find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juni 2014
Meine Handyquertasche kam heute bei mir an und hat mich mega enttäuscht....
Im Gegensatz zur Aussage " Passt auch mit dünner Silikonhülle" musste ich feststellen das mein iPhone 5 mit Silkonhülle nicht hineinpasst.
Wobei es hier sicher auch auf die Definition "dünn" ankommt. Es ist auch eine echte Unart geworden das Verkäufer hier keine Maße mehr angeben. Aber was rege ich mich auf.
Für mich sind es wieder 10€ für die Tonne, das ich es nicht gebrauchen kann und eine Rücksendung letztendlich wohl nicht lohnt.
Schade.
Für alle die keinerlei Schutz um ihr iPhone haben sei noch gesagt, das Teil scheint ansonsten für den Preis ganz gut zu sein. Das Handy passt und die Verarbeitung kann sich bei dem preis durchaus sehen lassen.

*EDIT*
Der Grund warum ich plötzlich volle Punktzahl für das Produkt/Händler gebe, ist folgender:

der Händler setzte sich nach meiner Bewertung mit mir in Verbindung und bot mir eine zufriedenstellende Lösung des Problems an.
Das ist in der heutigen Zeit bei Onlinekäufen sicher nicht üblich und deshalb besonders hervorzuheben.
Über die Tasche hatte ich oben bereits geschrieben, das sie für den Preis in ihrer Qualität in Ordnung ist.
Wer besseres will muss besseres kaufen, sollte aber berücksichtigen das es dann auch schon mal teurer wird.
Der Händler ist vorbildlich und unbedingt zu empfehlen. Weiter so !
Von mir ein "Vielen DANK" für den guten Service.
am 20. Dezember 2012
... ganz gut mit einem "normalen" Cover.
Leider erfüllt die Halterung nicht ganz meinem Anspruch, da der Druckknopf bei einem normal breiten Gürtel nicht immer schliesst.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Februar 2013
Hallo,

Die Mumbi Quer Leder Tasche für das Iphone 5 ist der Perfekte Schutz für das Iphone 5 , Sie ist Perfekt dazu da um sie an einem Gürtel zu Tragen! So wie ich das tue.

Das Iphone liegt sehr geschützt in der Tasche und hält so auch mal paar leichte Stöße gut aus mit der Tasche.

Die Nähte sind perfekt Vernäht! Und die Innenseite ist schön Weich für das Iphone 5 so Entstehen keine Kratzer.

Die Klappe wird mit Magneten zu gehalten und kann leicht geöffnet werden und dennoch wenn die Tasche geschlossen ist hält das Iphone 5 fest in der Tasche.

Ich würde sie jeden Empfehlen der einen Guten Schutz für das Iphone 5 sucht, und viel Wert auf Gute Qualität setzt für denn ist diese Tasche sehr zu Empfehlen.
review image review image
am 22. November 2012
Positives

+ Solide Verarbeitung, Wertiges Design
+ Durch zusätzliche lasche wird die Tasche am Gürtel gesichtet
+ kein beißender China Geruch

Negatives

- Für mich etwas zu groß, Das I5 klappert in dem Case rum. Werde es wohl nur für die Arbeit benutzen.
- Das I5 ist nun mal nur 0,76cm dick, das Case 2,5cm.

Trotzdem gebe ich wegen des guten Preis/ Leistungs-Verhältnisses 4 Sterne.

Mfg

Niels
am 27. September 2012
Das Case besteht aus Original-Leder und sieht äußerlich sehr wertig verarbeitet aus. Das Leder selber ist sehr kratzfest und der Rahmen des Cases bietet durch seine Festigkeit einen guten Schutz gegen Stöße.

Der Magnetverschluss auf der Vorderseite ist kräftig genug um die Tasche sicher zu verschließen und auch geschlossen zu halten. Zusätzlich wird der Gürtelclip mit einem Druckknopf-Clip gesichert. Somit ist ein unbeabsichtigtes Entfernen/Herunterfallen ausgeschlossen.

Ein paar Worte zu den inneren Werten des Cases: Im Inneren sitzt das iPhone sehr locker in der Tasche (nach meinem Geschmack zu locker, sonst gäbe es 5 Sterne)- bei geschlossenenm Case sind ca. 1 cm Luft zur Seite und 0,5 cm Luft nach oben/unten zu sehen - das bedeutet, dass das Telefon im ganzen Case hin und her wackelt. Der Innenteil des Cases besteht ebenfalls aus Leder und ist nicht mit Filz oder ähnlich schützendem Material ausgestattet.

