Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 30. Dezember 2016
Nach dem mein alter Mixer kaputt war habe ich mir diesen zu gelegt. Ich hab mich vielseitig informiert und am Ende war hier der Preis ausschlaggebend.die Farben Silber und weiß haben einiges mehr gekostet als schwarz.
Ich nutze ihn täglich manchmal 2 mal am Tag .
Preis Leistung ist unschlagbar allerdings muss man einige Dinge in Kauf nehmen - er ist laut, ich Mixe Frühs im Keller um die Kinder nicht zu wecken.- er riecht vom ersten Tag an leicht verbrannt .-er braucht lange um alles zu mixen und das Messer ist leider schwer zu entfernen. Trotzdem jedem zu empfehlen der nicht jeden Tag mixt . Hat er erst mal alles klein ist das Ergebnis super. Er lässt sich gut säubern und mit 1,5 Liter Behälter kann man auch mal was anfangen.

Nach knapp 3 Monaten hat der Mixer leider aufgegeben.beim mixen hat es geknallt und danach kamen Klapper Geräusche aus dem motorgehäuse.
Wirklich schade.
am 4. Februar 2017
Piece of sh*t. Fell apart after light usage for less than 1 year. Nearly impossible to disassemble the jug and clean it. I thought Grundig was over bakelite since '60's but I was wrong. "Patented mechanism" means you need a technician to maintain it. Otherwise fine device. Great present for someone you really despise. Daily usage leads to regular frustration, great way to start a day.
review image
am 9. Dezember 2016
Hatte den gleichen Mixer jahrelang vorher, allerdings war damals noch eine andere Systematik zum Herausnehmen der Klingen verbaut. Diese konnte man verwenden ohne sich dabei jedes Mal die Finger zu brechen.

In dieser neuen "praktischen" Version hat der Verschlussmechanismus dazu geführt dass ich so oft es geht vermeide den Mixer zu benutzen da es jedes Mal aufs Neue eine Herkulesaufgabe ist, das verdammte Ding zum säubern zu öffnen. Meine Freundin versucht es erst gar nicht.

Davon abgesehen ein tolles Produkt.
am 23. Mai 2017
haben diesen Standmixer jetzt fast ein halbes Jahr und ich bin mehr als zufrieden.
Wir verwenden ihn hauptsächlich für Smoothies.
Diese trinken wir auch fast jeden zweiten Tag.
Je nachdem wie voll die Spülmaschine ist, kommt der Glasbehälter auch mit in die Spülmaschine.
Natürlich in seine Einzelteile (Glas,Messer, Dichtung etc)
Wichtig ist, dass man die Obststücke nicht größer als 4 cm macht und auch erst Wasser oder Joghurt in den Behälter macht und dann erst die restlichen Zutaten, dann ist es noch schneller zerkleinert.
Würde ihn wieder kaufen....
am 30. Dezember 2016
Erste Benutzung: gefrohrene Himbeeren und Bananen....leider komplett gescheitert. Es roch nach geschmortem Plastik und NIX wurde klein. Direkt zurück geschickt. Definitiv keine Kaufempfehlung, leider.
am 21. Mai 2017
Soweit alles wunderbar bis zur zweiten Nutzung des Mixers
Da möchte man Mandelmilch selber machen, lässt das Gerät keine Minute laufen und aufeinmal ein merkwürdiger Geruch, nahm den Behälter raus und sah das Rauch entweicht.

Hatte mich sehr auf einen Standmixxer gefreut.
am 19. Juli 2014
Dieser Mixer von Grundig erschien mir aufgrund der durchschnittlich gesehen positiven Bewertungen interessant und ich habe ihn mir zugelegt. Aber bei der ersten Verwendung meinte eine gute Freundin von mir schon, dass ihr Diskontmodell besser mixen würde, als dieses Gerät.

Das Gerät funktioniert, ist aber für den Preis etwas zu teuer angesetzt. Das nächste Mal warte ich wieder lieber auf ein Modell von Lidl...

Mehr gibt es dazu wohl auch nicht zu sagen!
am 7. November 2014
Nach ca. 6 Monaten problemlosen Gebrauchs und unzähligen Gemüsepürees, Suppen und Smoothies aller Art, verschraubte ich den abnehmbaren Boden / Messereinsatz wie gewohnt fest im Glasbehälter (mithilfe des Deckeleinsatzes); ich drehte so fest zu wie immer, bis auf Anschlag. Anschließend pürierte ich weichgekochten Hokkaidokürbis mit etwas Milch, um selbstgemachtes Kürbispüree herzustellen; ich mixte wie gewohnt, ließ den Mixer mit dem fertigen Püree noch etwas stehen, da ich nebenbei Hackfleisch anbriet. Als ich das Püree auf die Teller geben wollte, nehm ich den Mixer aus dem Standgerät und voilà, die ganze orangene Pampe läuft mit einem Schlag aus, schön in die Mulde in der der Mixer normal steht, über den Drehknopf an der Vorderseite und über meine halbe Küchenzeile; eine im wahrsten Sinne des Wortes bodenlose Frechheit, dass die Verschraubung des Messers sich während des Mixens löste; ist wohl ein "Altersverschleiß", aber das nach 6 Monaten! Das Messer stand noch auf dem Motorantrieb, doch sobald ich es entfernte, lief die Pampe auch in den Motorblock und etwas dünneres Kürbiswasser, tropfte sogar unten heraus. Ich entfernte sofort das Netzteil, darauf funkte es kurz im Gerät; ich hab mich nach einer gründlichen Reinigung des Geräts nicht mehr getraut, die Funktionalität des Mixers zu testen, bin ja nicht lebensmüde! Werde das Gerät an Grundig zurückschicken und Ersatz fordern; außerdem werde ich mich nach einer Alternative hierzu umsehen, denn sonst habe ich in 6 Monaten dasselbe Problem wieder. Das angehängte Foto zeigt die Sauerei nach dem mühseligen Versuch, noch etwas essbares Kürbispüree für unsere Teller zusammenzukratzen!
review image
am 29. August 2016
It arrived very fast in our home. I bought this one for daily normal use without spending lots of money and i dont regret. I`ve got a good price here compared to other stores and the product works extremely well. No complaints so far. My wife loved it mainly because of its weight: very light compared to others out there.
am 8. Januar 2017
Das Geraet am Anfag war gut, aber nach 4 Monaten ist der Geraet nicht 100% Funktionsfaehig. Eine Schraube und eine Schraubmutter von Motor ist nicht mehr am richtigen Platz, deswegen lauft das Produkt mit Gerausche und seine Leistung ist mangelhaft.
Produkt nicht zu empfehlen, es gibt in der Amazon nicht die Moeglichtkeit, support für diese Geraet zu bekommen.