske. Bin begeistert. Kaufempfehlung. Und wer meint ein Topf mit heißem Wasser und 'nem Lappen über dem Kopf tuts auch... Nein, das hier ist was ganz anderes. Über'm Kochtopf kann man ja nicht mal richtig atmen und hat das Gefühl es zerreißt einem die Lunge.
am 9. Januar 2014
Ich bin super zufrieden mit dem Gerät! Nach einem harten Arbeitstag freut man sich richtig auf die Sauna daheim!
Ich habe bereits nach 2 Anwendungen eine Verbesserung gesehen. Nach der Anwendung habe ich noch eine Maske angewandt und am nächsten Tag war meine Haut so schön weich und erholt sah sie aus.

Ich werde das Gerät definitiv behalten und kann es nur weiterempfehlen!