Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

• Kundenrezensionen

TOP 500 REZENSENTam 7. Oktober 2016
Zunächst mal ein paar Worte angesichts der Diskussion über Sinn und Unsinn dieses Ersatzteils:
Ich finde den Preis für diese paar Gramm Kunststoff horrend hoch! Und ich ärgere mich darüber, dass ich nicht die Zeit aufbringen kann und will, den vollen Resttonerbehälter selbst zu reinigen, und dafür durch den Hersteller mit einem total überzogenen Preis abgestraft werde. Da wird mit der Angst vor dem krebsverdächtigen Tonerstaub ja mal so richtig ordentlich auf Kosten der Kunden abgesahnt :-(

Das Produkt selbst passt aber perfekt, sieht exakt so aus wie das alte Original und tut klaglos, was es soll. Trotz allen Ärgers über Samsung gibt es daher von mir 5 Sterne. Zähneknirschend...
am 1. Mai 2015
Es handelt sich um den Original Resttonerbehälter von Samsung. Daher passt das Teil einwandfrei.
Leider habe ich erst danach gelesen, dass sich das Original auch reinigen und wiederverwenden lässt.
22 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Januar 2017
Der Behälter passt für den Drucker wie bestellt, mehr gibt es nicht zu sagen. Der Preis ist m.E. für dieses Plastikteil jedoch relativ hoch und wer will kann den Behälter auch selber leeren, sollte dies aber aus gesundheitlichen Gründen im Freien mit Masken machen, da der Staub extrem fein ist und sich sehr sehr leicht verteilt.
am 7. Juli 2014
Es scheint eine virtuelle Verbindung zwischen meinem Drucker und den Angeboten zu existieren, denn genau einen Tag nach der Vollzugsmeldung des Druckers tauchte das Angebot von Amazon als E-Mail bei mir auf. Also musste ich natürlich handeln, aber das Unvermeidliche war auch schnell vergessen, denn die Lieferung erfolgte in nur kurzer Zeit.
Nun habe ich gleich Toner mitbestellt, leider kamen beide Bestellungen, trotz unterschiedlicher Ankündigung zeitgleich in zwei Paketen, obwohl beide Artikel in den größeren Karton mühelos gepasst hätten.
Egal, alles prima, weil unterm Strich Preis und Leistung stimmig sind.
am 11. November 2017
Die Lieferung war rasch und unkompliziert. Da in den Lieferungen von Tonern oder Rainbow Kits keine Resttonerbehälter enthalten sind habe ich zwei bestellt, um das nächste Mal gewappnet zu sein.
am 18. Dezember 2016
Glück gehabt! Mein Drucker ist schon etwas älter, aber ich brauchte bisher noch nie einen neuen Resttonerbehälter.
Infos im Internet, dass man den vollen Behälter nur entleeren muss, und dann geht es problemlos weiter, kann ich leider
nicht bestätigen - es funktionierte nicht, aber mit dem neuen Behälter sofort!
am 29. Juli 2017
war ganz schnell in meinem Drucker eingesetzt - wusste bis dato nicht dass es einen Resttonerbehälter gibt - hatte mich nur gewundert warum ich Schwierigkeiten beim Drucken hatte
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Januar 2018
Schade, dass man einen Resttonerbehälter kaufen muss, wenn er voll ist. Aber wenigstens ist er nicht ganz so teuer und das Problem damit gelöst. Für den reibungsfreien Ablauf 5 Sterne. Für den Preis würde ich gerne was abziehen, aber das ist nicht Sinn der Sache.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. März 2014
Ich habe den Behälter auch in eine Tüte ausgekippt, aber mein Drucker CLX-3305 wollte dieses Teil nicht mehr akzeptieren. Ich habe stundenland recherchiert, ob es einen Trick gibt den Behäter zu aktivieren, habe nicht finden können. Nun war ich gezwungen dieses Teil zu bestellen und der Drucker läuft nun ohne probleme, dank eines eingebauten Chips. So kann man den Kunden auch das Geld aus den Taschen ziehen. Der Artikel ist aber einwandfrei und dafür 5 Sterne.
am 23. Mai 2017
Das Produkt Samsung CLT - W406 Resttonerbehälter wurde in einem einwandfreien Zustand pünktlich geliefert. Es entsprach genau der Produktbeschreibung und das Preis / Leistungsverhältnis uist in Ordnung. Ich kann das Produkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.