Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Juli 2013
Schon komisch, erst schlägt avast! Alarm ... dann habe ich die App trotzdem mal installiert.
Tut es nicht!!!

Dieses "Spiel" verwendet die Ortungsfunktion, liest sensible Telefoniedaten aus und verbindet sich anschließend mit dem Internet...

Den Rest kann man sich wohl denken.
Dank Xprivacy haben die Entwickler dieser App nur Fake Daten von mir erhalten ;)

Wer nicht diesen Schutz genießt, sollte sich dreimal überlegen ob er den Entwicklern und deren Werbepartnern mitteilen möchte wo man wohnt und mit welchen Nummern man telefoniert und SMS schreibt...

NEIN DANKE AMAZON und gute Nacht! :))
am 13. Juli 2013
Habe ebenfalls direkt nach dem installieren ne Meldung/Warnung von Avast erhalten & sicherheitshalber wieder deinstalliert. Schade drum... hätte aber auch echt gedacht, dass sowas bei Apps aus'm Amazon Appstore eher selten bis ganz nicht vorkommen sollte! Wird hier nix geprüft? :-\
Liebe Amazon-Mitarbeiter,

bitte prüft die Apps zuerst, bevor Ihr diese den Kunden zur Verfügung stellt.

Herzlichen Dank für Eure Mühe
am 13. Juli 2013
Wofür muss diese APP wissen, wer ich bin, welche Kontaktdaten auf meinem Handy sind, wo ich gerade bin, mit wem ich was schreibe und wofür muss es auf WLAN-Netze zugreifen??? Viel zu viele Berechtigungen und Wünsche! Achtung: diese App ist als SPYWARE anzusehen!
am 13. Juli 2013
Ich habe es versucht diese App zu installieren aberKaspersky lässt Installation der App nicht zu.Wofür braucht eine App so viele Berechtigungen,vor allem auf sensible Daten.Werden denn die App's denn nicht vorher Überprüft,bevor Diese ins Angebot gelangen?
Keinen Stern!
NICHT INSTALLIEREN !!!!!!!!!
am 13. Juli 2013
Von dieser App geht eine Gefahr aus. - Sie ist berechtigt über die SMS-Funktion zu buchen, ob es Abos oder andere Sachen kann man wohl nicht sagen.

An alle die noch kein Antivirenprogramm haben: In Apps außerhalb und auch mitlerweile innerhalb des PlayStore's gibt es mitlerweile Schadhafte Apps, die z.B. deine Daten an den Entwickler senden und daraufhin löschen. - Zudem gibt es seit Android 1.5 eine Sicherheitslücke - Hacker können Updates von Apps so tarnen, dass das Handy denkt, das Update wäre offiziell und der Hacker kann euer Handy steuern... dabei ist es egal ob er SMS sendet, Daten abruft oder den Standort lokalosiert!
am 13. Juli 2013
Wird von meinem Virenscanner Avast als unerwünschtes Programm eingestuft. Habs aus Sicherheitsgründen wieder de installiert. Das ist wirklich schade denn ich hätte es gern getestet.
am 13. Juli 2013
0 Sterne geben aber geht leider nicht. Amazon, bitte entfernt diese App! Sie will alles Private auslesen und wird als Virus deklariert. Das geht gar nicht.
am 13. Juli 2013
Auch bei mir schlägt avast Alarm. Ziemlich eindeutige Warnung, wie man aus den anderen Rezensionen auch gut entnehmen kann. Installiert dieses Spiel nicht!
am 13. Juli 2013
Enthält ausser unsinniger Berechtigungen auch noch Malware smsreq. Amazon sollte den Entwickler bannen. Schnellst möglich. Bevor das store Image vollkommen zerstört ist.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken