Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. September 2013
Habe mir diesen Schuh auf Grund dessen, dass ich im Allgemeinen sehr von "Geox"-Schuhen überzeugt bin (stets, wie auch bei diesem Modell, sehr gute Verarbeitungsqualität und hochwertige Materialien), den Schuh in meiner "gewohnten"/normalen Größe 42 bestellt, musste ihn jedoch zurückschicken und in der 41 bestellen. Konsequenz: passt! Schade, ich hätte mich gefreut wenn mal jemand darauf hingewiesen hätte, dass der Schuh etwas kleiner ausfällt. Es kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche, aber naja..
jedenfalls ansonsten ein - wie jeder geox-schuh - hochwertiger Schuh, der zwar am Anfang evtl. (je nach Fuß) etwas zu drücken mag. Dies legt sich jedoch spätestens nach regelmäßigem tragen. Ideal auch und gerade für Bürojobs (9, 10 Stunden im gleichen Schuh im Büro) für Leute, die Schweißfüße vermeiden oder vorbeugen wollen, denn das patentierte System von Geox funktioniert wirklich prima. :) viel Spaß beim Kauf!
am 7. November 2013
Der Schuh sieht gut aus, passt auch bestens. Die Farbe würde ich nicht als Beige bezeichnen, sondern eher als schlammiges Grün. Nach einer einwöchigen Rundreise mit vielen Besichtigungen - treppauf und treppab - muss ich aber feststellen, dass er für längere Wege bzw. stundenlanges Gehen weniger geeignet, da er dem Fuß zu wenig Halt gibt.
am 19. September 2015
Irgendwas scheint es mit Geox zu sein, aber das Sohlenmaterial taugt bei Nässe gar nichts. Ich habe zwei Paar Geox Schuhe gekauft: diese und Geox U MITO B. Bei beiden verliert die Sohle sofort den Halt, sobald auch nur ein wenig Feuchtigkeit auf dem Boden ist. Es ist furchtbar, man läuft wie auf Eis. Ich kann die Schuhe bei Nässe nicht mehr tragen und mittlerweile löst sich auch noch der Kleber an der Sohle.

Fazit: Schön und bequem sind die Schuhe, aber wegen mangelnder Sicherheit werden bei mir keine Geox mehr angeschafft.
am 4. Juli 2014
Dieser Schuh ist wirklich sehr bequem und drückt, oder kneift nirgends.
Verarbeitung ist sehr gut. Vielleicht könnte man die Laschen bemängeln, die schon etwas knautschig unter den Schnüren aussehen. Vielleicht liegt es am leichten und damit dünnen Material.
Und die Sohle scheint schnell zu verschleißen. Die Spitze ist schon sichtbar abgelaufen. Aber ich trage diese Schuhe auch viel.
am 3. Januar 2014
Hier kann man eigentlich wenig falsch machen. Der Schuh trägt sich sehr gut, ist bequem und vor allem leicht. Anfangs sind die Kanten recht hart, was schnell zu Blasen oder ähnlichem führt
am 11. Oktober 2013
wie fast alle Schuhe von Geox Sehr bequem, sehr leicht. Scheinen sehr haltbar zu sein
Ich kann diesen Artikel deshalb auch weiter empfehlen.
am 11. Januar 2014
absolut Top für unter 40 Euro
* * * * * * * *** ** ** * *** *** *** ** ** ** ** ** ** ** *** ** ** ***
am 5. September 2013
Funktioniert, aber nicht formstabil, Farblich Ok. Tragekomfort gut. Ich würde diesen Schuh nicht wieder kaufen. Aber zu diesem Preis ist er OK.
am 8. August 2013
Gute, gemütliche und natürlich atmungsaktive Sneakers für die Sommerzeit. Perfekter Tragekomfort und auch die Größe stimmt genau, so wie man es von Geox offensichtlich gewohnt sein kann. Sicher nicht der letzte Schuh den ich von dieser Marke kaufe.
am 4. Juli 2013
… ist dieser Schuh. Auch die Farbe ist so, wie auf dem Bild dargestellt. Passt sehr gut, sieht klasse aus - was will man mehr!