Ich persönlich bevorzuge einen festeren Sitz des Telefons, auch wenn dann das Einstecken/Herausholen etwas schwieriger verläuft. Wer jedoch damit leben kann, dass das Telefon nicht stramm im Case sitzt, der hat mit diesem Leder-Case sicherlich eine gute Preis-/Leistungswahl getroffen.
am 18. Februar 2013
Für diesen Preis habe ich eigentlich(!) mit einer Gürteltasche gerechnet, die nicht so wertig daherkommt wie diese. Die Nähte sind sehr genau und sauber verarbeitet. Das Leder wirkt robust und ist schön matt. Testweise bin ich mit dem Fingernagel über die Oberfläche gegangen. Nach einem Wisch war diese Stelle nicht weiter zu sehen. Qualitativ ist diese Tasche also völlig zufriedenstellend.

Die Passgenauigkeit war für mich ideal. Mein Gürtel hat eine Höhe von 4 cm - wesentlich mehr dürfte er wohl auch nicht haben, denn dann reicht die Schlaufe nicht mehr. Die Gürteltasche ist beim Anbringen an den Gürtel doppelt abgesichert. Zum einen verfügt die Tasche über einen handelsüblichen Klipp und zum zweiten über eine Schlaufe mit Druckknopf. Der Klipp alleine reicht schon aus, um das iPhone und die Tasche sicher zu befestigen. Die Schlaufe mit Druckknopf verstärkt diese Wirkung weiter (muss aber nach meinem empfinden nicht unbedingt genutzt werden).

Das iPhone (bei mir nur mit Schutzfolie) rutscht schön leicht in die Halterung hinein und der Magnetverschluss ist leicht genug um die Tasche einfach zu öffnen und bietet trotzdem genug Widerstand, dass die Tasche zu bleibt. Die Tasche ist besitzt eine gute Festigkeit und ist starr genug um das iPhone vor heftigeren Krafteinwirkungen zu schützen. Beim Herausziehen des iPhones hatte ich keine Probleme. Mit einer Schutzhülle kann ich das nicht beurteilen. Ich vermute aber, dass es auch gut funktionieren sollte - Platz genug ist jedenfalls da.

Die Tasche kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Sie bietet eine überraschend gute Qualität, eine einfache Handhabbarkeit und ausreichenden Schutz.
am 30. September 2012
Die Tasche an sich hat eine gute Qualität. Für mich nachteilig ist die doppelt Halterung mit Gürtelschlaufe und Clip. Mir würde eins von beiden reichen. Meist nutze ich den Clip, daher ist die Schlaufe überflüssig und trägt nur dicker auf.
Ansonsten passt das iPhone 5 gut in die Tasche, hat aber etwas Spiel, sie könnte daher leicht kleiner sein, wenn auch nur 1-2mm. Das Herausnehmen geht über eine Öffnung an der Unterseite, die aber auch sehr klein ist, dass man schon ein wenig Übung braucht es herauszudrücken nach oben. Aber auch das geht nach ein paar Tagen.
Mehr kann ich nach 2-3 Tagen Nutzung noch nicht sagen.

EDIT:
Ich muss leider nach einigen Monaten der Nutzung meine Rezension revidieren. Nach bereits 2 Monaten begann sich das Leder am Clip innen zu lösen. Ich denke es kommt vom Anstecken an den Gürtel und entfernen. Das mache ich natürlich täglich. Trotzdem sollte das nicht nach so schneller Zeit passieren. Der Hersteller hat mir problemlos eine neue Tasche geschickt, aber auch bei der das gleiche Problem. Ich hatte bei meinem iPhone 4 eine Tasche eines anderen Herstellers und dort das Problem nicht. Da war das Leder widerstandsfähiger.
Wenn man den Clip benutzen will ist die Tasche nicht geeignet. Mit der Schlaufe ist es sicherlich besser, aber das ist für mich im täglichen Gebrauch zu umständlich.
am 5. Februar 2013
Ich habe versucht eine Meinung zu äußern. Ich habe zuerst nur ein Satz geschrieben: „man kann dem Verkäufer Vertrauen“.
Aber die Webseite von Amazon hat dies nicht angenommen und mir immer wieder gesagt ich soll eine Rezension von mehr als 20 Wörtern schreiben.
Ich wollte ganz einfach die Seite schließen und nichts schreiben. Letzten Endes habe ich nur einen Gebrauchsartikel gekauft. Wenn dieser Förderung Schule macht, so sollten wir auch nach einem Einkauf bei Aldi etwas in deren Stammbuch schreiben.

Ich habe ein in eine DVD mit dem Film Nothing Hill mit Julia Roberts gekauft. Ich habe diesem Film vor mehr als zehn Jahren gesehen und fand ihn sehr gut. Vor einigen Wochen war ich in London und habe diesen Stadtteil kennen gelernt. Aus diesem Grund wollte ich dem Film nochmal sehen. Ich fand bei Amazon ohne bin ich sehr dankbar dass ich die Gelegenheit hatte den Film kaufen zu können.
Ich habe mir vor zwei Wochen bei Telekom in Frankfurt an der Zeil (schöner laden) einen neuen iPhone fünf gekauft. Nicht gerade billig Ich habe den iPhone fünf nicht über Internet bestellt, sondern bin ich im Frankfurt an den Telekom Shop hingegangen. Da ich das was ich kaufe anfassen und vergleichen. Dies ist im Internet leider nicht möglich. Die Gürteltasche die ich für mein altes Telefon hatte hat nicht mehr gepasst weil der iPhone fünf etwas größer ist als der iPhone 4. Aus diesem Grund sah ich mich gezwungen eine neue Gürteltasche zu kaufen. In dem Apple Store in Frankfurt gibt‘s noch keinen Gürteltaschen für iPhone fünf. Ich habe bei Amazon es gesucht und gefunden. Die Tasche ist sehr gut. Der Magnet Verschluss ist sehr angenehm. Auch die Art wie diese an den Gürtel festgehalten wird ist hervorragend. Ich kann jeden die sich ein iPhone 5 gekauft hat und gerne eine Gürteltasche dafür benötigen nur empfehlen sich auch so eine zu kaufen wie ich. Es sehr günstig.
Was diese Sendung betrifft, war in einem sehr guten Umschlag gepackt und der Versand ausreichend frankiert.

Nun hoffe ich, dass ich jetzt ja mit meiner Erklärung die Erwartungen von Amazon erfüllt habe. Aber das ist das letzte Mal dass ich eine Bewertung abgebe denn ich habe etwas Besseres zu tun.

Selbst auf die Gefahr hin, dass Amazon mich als einen nicht gehorsamen Käufer einstuft und womöglich im Facebook und alle möglichen Seiten als nicht zuverlässigen Käufer veröffentlicht.
am 20. Januar 2014
Ich verwende diese Mumbi Gürteltaschen jetzt schon mehrere Jahre (erstmals mit iPhone 4) und kaufe sie immer wieder. Mein letzter Kauf war im Dezember 2011 für das neue IP5 und sie hat bis gestern durch gehalten. Ich trage sie jeden Tag ca. 12 Stunden am Gürtel, an der Arbeit und in der Freizeit und sie hat mir auf Grund der robusten Verarbeitung immer gute Dienste geleistet. Ich bin auch ein paar Mal mit der Tasche irgendwo hängen geblieben und trotzdem ist die Sicherungsschlaufe nicht sofort abgerissen. Zuletzt war auch der Clip stark verbogen und trotzdem funktionierte sie Einwand frei. Gestern ist mir die Schlaufe endgültig abgerissen und somit habe ich sie heute neu bestellt. Jeder, der glaubt für diesen Preis "Echt Leder" erhalten zu können, ist ein Träumer, aber mir ist egal ob es Kunstleder, Leder-Imitat oder sowas ähnliches ist, solange es nicht nach Chemie riecht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach ungeschlagen und wenn ich mir für 9,00 € jedes Jahr eine neue kaufe, ist das auch voll in Ordnung.
Ich spreche für dieses Produkt eine volle Kaufempfehlung aus, da es sehr robust und haltbar ist, das Handy gut schützt und die Bedienbarkeit und Haptik auch gut ist. Die Preis-Leistung ist sogar sehr gut!
am 11. Oktober 2013
Leider passt das iPhone 5s mit der originalen sehr dünnen Apple hülle nicht in die Tasche. Wenn man es rein bekommt geht es nur sehr schwer wieder raus. Die Tasche bleibt auch nicht zu. Leider gibt es für die falsche Angabe des Verkäufers nur einen Stern da ich die Tasche so nicht gebrauchen kann. Die Tasche selber ist sehr gut verarbeitet und sieht auch sehr gut aus.

UPDATE
Nach Kontakt mit dem Verkäufer (Anruf vom Verkäufer nach Bewertung) wurde mir eine etwas größere Tasche zugesagt, leider wurde wohl vom Versand die falsche Tasche verschickt. Nach 2 Tagen kam schnell und unproblematisch die Ersatztasche die jedoch wieder entgegen der Angabe des Verkäufers nicht etwas größer ist sondern deutlich größer und passgenau für ein Samsung Handy. Die 2. Tasche geht also wieder Retour. Die erste Tasche konnte ich mit aufwendigen und langwierigen Dehnungsmaßnahmen unter Hitzeeinwirkung so Dehnen, das diese nun passend für das iPhone 5S mit Apple Cover ist. Leider ist Kleber an den Nähten dabei ausgetreten der noch mühevoll entfernt werden musste.
Der Service des Verkäufers war wirklich gut, doch leider entsprach keine der Taschen den Angaben daher nur einen Stern mehr.

1 beantwortete Frage anzeigen