flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Januar 2015
Einmal angefangen und konnte nicht mehr aufhören! Lässt sich super lesen!
Für alle Mankell- und Krimifans ein absolutes Muss im Bücherregal!
am 5. Januar 2014
wie oben bereits geschrieben erfüllt dieser Artikel sein Zweck voll und ganz. Wer sich dafür interessiert kann hier bedenkenlos zugreifen.
am 20. Juni 2016
Da es sich um einen Mankell handelt, erübrigt sich für die Kenner jede Bewertung! Am besten an einem Wochenende lesen, denn man kann das Buch nicht niederlegen!
am 6. Mai 2013
von Anfang an Spannung. Ein fantastisch durchdachter Krimi mit logischem Aufbau und vielen überaschenden Details...Und von Ulrich Pleitgen perfekt gelesen...durch die Art des Vorlesens wird die ohnehin vorhandene Spannung deutlich erhöht.
Ich empfehle die Hunde von Riga jedem, der die skandinavischen Krimis liebt....
am 28. April 2016
Das Buch war spannend zu lesen klasse geschrieben .Henning Mankell ist einer der besten Schriftsteller.
Freue mich schon auf das nächste Buch von Mankell.
am 7. Januar 2013
Spannend geschrieben und natürlich viel besser als der Film dazu, da man Einzelheiten im Film nicht so darstellen kann. Ein echter Mankell.
am 15. August 2013
Wallander ist nun einmal immer eine lohnende Lektüre. Das Buch war mein Reisebegleiter nach Südschweden und hat die Reise klar aufgewertet.
am 12. November 2013
im Vergleich mit anderen Hörbüchern, bei denen die Figuren eigene Sprecher haben, ist dieses Hörbuch nicht schlecht aber auch nicht vergleichbar gut
am 12. Mai 2013
Wie alle Wallander-Romane gut recherchiert und spannend aufbereitet. Ein Lesevergnügen der besondewren Art mit Einblick in die Entwicklung des Baltikums.
am 23. Januar 2013
Ich finde den Roman sehr gut, allerdings ist ja der Autor nicht Gegenstand der Bewertung, oder?
Der Dateidownload funktionierte prompt Ich bin sehr zufrieden.

Mörder ohne Gesicht