Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Januar 2014
Pentatonix hat die dritte Staffel sing-off gewonnen und das zu Recht.
Bekannte Lieder lassen sie Einen ganz neu erleben und das ohne Instrumente.
Dieses Album enthält 6 Songs, 2 davon sind Original Songs:
1. Starships
2. The Baddest Girl (OS)
3. Somebody that I used to know
4. Aha!
5. Show you how to love (OS)
6. Love you long time
Bei mir läuft die CD zur Zeit in Dauerschleife. Ich kann sie nur empfehlen.
am 22. Februar 2014
Da bin ich doch zufällig via Facebook über diese Truppe gestolpert und war direkt begeistert von ihrer Musik. Auch wenn es nur eine EP ist, sollte man diese Künstler doch in ihrem Tun unterstützen. Immerhin sticht diese Art der Musik doch sehr deutlich aus dem Einheitsbrei heraus.
Diese CD stellt das Erstlingswerk der Truppe dar. Andy (w) hat ja bereits zur genauen Zusammenstellung der Titel was geschrieben. Ich möchte an dieser Stelle nur auf ein Problem hinweisen, was mir mein Windows Media Player beschehrt hat. Und zwar produziert dieser bei jedem Titelwechsel einen deutlichen "Knacks" Ziemlich nervig weil einfach laut. Zum anderen übersteuert er gerade die Basslastigen Passagen von Avi sehr sehr krass! Hatte schon bedenken, dass was mit der CD nicht in Ordnung wäre. Der Test dann aber auf meinen Anlage ergab, dass wirklich alles in Ordnung ist und die Titel wirklich sehr sehr sauber auf CD gekommen sind.
Ich vermute, dass mein WMP einfach keine wirkliche Lust auf eine CD aus den Staaten hatte. ^^
Ich für meinen Teil freue mich schon auf das Album Vol. 2.
am 1. April 2015
Wir haben Pentatonix durch das Internet entdeckt und uns verliebt. Zu Weihnachten bekam mein Freund von mir alle derzeit verfügbaren Pentatonix CD's geschenkt und hört sie seitdem im Auto rauf und runter. :-)
am 27. Juni 2014
Also ich habe diese Gruppe absolut noch nie gehört. Meine Tochter hat die auf Youtube rauf und runter gespielt. Daher wollte Sie die CD haben. Inzwischen höre ich die Gruppe auch recht gerne, ist echt nicht schlecht. Ist halt etwas anders als man so den ganzen Tag im Radio hört. Aber wirklich nicht schlecht, speziell ein paar Titel sind echt lässig. Daher kann ich die empfehlen.
am 20. Juni 2014
kann vor PTX nur warnen, weil die machen nach dieser Musik süchtig. Wusste gar nicht dass Menschen so singen können.
am 14. März 2014
Diese CD war unglaublich schwer zu bekommen. Kein Wunder, da sie scheinbar sogar in den USA eine ganze Weile ausverkauft war. Es sind zwar erstmal nur 6 Stücken drauf, darunter nur ein oder zwei eigene (die anderen sind Cover von Songs, die auch im Radio laufen).

Für die ersten "Gehversuche" im großen Business sind diese Leute klasse. Und über den Preis kann man auch nicht meckern (der zu beinahe 50% aus Versandkosten besteht... hehe).

SEHR empfehlenswert.
am 26. Oktober 2014
Die Band ist einfach der Hammer wie man so einen Sound nur mit dem Mund machen kann einfach spitze.

Kann ich nur weiter empfehlen gerade auch weil es original aus Amerika kommt.
am 8. Juni 2014
nun, die band ist ja schon speziell, die lieder von den alben sind echt hammer. freue mich auf die nächsten alben
am 1. Juni 2014
Wie auch das Vol2 eine echt super Scheibe. Klasse was die Stimmlich alles nachbauen und das so sauber und klar
am 21. Februar 2014
Ich habe Ptx Vol.1+2 zusammen gekauft. Leider kommen die dortigen Tracks von der qualitativen Aufmachung her nicht an den wirklich gut gecoverten Titel" "Daft Punk" heran.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken