flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 28. Januar 2013
Das Handy ließ sich kaum überreden in die Hülle zu gelangen - als es dann drin war wollte es nicht mehr raus...

Mit viel Geduld ging es dann. Die lange Suche nach einer Alternative verlief erfolglos (Saturn, Media und Pro Markt). Samsung & co bauen halt einen mm dünner oder schmaler usw.

Also ab in den Keller und mit einer Rohrzange und dem Schraubstock die Hülle von innen geweitet.

Nun passt sie sehr gut.

Optik wie abgebildet, fühlt sich auch hochwertig an und die Lieferung war amazontypisch klasse.
am 20. Oktober 2013
Nach längerem Gebrauch zeigte sich die Ledertasche immer noch stabil und mit gutem Lederglanz, auch die Lasche zum Herausnehmen / Herausziehen des Smartphones funktioniert noch gut. Die Ledertasche ist ihr Geld wert.
am 12. Januar 2013
Ich habe die Ledertasche für mein Huawei Ascend G330 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Material, der Verarbeitung und der Farbe. Die Tasche fasst sich toll und und schützt das Handy so wie sie soll. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Nachtrag: Nachdem ich die Hülle nun schon seit einiger Zeit besitze und auch dauerhaft in Benutzung habe, kann ich sagen, dass die Hülle gut verarbeitet ist und noch immer keine Mängel aufweis. Das Leder ist mit der Zeit weicher und griffiger geworden, die Rückzugfunktion ist immer noch sehr gut in Takt. Habe den Kauf bislang noch nicht bereut.
am 28. Februar 2013
Die Tasche ist sehr solide und passgenau gearbeitet, innen ganz soft beschichtet.
Keine verdächtig unangenehmen Gerüche. Auch nach 2 Monaten im Gebrauch kein
ausleiern o.ä.
Etwas umständlich im Gebrauch, ein Flip-Case wäre da komfortabler aber leider für
das Phone (noch) nicht im preislich akzeptablen Angebot.
Als echten Nachteil empfinde ich, dass der Klingelton bei Umgebungsgeräuschen leicht
zu überhören ist, da am Lautsprecher keine Perforierung eingearbeitet ist.
Mir ist jedoch der Schutz des Displays wichtig und den leistet die Tasche 100%ig.
am 10. April 2013
Hülle wurde zugleich mit Huawei Smartphone G 330 bestellt.
Hülle wurde geliefert,jedoch Rückzugsfunktion nicht vorhanden.
Anschließend wurde mitgeteilt, dass das bestellte G 330 vorerst gar nicht mehr lieferbar ist-
Toll, Hülle nun für die Würste.
am 23. März 2013
Die Tasche ist eigentlich gut verarbeitet und passt genau zum Huawei G330. Die seitlichen Nähte haben sich aber nach etwa zwei Wochen gelöst, ich habe die Fäden mit etwas sekundenkleber innen fixiert, seitdem hält die Naht.
am 21. Januar 2013
Fällt glänzender, glatter und härter aus, als es auf den Fotos zu sein scheint. Zudem löste sich nach 14 Tagen schon die erste Seitennaht - von daher fällt die Beurteilung sehr bescheiden aus, leider.
am 1. Februar 2013
Wie von Suncase erwartet Quallitativ sehr hochwertig.Suncase ist halt eine gute Marke.Jederzeit wieder.
Es fehlen noch 7 Wörter bei der Bewertung aber ich möchte hallt keinen Roman schreiben.
am 16. Februar 2013
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine Beanstandungen. Sehr gut verarbeitet und stylisch. Gibt definitiv eine Kaufempfehlung für alle mit einem Huawei Ascend G330!
am 31. Januar 2013
Die Tasche passt sehr gut , trägt nicht zu dick auf , und schützt das Handy , was will man mehr . Einziger Kritikpunkt das kein Verschluss an der Tasche ist .