Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Favory Ledertasche für das Huawei Ascend G615 - G600 mit Rückzugsfunktion in schwarz
Farbe: schwarz / glatt|Ändern
Preis:11,90 €+ 1,90 € Versandkosten

am 8. April 2013
Ein qualitativ gutes und durchdachtes Etui. Beim Öffnen und ziehen der Verschlussschlaufe wird das Smartphone gleich ein Stück aus dem Etui herausgezogen. Das Herausfummeln wie bei so vielen anderen Etuis entfällt damit.Bin sehr zufrieden.
am 2. August 2013
Ich schließ mich der Meinung von ...

Weltweit (Süddeutschland) 'Sehr passgenau für G615 aber kein echt Leder!, 20. April 2013'

... weitgehend an.
Allerdings ist mein Exemplar nicht gut verarbeitet, sondern durchschnittlich.
Der Preis völlig überzogen.
Das sich andere Hersteller davon nicht unterscheiden, ändert nichts.
Solche Artikel sind halt nur 1 oder 2€ wert.

Vielleicht sollte man sowas doch besser im Laden kaufen.
am 18. März 2013
Ich habe mir die Tasche für das Huawei G600 gekauft.

Der Versand ging sehr schnell und problemlos von statten.

Das G600 passt perfekt in die Tasche und lässt sich durch die Lasche bequem aus der Hülle herausziehen.
Sehr angenehm ist auch der Klettverschluss der Lasche. Somit kann das Handy auf keinen Fall herausrutschen wobei ich sagen muss, dass das Handy auch ohne Lasche schon perfekt fest in der Hülle steckt.

Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut! Von innen ist sie weich gefüttert und verstärkt. Auch die Nähte sehen top aus!

Ich habe die Hülle jetzt seit ca. 1-2 Wochen in Gebrauch, bin immer noch sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen!!
am 17. Mai 2014
Die Lederhülle macht genau das, was sie soll: Sie schützt mein G615 vor Stößen und Stürzen.
Habe die Hülle nun seit über einem Jahr im Einsatz und mein Smartphone ist ständig in der Hosentasche und auch das ein oder andere Mal vom Bett oder der Couch gefallen. Dass meinem Telefon nichts passiert ist, rechne ich der Hülle zu.

Sie ist sowohl hinten, als auch vorne am Display ordentlich gefüttert/verstärkt. Das Telefon passt perfekt hinein, sitzt sicher, lässt sich aber gleichzeitig auch jederzeit leicht herausziehen. Die (stoffähnliche) Schlaufe dafür ist im Vergleich zu den ersten Monaten mE etwas ausgeleiert, erfüllt aber nachwievor ihren Zweck. Auch funktioniert der Klettverschluss ebenso weiterhin.

Abnutzungsspuren gibt es am oberen Rand schon etwas. Von einer "Beschädigung" oder ähnlichem kann aber nicht gesprochen werden. Der Rand ist oben lediglich etwas abgewetzt durch die tägliche Benutzung und den Transport in der Hosentasche etc.

Von mir aus eine klare Empfehlung für eine gut aussehende Hülle, die das G615 ordentlicht schützt!
am 5. Januar 2013
Das Etui wurde für ein Huawei G600 gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und mit einem gepolsterten Umschlag. Das Etui ist gut verarbeitet und wirkt stabil. Es ist aus Leder und riecht auch danach - nicht unangenehm. Der Klettverschluss ist mit einer Zugvorrichtung versehen um das Smartphone aus der Tasche ziehen zu können. Das Material wirkt auch dick genug, um es bei einem Sturz hinreichend zu schützen. Auch innerhalb des Etuis ist der Klingelton noch gut zu vernehmen. Einziger Kritikpunkt ist die Größe. Das Smartphone passt eben so hinein. Das Etui dürfte keinen Millimeter kleiner bzw. das Smartphone keinen Millimeter größer ausfallen. Da es (das Etui) aus Leder ist, sollte es sich mit der Zeit jedoch noch etwas dehnen und alles ist perfekt. Möglicherweise kann man/frau da auch nachhelfen... Für den Preis gibt es meines Erachtens nichts besseres.
am 2. März 2013
Ich habe mir diese Handy Tasche für das Huawei g600 gekauft.
Als ich diese Tasche sah überlegte ich nicht lange sondern bestellte sie sofort, und schon 3 Tage später war sie da. Tolle Lieferzeit!!!
Nun zu der Tasche, als ich sie auspackte dachte ich am anfang man die ist zu klein, doch dann steckte ich das Handy in die Tasche und war begeistert wie ein altes paar Schuhe passt das Handy in die Tasche. Es guckt zwar leicht oben aus der Tasche heraus (ca 1-2mm) was aber nicht schlimm ist da die Lasche zum verschließen der Tasche die Federung übernimmt.
Alles in einem nur wärmstens zu empfehlen!!!! ganz klar 5 von 5 Sternen !!!
am 18. Oktober 2014
Habe dieses Case nun ein 2. Mal gekauft, insgesammt ist die Verarbeitung sowie die Haptik gut, jedoch hatte sich bei ersten Case im ersten Jahr der Nutzung die Verklebung des innenlebens Verabschiedet. Fand das Case aber immer noch am Besten und deshalb kaufte ich es ein 2. Mal.

Nachtrag:

Auch bei der 2. Tasche löste sich die Verklebung am oberen Rand(Einschub). Deshalb auch nur noch einen Stern. Optisch hui..... Verarbeitung pfui..... Werde diesen Hersteller in Zukunft meiden.
am 11. Mai 2014
Ich habe mir die Favory Ledertasche bereits zum zweiten mal für mein Huawei G615 gekauft. Die erste Tasche hat nach knapp einem Jahr doch gewisse Verschleiß Erscheinungen gezeigt. Das Innenfutter fing an sich abzulösen.
Aber da die Tasche insgesamt sehr gut verarbeitet ist, das Handy pass genau Platz hat, habe ich mir die Tasche noch einmal bestellt.
Von mir fünf Sterne für ein gutes Produkt.
am 24. Mai 2013
Die Tasche schützt und ist super in der Bedienung. Finde der Preis auch okay. Was mich allerdings etwas gestört hat, dass die Fädenenden nach kurzem Gebrauch abstanden. Hat meine Frau aber wieder eingezogen und hab das mit etwas Uhu-Klebstoff befestigt. Seitdem alles supi! Heute gibt es noch mehr Farben, würde ich dann auch nicht mehr schwarz nehmen. Andererseits sehr unempfindlich.
am 15. Januar 2013
Die Passform ist perfekt: nicht zu locker (das Ascend G 600 kann auch bei offener Lasche nicht herausrutschen), nicht zu eng. Die Hülle ist leicht gepolstert und bietet so einen guten Schutz, ohne dabei zu dick aufzutragen. Auch die Rückzugsfunktion der Lasche ist sehr gut:das Handy wird weit genug herausgezogen, so dass man es bequem zu fassen bekommt. Fazit: Kaufempfehlung