am 21. März 2013
Ich bekam die Schuhe innerhalb von 2 Tagen kostenfrei und gewohnt gut verpackt geliefert.

Nun zum Schuh: Ich war am Anfang skeptisch und wusste nicht genau ob ich diese bestellen soll,da ich schon des öfteren
Slipper bestellt hatte, die jedoch so eng ausfielen, dass man nicht mal in den Schuh schlüpfen konnte. Da ich einen etwas breiteren Fuß habe ist das auch recht schwierig. Dieser Schuh jedoch fällt so super aus, daß ich super darin laufen kann. Keine Druckstellen, keine beengtes Tragegefühl,nichts dergleichen. Der Schuh sitzt optimal und ich bin am überlegen, ob ich diesen nicht noch einmal in einer anderen Farbe bestelle.
Die Verarbeitung ist GEOX-typisch sehr gut und der Schuh sieht top aus.
Für so einen tollen Schuh, der so gut passt bin ich auch gerne bereit solch einen Preis zu zahlen.
Von mir ganz klar eine Empfehlung. 5 Sterne
am 23. April 2015
Am 16. April 2013 habe ich diese Schuhe gekauft. Nach nun knapp über 2 Jahren sind die Gummisohlen brüchig und zerbröckeln. Mein Schuster sprach davon, daß die "Billig"-Sohlen nicht öl- und benzinresisdent seien. Ein tritt beim tanken in eine kleine Benzinlache reicht um der Sohle nachhaltig den garaus zu machen. Hatte ich übrigens schon früher bei Geox Schuhen. Damals nahm ich das als normalen Verschleiß hin. Die Reparatur der Schuhe, neue, gute widerstandsfähige Gummisohlen, kostete 25,- €. GEOX nie wieder!
am 20. Mai 2013
das ist mittlerweile mein 4. Paar...somit könnte die Rezension eigentlich beendet werden. Warum dieser Schuh? Sandalen für Männer? Geht gar nicht... und dann wird die Auswahl schon sehr klein. Irgendwann bin ich auf GEOX gestoßen und seitdem trage ich diese Schuhe im Sommer. Auf der Arbeit, im Urlaub, beim Radfahren... genial! Keine Druckstellen, kein Schwitzen, kein Brennen und das beste: keine Schnürsenkel!
am 14. April 2014
Habe bereits viele Modelle von Geox und war immer sehr zufrieden!

Dieser Schuh (mein Exemplar) hat einen seltsamen Eigengeruch, daher kann ich ihn in geschlossenen Räumen nicht tragen!
Schade hatte große Erwartungen - Geruch nicht zuordenbar - aber sehr intensiv.
am 24. Juni 2013
Toller Look, Super Schnitt, sehr bequem und wie bei GEOX üblich: Super atmungsaktive Sohle mit Leder Einlage.

Alles in Allem: Sehr empfehlenswert
am 6. Mai 2014
Das sind mittlerweile mein 3. Paar. Alle habe ich mindestens 4 Jahre getragen. Nach kurzer Eingewöhnung wo ich auch noch ein Schuhanzieher brauchte, spürt man die Schuhe fast gar nicht und man schwitz in den Schuhen so gut wie nicht. Ich kauf mir nur noch Schuhe von Geox.
am 30. Juli 2013
Hatte mich zum ersten Mal für Geox entschieden und musste leider feststellen, das die Schuhe anders ausfallen als sonst üblich. Ich bin über 40 Jahre alt und trage seit Jahrzehnten Schuhgröße 44. Nicht bei Geox - 44 war mir zu groß und 43 zu klein. Schade! Der Schuh hätte mir gut gefallen, so ging er aber zurück!
am 8. Februar 2014
Hatte mir genau die gleichen Schuhe schon einmal im Geschaeft gekauft und war absolut ueberzeugt in Sachen Passform, Bequemlichkeit und Aussehen.Deshalb hab ich noch einmal zugeschlagen und wieder sehr zufrieden.
am 24. Mai 2013
Das Paar, was mir zugeschickt wurde, stank sehr stark und extrem unangenehm nach Kunststoff. Habe ihn anprobiert, er passte auch einwandfrei, aber der Gestank war nicht zu ertragen. Habe ihn zurückgeschickt.
am 30. April 2014
Schuhe sind sehr angenehm zu tragen. Verarbeitung scheint gut zu sein. Vor dem ersten Tragen müsste ich die Schuhe für 24 Stunden an der Frischen Luft auslüften lassen, da Sie sehr streng gerochen haben.