Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. September 2014
Von den 320 angegebenen Kapseln waren nur 287 vorhanden!So kann man auch Gewinn machen! Nicht noch einmal bei diesem Anbieter!
99 Kommentare| 152 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Oktober 2015
Ich merke zwar eine top Petenz, darüber kann ich nicht klagen, die hat sich jetzt noch verbessert
Arginin hilft auch bei der Fettverbrennung, sowie bei der Durchblutung, generell gehts mir doch besser als vorher, ich habe schon eine grosspackung verbraucht, beim Sport gehts mir auch super, aber die angeblichen 2% mehr sieht man nicht, finde ich, daran muss man wohl glauben, Ich bin aber leistungsfähiger, möchte ich meinen
am 10. Januar 2015
Auf der Suche nach diätischen Lebensmitteln halfen mir weder die Produkte Macca noch Taurumin weiter. So versuchte ich es vor einigen Wochen mit L-Arginin hochdosiert und komme nach Anlaufschwierigkeiten zum Ergebnis: es hilft
am 1. November 2014
Ich nehme seit ca. 3 Wochen 3 mal täglich 2 Kapseln ein. Nach etwa einer Woche setze die erhoffte Wirkung ein. Ausgeprägte Erketionen und Morgenlatte sind an der Tagesordnung.
0Kommentar| 92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2015
Ich habe L-Arginin wegen eines erhöhten Blutdrucks ausprobiert. Es klingt sensationell, bereits nach 2-3 Tagen Einnahme ist mein Blutdruck deutlich gesunken, und zwar auf Werte, die ich medikamentös nicht erreichen konnte. Noch ist es nicht stabil und der Blutdruck schwankt noch, aber sobald es stabil ist, möchte ich die Medikamente absetzen.
am 1. September 2014
Seit dem ich L-Arginin von Biomenta nehme ist mein Blutdruck wieder in Ordnung.
Ich kann es jedem empfehlen! Viel besser als Betablocker!
Die Lebensenergie erlebt auch einen positiven Schub!
am 8. März 2016
... hatte ich später herausgefunden, dass Arginin nicht ein genommen werden sollte , wenn man Asthma hat, da es sich dadurch verschlimmern kann.
Bei mir ist eine Verschlimmerung nach ein paar Wochen Einnahme leider eingetreten und ich mußte das Arginin absetzten. Ein Punkt Abzug, da auf solche Problematiken hingewiesen werden sollte.
am 28. Mai 2015
Ich habe dieses Produkt insgesamt zwei Mal bestellt. Eine Wirkung habe ich nicht verspürt. Ich war genauso kräfig beim Training, wie ohne das Arginin. Es heißt, es sei gut für das kardiovaskuläre System; zumindest habe ich bei der Einnahme daran gedacht und so ein gutes Gefühl gehabt...
am 16. April 2015
Der Artikel wurde im März 2015 gekauft und seither regelmäßig angewendet, allerdings erscheint der bislang verstrichene Zeitraum zu kurz, um eine abschließende Beurteilung abgegeben zu können, er scheint jedoch in Verbindung mit Maca Origin eine entsprechende Wirkung ( Stärkung und Ausdauer ) zu entfalten.
am 11. Februar 2016
Schnelle, verlässliche Lieferung, guter Preis und vom Inhalt her recht ergiebig. Besonders gefallen mir die großen Kapseln, die sich leicht öffnen lassen. Ideal für Vegetarier und/oder muslimische Mitbürger.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken