TOP 500 REZENSENTam 18. März 2018
Ja, der Albumtitel ist Programm, auf 3 CDs findet man alle greatest Hits bis 2011 der Rolling Stones. 50 Songs, teilweise remastered, führen durch die Geschichte der Stones. Sicherlich wird der ein oder andere auch mal einen Song vermissen, doch ich denke insgesamt ist die Songauswahl sehr gelungen.

Ich freue mich über jeden Nutzer der meine Bewertung als hilfreich bewertet, wenn diese ihm hilft. Vielen Dank!
am 23. Januar 2018
Ich habe mir diese Box mit 3 CDs gebraucht gekauft, weil ich die größten Hits der Stones endlich mal haben wollte. Sie ist in gutem Zustand angekommen. Alle CDs sind perfekt abspielbar und damit bin ich glücklich. Es gibt auch kaum Gebrauchsspuren. Daher volle Punktzahl. Über die Musik muss ich ja eh nichts erzählen, die ist sowieso klasse.
am 8. August 2016
Endlich eine komplette Übersicht über die bekanntesten Hits der Stones! Und das Ganze zu einem sehr günstigen Preis. Eigentlich wollte ich das MP3-Album herunter laden.

Nach kurzer Lieferzeit habe ich das Amazonpaket erhalten und gleich geöffnet und rein in den "Player". Das Ganze macht einen ordentlichen Eindruck. Es fällt mir auf, dass die 3 CD's in einer Verpackung aus Karton sind und keine Kunststoff-CD-Hülle dabei ist - für mich OK -
Die Auswahl der Stücke ist nach meiner Meinung gut gewählt und sehr umfassend. Viele der "wichtigen" Stücke der Stones sind auf den 3 CD's vorhanden. Die einzelnen MP3-Dateien sind in guter Qualität und der Preis (Aktion) sagenhaft günstig! Da stimmt das Preis/ Leistungsverhältinis!!!!!
Leider hat sich bis Heute der Preis über verdreifacht - viel zu teuer... Habe diese CD im 2013 für EUR 15.-- gekauft und daher ist diese Bewertung wohl etwas veraltet - besser spät als nie...
am 28. Oktober 2016
Ein herrliches Album. Ich habe kein Lied der Stones auf der CD vermisst, im Gegenteil noch einige gefunden die mir bisher unbekannt waren.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Juni 2017
Natürlich fehlt immer mal ein Titel den der eine oder andere Fan gerne dabei hätte. Aber diese Dreifach CD Zusammenstellung bieiet einen schönen und repräsemtaiven Querschnitt durch die verschiedenen Schaffensphasen der Stones. Der Klang ist okay aber nicht überwätigend. Kann man kaufen, muss man aver nicht.
am 20. Januar 2016
Eine komplette Sampler- 3- fach CD der Rolling Stones, Gesamtwerke- Musik, aufgeteilt in 3x CD- Daten. Die Musikdateien sind ausreichend groß und können problemlos auf jedes MP3- Format reduziert !
Original- Sound ist einfach Grrr.!
am 9. Dezember 2015
viel muss man eigentlich nicht mehr sagen. Die Stones kennt man. - Das ist halt richtig gute Musik, die noch von Menschen geschrieben worden ist, nicht von Computern.
am 30. August 2017
Die Musik der Rolling Stones geht mir immer wieder ins Blut. Danke für jeden einzelnen Song! Macht unser Leben noch lebenswerter!
am 1. Oktober 2013
Für jeden Stones Fan ein muß! Wer die Musik der Stones mag, wird mit der CD "Grrr!" seine Freude haben.
am 10. August 2013
Eine sehr gute Zusammenstellung. Ich gehöre zu den Leuten, die diese
Zeit miterlebt haben, gefällt mir bestens was hier zusammengestellt wurde.

Very Best of 1964-1971,the
Forty Licks