find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Januar 2013
Ich nutze das Teil mit einem Bose Sounddock und iPhone 4 IOS 6.irgendwas. Funktioniert prima, wie beschrieben. Draufstecken, rotes Licht leuchtet, im iPhone Bluetooth einschalten und mit LogiLink koppeln, blaues Licht leuchtet, fertig. Musik kommt ;-))
am 4. April 2013
Ich nutze den Adapter mit einem Bose Sound-Dock Portable. Die installation war denkbar einfach. Adapter aufsteckten, rote Kontrolleuchte geht an. Adapter mit Bluetooth Zuspieler suchen (z.B. Archos 48IT oder Acer Ethos Notebook). Der Adapter wird sofort gefunden und nach Auswahl am Zuspieler Display aktiviert. Die rote Kontrolleuchte am Adapter wechselt von Rot nach Blau. Ein Kontrollton ertönt und Musik kann wiedergegeben werden. Am Klang ist im Rahmen der Guten Klangmöglichkeiten des Bose Gerätes überhaupt nichts auszusetzen. Störgeräusche sind mir nicht aufgefallen.
am 29. Januar 2015
Leider kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Ich verwende eine Harmen&Kardon Go Play II und schaffte mir diesen Adapter an um eum einen Musik über mein iPad bzw. iPad hören zu können, ohne diese direkt neben der Anlage lagern zu müssen, zum andern musste ich feststellen, dass der Anschluss über den 3,5mm Klinken-Anschluss nicht den bekannten und hervorragenden lang der Anlage hervorriefen. Somit entschloss ich mich dafür, diesen Adapter zu bestellen.
Das Gehäuse an und für sich macht einen guten Eindruck, es ist für den Preis qualitativ wirklich hochwertig verarbeitet. Die anfängliche Begeisterung wich allerdings bereits beim Anschluss einer ersten, kleinen ernüchterung. Direkt nach dem Aufstecken auf den Dock-Connector, was übrigens ohne Probleme funktionierte, begann die Anlage breits unangenehm zu Summen. Auch die Verbindung zwischen iPhone und iPad funktionierte Problemlos, die Verbindug ist sehr stabil, im Haus kann man sich auch problemlos in anderen Räumen (Stahlbeton) aufhalten, eine Distanz von ca. 10 Metern ist möglich.
Beireits beim Anspielen das ersten Songs enttäuschte der Adapter restlos, ist der Klang in sehr niedrigen Lautstärken noch akzeptabel, so ist er bereits bei leichter Erhöhung unzumutbar. Töne sind abgeschnitten, ständig mischt sich einer feiner fiep-Ton ein, der mehr als unangenehm ist. Bässe wirken gekappt, Höhen viel zu überzogen, Mitten sind ebenfalls sehr beschnitten.

Alles in allem kann ich von diesem Produkt leider nur abraten.
am 1. September 2017
funktioniert ausgezeichnet mit Logitech S715i Lautsprecher...
Die alte Soundbar war leider schon etwas - mangels 30-Pin-Handy - angestaubt. Der Adapter macht daraus wieder eine moderne Soundbar!
am 20. April 2013
Habe mir den Stick für den Harman Kardon Go + Play II geholt,läuft super mit dem Samsung Galaxy S3 mini.
am 28. Oktober 2014
Irgendwie muss es - wenn man der Kontrollleuchte glaubt, eine Verbindung zwischen iPhone und Receiver gegeben haben, aber gehört hat man leider nichts, daher erfüllt der Receiver seinen Zweck nicht (zumindest nicht an unserer Yamaha-Anlage). Geld-zurück hat sehr gut funktioniert!
am 7. Januar 2013
Ich habe den LogiLink zu Weihnachten verschenkt. Die Begünstigte hat den Logilink gleich ausgepackt und mit mehreren Systemen ausprobiert. Funktionierte super und vorallem recht einfach.
Einfach angeschlossen, mit Blue Tooth gekoppelt und Musik hören. Ausprobiert mit einem Medion Radio und JBL (Typ kenne ich nicht). Notebook, IPhone und Ipod konnten sich ohne Probleme damit verbinden.

Das einzige, was probleme Machte,war ein 5 Jahre altes Mac Book, dass zwar den LogiLink erkannte aber keine Musik wiedergeben konnte.

Tolles Gerät. Habe es gerade nochmal für mich bestellt.
am 18. März 2014
Hab mir den Bluetooth-Adapter für o. g. Boseanlage zugelegt, da diese ja bekanntlich nur mit dem 30 PIN Connector funktioniert.
Außerdem wollte ich keine kabelgebundene Lösung sondern mind. eine Lösung mit Bluetooth. Bei meiner Recherche bin ich auf dieses Produkt gestoßen und muss sagen, dass es auf Anhieb super funktioniert hat. Das Einrichten ein Kinderspiel und das Abspielen von Musik einfach ein Genuss!!!
Ich kann es nur weiterempfehlen!!!
am 29. Juli 2013
Die Überschrift sagt da schon alles. Allerdings liegt die "Schuld" wohl eher bei Panasonic.
Wie auch immer, habe den LogiLink zurück geschickt, da er nicht mit der Panasonic-Kompaktanlage wollte.
am 10. Dezember 2012
Hallo!

Ich muss hier etwas klarstellen. Denn ich hab diesen Connector auch bestellt und dann hat der Kollege ober mir diese Rezension verfasst.
Dann hab ich in meiner Panik gleich den Auftrag storniert. Leider wurde fast gleichzeitig das Packet verschickt. Und ich muss sagen gut
das dass so passiert ist. Ich habe ihn bekommen auf meine Dockstation drauf und siehe da passt perfekt drauf. Ich habe ihn an eine Onkyo
DR-645 angeschlossen. Gleich auf dem Handy Bluethooth aktiviert und verbunden alles spitze und der Klang ist 1A.

Lange Rede kurzer Sinn: Nicht alles glauben was hier geschrieben wird einfach selber testen ;-)

LG