Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

2.773
Größe: Huawei Ascend G600|Farbe: Glas klar 2er Set|Ändern
Preis:7,99 € - 9,99 €

am 1. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Folie passt perfekt, man kann das Display perfekt bedienen und die Farbwiedergabe ist unverändert!
Aber seht selbst in meiner Videorezension :)
22 Kommentare| 81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2012
Die Lieferung erfolgte schnell (2 Werktage).
Nach der Lieferung habe ich die erste Folie sofort auf das Galaxy S3 angebracht & ich bin sehr zufrieden. Man sieht kaum, dass die Folie auf dem Display ist.
Sie passt perfekt drauf, auch für die Frontkamera und all dem Anderen vorne drauf sind kleine passgenaue "Löcher" in der Folie.
8 Folien sind in der Lieferung enthalten - bei dem Preis absolut top!
Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Kann man nur weiterempfehlen!
Dieses Produkt hat 5* verdient. :-)
am 23. Mai 2011
Also als erstes muss ich sagen das ich den Preis echt super finde!! Ich hatte diese Folien auch für mein Samsung Galaxy S und sie passten 1a. Nun hab ich das Samsung Galaxy S2 und hab mir natürlich wieder die Folien von Ecultor geholt und wurde auch wieder nicht enttäuscht.

PASSGENAUIGKEIT/HANDHABUNG:
Fürs Aufkleben benötigt man sehr viel Ruhe und Gedult, ich habe 2 Folien verschwendet. Beim Anbringen müssen alle Staubeinschlüsse vermieden werden, zieht man jedoch die Schutzfolie sofort ganz von der Klebeschicht, passiert es relativ schnell das sich dort kleinste Staubpartikel ansammeln. Also kleiner Tip: Die Folie erst nach und nach beim Anbringen entfernen. Hat man dies geschafft, hat man ein Handydisplay mit einer PERFEKT sitzenden Schutzfolie. Die Folie ist keinen Millimeter zu klein oder zu groß und die Aussparungen sind an den richtigen Stellen. Also alles wirklich TOP man sieht gar nicht das auf dem Display eine Folie ist. Dank des beigefügten gratis Rakel lassen sich eventuelle Blasen auch ganz leicht beiseite schieben.

DISPLAYSCHUTZ/BEEINTRÄCHTIGUNG:
Einen Präzisionsverlust des Touchdisplays habe ich nicht feststellen können, reagiert so schnell und leicht wie immer. Ebenfalls sind die Folien nicht matt, sodass das Super AmoLED Plus Display immernoch super zur Geltung kommt. Darüberhinaus ist die Folie dünn genug um nicht auf den ersten Blick erkannt zu werden, aber auch dick genug um das Display vor Kratzern zu schützen. Wer allerdings findet, dass das Display bei Tageslicht zu viel reflektiert, sollte sich die Antireflex Displayschutzfolien von Ecultor kaufen. Diese passen ebenfalls perfekt und beeinträchtigen das Handy auch in keinster Weise.

SERVICE/VERSANDT:
Ich habe die Folien ca. 3 Wochen vor Versandt meines Handys bestellt und sie waren genau 2 Tage nach Bestellungsaufgabe da. Echt super schnell.
Dann rief mich ein paar Tage später ein Mitarbeiter der Firma an und erklärte mir das die Passgenauigkeit der Folien noch einmal verbessert wurde und sie mir die Folien ein zweites Mal zuschicken würden, zusammen mit den Antireflex Displayschutzfolien zum Ausprobieren. Wirklich sehr sehr nett find ich :) Das dauerte dann genau 2 Tage und ich muss sagen, das ist für mich ein wirklich guter Service!!!
am 27. Juni 2012
Superschnelle Lieferung per Post!
Das Anbringen der Folie ist etwas kniffelig aber man kann die Anbringung korregieren. Eine blasenfreie Anbringung ist möglich und man hat ja 8 Versuche... Allerding klebte bei mir alles schon beim 1. Versuch.
Die Folie ist etwas kleiner als die komplette Vorderseite was wohl auch so gewollt ist, da die Front des S3 etwas gewoelbt ist.
Kann ich nur empfehlen...

Nachtrag:
Dadurch das die Folie nicht die ganze Front bedeckt gibt es keine Probleme bei der Anbringung einer Silikonhülle.
am 20. Juni 2012
Lässt sih idiotensicher auflegen/kleben. Keine Blasen. Top halt. Man sieht sie Folie absoult niht auf dem Display. Auch wenn man eine hülle rummacht ändert das nichts an der Qualität. Die Folie geht über das Diplay an sih hinaus und sitzt wie eine zweite Haut! Wirklich nur zu empfehlen. Ich bin mehr als begeistert!
am 20. Juli 2012
Wer eine Folie haben möchte, die das Handy schützt, ist bei dieser Folie genau richtig.
Sie sitzt einwandfrei, lässt sich gut anbringen und ist kaum wahrnehmbar, da keine Blasen entstanden sind
Ich habe sie schon seit Wochen auf dem Handy und sie ist immer noch wie neu.
Die anderen 7 Folien werden wohl nie zum Einsatz kommen ;-)

Diese Folie kann ich nur weiterempfehlen.
am 19. Juni 2012
Wie der Titel schon aussagt, kann ich dieses Folienset empfehlen da der Hersteller das was er verspricht auch hält. Ich habe in der Produktbeschreibung keine Aussage gefunden, die ich jetzt mit der Produkterfahrung als falsch darstellen muss.
am 16. Juni 2012
Nachdem ich mit den Hersteller gesprochen habe und einen Satz neue Folie bekommen habe kann ich nur sagen TOP, sehr gut verarbeitet keine blasen oder ablösen am rand wie zuvor super klare Folie die das Display 1 zu 1 wieder gibt. Danke klare kauf Empfehlung.
am 31. Mai 2012
Wer kennt das nicht?
Man bestellt sich eine Folie und ist total enttäuscht, weil diese das ganze Display versaut. Da gibt es Klebereste, Beulen, Blasen etc.- Hauptsache billig!!!

Diese fast transparente Folie hält auf Anhieb, was sie verspricht:

-Die Farben und Schriften des Displays bleiben erhalten,

-Die kristallklare Folie schützt wirklich vor Kratzern und mackt nicht durch die Folie durch. (Das ist mir schon passiert .Folie war so billig und dünn, dass der Schlüssel das Display durch die Folie verkratzt hat.)

-Die Folie haftet ohne Klebstoff sauber an und löst sich nicht an den Ecken sofort wieder ab. Leider geht die Folie nicht bis zu den Rändern, das liegt aber daran das Samsung die Vorderseite abgerundet hat und nicht vollständig eben ist. Stört aber nicht.

Fazit: Preis und Leistung passen'..Super'.Danke '
11 Kommentar| 76 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2012
Also ich bin begeistert von der qualität der display folie.hatte schon andere gekauft die teurer waren und nichts getaugt haben.diese folie kostet wenig und lässt sich super leicht anbringen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken