Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 10. Mai 2016
Über Pandora braucht man hier glaub ich keine Worte mehr zu verlieren, die Ohrringe sind optisch genau wie abgebildet und in der üblichen hochwertigen Qualität. sehr stabil, gute Verschlüsse und der Stab nicht zu lang, so dass sie beim schlafen nicht pieken. Verpackung ist zu viel gesagt, wenn man eine Schachtel erwartet wird man hier enttäuscht, denn sie kommen lediglich in einem kleinen Tütchen :-D
Ich habe sie dann einfach benutzt und damit hat sich das Problem erledigt, wer sie aber verschenken möchte (liebe Männer) bestellt bitte noch ein kleines Ohrringkästchen dazu denn die Geschenkverpackung von Amazon macht hier eher einen traurigen Eindruck...
am 18. November 2015
Wie abgebildet. Superschnelle Lieferung. Ich würde mir wünschen, der Stab hätte noch eine Vertiefung zur Sicherung, damit das Endstück nicht abrutschen kann.

Hoffe ich verliere sie nicht so schnell. Passend dazu habe ich die Kette und ein Charme. Sieht sehr schön aus.
am 6. März 2015
Die Ohrringe gefallen meiner Frau, jedoch sollte für den Preis wenigstens ein Schmuckkästchen mitgeliefert werden.
So sind die Ohrstecker in einem kleinen Tütchen verpackt.
Das ist enttäuschend und nicht als GEschenk akzeptabel.
am 29. Juli 2014
Die Ohrringe sehen sehr schön aus, so wie man es von Pandora auch gewohnt ist. Die Verpackung war leider sehr billig, die Ohrringe lagen in einer einfachen kleinen Plastiktüte in einem kleinen Versandkarton.
am 20. Oktober 2015
Die Ohrringe sind wunderschön und passen perfekt. Die Verarbeitung ist Top und lässt keine Fragen offen. Als Geschenk haben sie 100 % überzeugt. Sie sind nicht zu Groß und tragen nicht dick auf, sondern sind schlicht, klein und elegant!
Zur Verpackung kann man nur sagen AMAZON schäm dich! Das soll eine Geschenkverpackung für Ohrringe sein? Die Ohrringe kamen lieblos in einem zwar nett anzusehenden Briefumschlag gesteckt ohne Kissen oder auch nur ein Stück Pappe das sie hält.Ein Wunder das sie keinen Schaden genommen haben. Also wer sie verschenken möchte sollte ein Ohrring Schmuckkästchen bestellen und nicht die Amazon Geschenkoption wählen! Deswegen der Punktabzug.
am 9. Oktober 2014
Ich habe schon den Ring aus dieser Serie, da waren die Ohrstecker Pflicht.
Sehen genau so aus , wie in der Abbildung.
Sehr edel aber auch nicht zu viel.
Auch hier :
Totale Kaufempfehlung
am 23. Dezember 2015
Die Ohrringe sind schön, aber die Verpackung war enttäuschent. Für diesen Preis könnte man erwarten das die Ohrringe wenigstens in einem Schächtelchen Verpackt sind. Sie waren aber lediglich in einer kleinen Plastiktüte. Wahrscheinlich mehr aus Glück sind sie unbeschädigt angekommen.
am 11. August 2013
Die Ohrstecker sind sehr hübsch und gut verarbeitet. Verpackt waren sie in einer kleinen Plastiktüte. Leider erfolgte die Auslieferung mit einigen Tagen Verzögerung, deshalb vergebe ich nur 4 Sterne.
am 26. Februar 2015
Die Ohrringe war leider überhaupt nicht geschützt, wodurch es warscheinlich wohl auch wärend des transportes kaputt gegangen ist (wenn es nicht schon vorher defekt war...)
Der eine Stein des Ohrrings war von Anfang an ab und lag lose mit in der kleinen Plastiktüte, die ungeschützt in einem kleinen Packet lag und sich stark hin und her bewegen konnte.
Sie sehen sonst schön aus, zwar klein aber trotzdem schön dezent.
Leider konnte ich meiner Freundin damit keine Freude machen, da sie, wie gesagt schon Kaputt ankamen, was sehr ärgerlich war!
Für kanpp 50€ hätte ich erlich gesagt mehr Stabilität erwartet!
am 25. August 2014
Die Ohrringe sind einwandfrei gearbeitet und entsprechen der erwarteten Qualität von Pandora

Den einen Stern vergebe ich auf Grund des Lieferumfangs. Bei diesem Preis bzw. der Marke darf man wohl schon erwarten, dass die Ohrringe nicht in einer Plastiktüte geliefert werden. Jeder bisher gekaufte Schmuck, egal welcher Preisklasse und ob on- oder offline, kam stets mit einem kleinen Kästchen oder in einem Säckchen zur Aufbewahrung. Wer also diese Ohringe verschenekn möchte, sollte sich schon mal über die Verpackung Gedanken machen ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken