Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Januar 2015
Es ist wie früher als Kind, nur halt jetzt als App und nicht als Brettspiel. Netter Zeitvertreib und mann kann es sogar mit mehreren Spielen. Super Spiel, für alle die es evtl. tätsächlich nicht kennen sollten.
am 26. Oktober 2015
An sich macht das Spiel Spaß. Leider musste ich den Ton abstellen weil nur ein unangenehmes rauschen kommt. Die Grundstücke entlasten kann man auch nicht was ziemlich nervig ist! Ich hoffe die Fehler werden bald behoben! 5€ für eine app auszugeben ist ja schon viel und für das Geld verlange ich auch gute Qualität
am 26. März 2014
Auf dem smartphone läuft dass app gut. Auf meinem samsung galaxy tab 3 leider nur beschränkt. Einige funktionen gehen nicht, wie zum Beispiel einzelne strasse belasten.

Insgesamt ist es eine eingeschränkte version. Leider nur aufs klassische brett spezialisiert. Nicht zu vergleichen, mit der Ausgabe für die Wii konsole. Die wahl des hintergrundes sollte verbessert werden. Auch die fehlt die auswahl von verschiedenen spielbrettern. Leider lassen sich auch die Hausregeln nur geringfügig ändern. Ich habe das Spiel kostenlos bezogen. Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben. Das ist es nicht wert.
am 20. Oktober 2015
An sich ein super Spiel aber ich bin Dank der bescheuerten "Wisch-Steuerung" nicht in der Lage hypoteken zu bezahlen oder Häuser zu bauen was den Sieg im Spiel fast unmöglich macht. Wenn der Fehler behoben werden könnte wäre das super
am 23. Januar 2015
Auf meinem Note 3 läuft Monopoly hervorragend. Auf dem Nexus 9 mit Android 5.0.1 startet die App nicht. Es wäre super, wenn es ein Update auf Android 5 geben würde und dadurch die Kompatibilität zum Nexus 9.
am 24. März 2014
1 Stern Abzug, da sich das Programm beim Starten gelegentlich aufhängt. Bild auf dem Kindle etw. klein und Spielfläche nicht vollständig einsehbar (untere Seite wird vom Hinweis "würfeln" verdeckt).
Internetradio stürzte im Zusammenhang mit dem Spielen ab.
Grandioser Spielspaß und schwer suchtverdächtig.
am 31. Dezember 2014
Eigentlich hätte ich gerne 0 Sterne vergeben, geht aber nicht. Auf dem Nexus 9 mit Android 5.0.2 startet die APP erst gar nicht. Zum Glück habe ich wegen Aktion nichts dafür bezahlt. Fazit - unbrauchbar!
am 29. Dezember 2014
Mit meinem Samsung Tab 10.1 (Android 4.4.2) lässt sich das Spiel ganz gut spielen. Die erste Ladezeit ist gefühlt sehr lange. Wenn es fertig geladen hat spielt es sich flüssig. Die Regeln werden bei Anpassung nicht gespeichert. Drei Schwierigkeitsgrade sind einstellbar und es lässt so mit bis zu drei weiteren Gegnern gut spielen und kommt dem realen Spiel nahe.
am 14. Januar 2015
Ich finde diese App sehr gelungen. Das Spiel läuft flüssig und macht viel Spaß.
Ein Kritikpunkt gibt es bei der Verwaltung der Häuser: Da dies im Menü der Ansicht der einzelnen Straßen gekoppelt ist, kommt es häufig vor, dass man 10x zur Verwaltung auf eine Straße klicken bis, bis er erkennt, dass ich nicht die nächste Straße ansehen möchte, sondern die Häuser verwalten möchte.
Smartphone: Sony Xperia Z3 compact
am 7. Februar 2016
Das Spiel an sich ist top. Nur zwei Sterne Abzug gibt es, weil die Regeln m.M.n. nicht vollständig sind. Ich finde weder in den Optionen, Spielregeln oder im Tutorial dazu Erklärungen. Wer mir da helfen kann - ich wäre sehr dankbar

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken