Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 1. Dezember 2012
Ich benutze den Standfuß mit meinem Samsung Slate Tablet-PC und es ist wunderbar mit ihm! Man kann ihn einstellen wie man will und so aus jedem Winkel gut draufschauen.
Man kann den Standfuß auch auf den Schoß stellen z.B. im Bett, wenn man halb liegt, halb sitzt.
Die Qualität ist sehr gut! Ich habe meinen kleinen Cousin für eine Weile damit spielen lassen und es klappt immernoch gut.
am 8. November 2012
Sieht klasse aus und hält meinen Nexus 7 bei der Stange. Auch mein 10er Tablet durfte schon probesitzen. Erfüllt einwandfrei seine Aufgabe. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
am 16. Januar 2014
Also ich bin maßlos enttäusch von diesem Ständer. Zuerst einmal ist schon nach gerade mal 3 Wochen Benutzung abgebrochen zum anderen warte ich seid Monaten auf einen Ersatz!

Mir wurde immer wieder eine Ersatzlieferung versprochen, solch eine kam aber nie an. Ich bezweifel das sie überhaupt losgeschickt wurde!

Auf keinen Fall kaufen, an sich ist das Ding ja ok, solltet ihr aber ein Problem haben, seid ihr so allein als ob ihr es irgendwo auf dem Jahrmarkt gekauft hättet!
am 16. Dezember 2012
Als der Ständer kam war ich etwas skeptisch, muss aber sagen für den Preis echt super!
Hält stabil, für 7" sowie 10" super geeignet! Zusammen geklappt klein und Handlich. Also auch für unterwegs geeignet.
am 6. November 2012
Der Standfuß kommt nett verpackt und macht sofort einen stabilen Eindruck!
Aufklappen - FERTIG!
Durch die genial einfache Konstruktion nimmt der Halter so gut wie jedes Tablet auf. Auch mein Acer A210 passt super, es steht sicher im Hoch- und im Querformat und alle Anschlüsse sind gut zu erreichen. Die gummierten Auflageflächen sorgen dafür, dass das Tablet nicht zerkratzt!

Ich bin begeistert! :)
5 Sterne *****
am 18. November 2012
Ich kann den Standfuß nur weiter empfehlen.
Für mich der Ideale Standfuß für die Arbeit und
für das Kaffee.
Man kann ihn auch in dem Neigungswinkel verstellen.
Die Größe des Tablets spielt dabei keine Rolle.
am 23. Oktober 2014
- handlich, nicht schwer und praktische Größe, so dass man es auch auf Reisen gut mitnehmen kann
- rutschfestes Material sorgt für Halt, beim iPad wie auf dem Untergrund (im Zug/Flugzeug sollte man allerdings etwas aufpassen, da wackelig)
- auch gut für IPad mini geeignet
- durch verschiedene Einstellungen von Füßen und Arm mehrere Stand-Positionen möglich

Ich bin mega zufrieden!

Einziges Manko in meinen Augen: Versand erfolgte in einem nicht gepolsterten Briefumschlag, was beim Transport ggf. zu Schäden führen könnte
am 27. August 2013
...manche würde vielleicht "mickrig" dazu sagen, aber der Ständer tut, was er soll: mein Toshiba-10"-Tablet steht damit sicher auf dem Tisch. Zum Betrachten, nicht zum Arbeiten, denn bei Druck auf das Tablet würde der Ständer wegrutschen - aber dafür ist er ja auch nicht gemacht.
Er ist größenmäßig einstellbar, klein zusammenfaltbar und daher gut und einfach mitzunehmen; findet immer einen Platz im Aktenkoffer oder -rucksack usw.

Bei dem Preis noch dazu - wer meint, für sein Tablet ein solches Ding zu brauchen, kann problemlos seinen Kaufgelüsten nachgeben!
am 26. Juni 2013
Ich finde den Ständer sehr praktisch, für einen Klappmechanismus auch asthetisch gelungen.
Die Haptik des Kunststoffes ist ganz ordentlich, das Gewicht (87g gemessen) und das Maß, wenn zusammengeklappt, gering genug, um es oft mitzunehmen.
Mein Tablet (9,7", Seitenverhältnis 4:3, wie iPad) steht darin quer wie hoch recht stabil. Die Neigung ist genügend anpassbar zum Lesen, Film schauen oder schreiben (natürlich mit externer Tastatur).
Bei dem Preis klare Empfehlung!
am 26. November 2013
Von der Sache her ein gutes (4 Sterne) Produkt.

Allerdings ist der Standfuß auch bei mir nach dem zweiten Aufklappen zerbrochen.
Also geht er wieder zurück.

Alternativ habe ich nun den "EasyAcc® Portable Handy und Tablet Docks Ständer halter für PCs alle 4-10 Zoll Smartphones, E-Reader und Tablets" bestellt. Den gibt es wohl von verschiedenen Firmen.