Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 22. Februar 2016
Ich habe mir gleich 2 von diesen Lampen bestellt.
Sie sind tolle Lichtquellen. Ich finde es klasse, dass hier das Licht individuell eingestellt werden kann. Ganz nach der persönlichen Stimmung. Dies ist einfach zu handhaben über den bunten Farbstreifen auf der oberen Seite. Einfach gewünschte Farbe auswählen und fertig.
Das Licht hat eine angenehme Helligkeit, ich würde es nur nicht direkt ins Gesicht leuchten.
Etwas unpraktisch ist der große Netzstecker, hier fände ich einen flacheren etwas praktischer.
Meine Katzen lieben die Lampen im übrigen und setzten sich immer genau davor...die wissen halt was gut ist :)

Wir haben die Lampen sogar schon für kleinere Feiern benutzt um stimmungsvolles Licht zu zaubern.
Klare Kaufempfehlung!
am 18. Juni 2016
Wer seinem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur etc. ein wenig Farbe verleihen möchte, liegt mit diesem Produkt richtig! Ich nutze mein "Stimmungslicht" täglich seit gut zwei Jahren und es sind keine Gebrauchsspuren zu finden. Die "Touch-Steuerung" auf dem Gerät funktioniert immer noch einwandfrei, die Farben sind weiterhin bestechend und erleuchten einen großen Teil des Raums. Das Licht ist dabei variabel einsetzbar: hinter dem Fernseher, die Wand anstrahlend, in der Ecke auf einem Schrank/Regal...alles ist möglich und alles sieht super aus und verleiht dem jeweiligen Zimmer eine tolle Atmosphäre.

Für den Anfang ist das Produkt absolute Spitze! Ich war so begeistert von der Philips LivingColors-Idee bzw. der Serie, dass ich bereits auf die Bestellung des LivingColors Iris oder Aura schiele.

Toller Kauf!
TOP 500 REZENSENTam 21. September 2015
Ich war auf der Suche nach einem stromsparenden Licht, das ich im vielgenutzten Stiegenhaus/Flur platzieren kann. Habe nun diese Leuchte gekauft und bin wirklich sehr zufrieden.

+ Lampe wirkt hochwertig
+ geringer Stomverbrauch (ca. 5 Watt)
+ hell genug, um als Ganglicht zu dienen. Licht soll gegen die Wand gerichtet werden.
+ Farben sind wirklich sehr schön und stufenlos, dh beim automatischen Farbwechsel merkt man die Farbübergänge fast nicht, weil sie durch die hohe Farbanzahl so sanft stattfinden. Farben wechseln kontinuierlich, also ca. alle 10 Sekunden ist man in einem völlig anderem Farbspektrum.
+ Bedienung über die Farbleiste ist "cool". Man fährt einfach mit dem Finger darüber oder tippt die Farbe an, die man will.
+ Durch die schönen Farben kann ich mir wirklich vorstellen, dass die Leuchte gegen Winterdepressionen helfen kann. Es verändert die Stimmung merklich und lässt die Räumlichkeiten viel freundlicher wirken.

- Als Nutzleuchte (Leselampe etc.) zu dunkel. Als Stimmungsleuchte, Flurlicht etc. hell genug. Als Nachtleuchte fürs Kinderzimmer wärs mir wieder zu hell.
- Die Bedienung könnte besser sein. Zwar gefällt mir der Farbregler, aber das Ein/Ausschalten funktioniert oft erst beim 5ten Mal hindrücken. Auch das Umschalten auf automatischen Farbwechsel ist teilweise mühsam, wenn man den Ein/Ausschalter nicht richtig trifft (muss 5 Sekunden gehalten werden). Mir wären richtige Drucktasten oder ein Schiebeschalter lieber.
- Lässt sich mit Zeitschaltuhr nicht betreiben, da sie immer neu eingeschaltet werden muss.
- Ein Designverbesserungspotential: Die Lampe wird meistens so platziert, dass es an die Wand strahlt. Deshalb sollte der Kabelausgang auf der Lichtseite sein und nicht auf der Rückseite. So kann man das Kabel nicht verstecken.

Alles in allem ein super Stimmungslicht mit tollen Farben. Kann mir vorstellen, davon noch eines zu kaufen.

am 9. Mai 2017
Mit der kleinen Philips LivingColors wollte ich mein Schreibtisch ein wenig aufwerten. Durch das schlichte Design fügt sich die kleine Lampe perfekt in das Setting mit ein. Auch die Möglichkeit die Farbe direkt an der LivingColors zu ändern gefällt mir richtig gut. Was allerdings etwas stört ist, das die Farben nicht ganz mit der Anzeige übereinstimmen. So wischt man mehrmals hin und her bis man den Farbton gefunden hat, den man gerade möchte. Trotzdem lassen sich mit der kleinen LivingColors wirklich sehenswerte Ergebnisse erzielen.Für den geringen Preis muss man zwar auf die smarten Funktionen einer Hue verzichten, trotzdem finde ich, dass die Colors eine gute und preiswerte Alternative darstellt.
am 11. März 2017
stimmungsvolle Beleuchtung auf kleinstem Raum mit dieser Lampe... Im Gegensatz zum größeren Model ohne Fernbedienung und daher einen Stern Abzug . Ansonsten sehr angenehme Beleuchtung in unterschiedlichen Farben
am 13. April 2016
Der Artikel ist genauso wie beschrieben und entspricht meiner vollen Erwartung. Seit ich diese Lampe habe, brauch ich kein anderes Licht. Einfach auf eine weiße Wand richten und der Raum ist in allen möglichen Farben hell erleuchtet.
Daumen hoch!
am 7. Mai 2017
Finde die Lampe echt gut. Sie ist klein, zieht nicht viel Strom, hat Nachts eine echt gute Lichtstärke (bei bestimmten Farbtönen). Das beste ist dass man keine angst haben muss wenn man mal ausversehen einschläft wenn sie an ist, weil sie wird überhaupt nicht heiß. :)
Top!
am 3. August 2015
Gute Lichtausbeute. Ich komme mit dem Touchpanel gut zurecht. Farbauswahl völlig ausreichend. Steht recht stabil wenn man nicht am Kabel rumzerrt.
am 20. Mai 2016
Nachdem ein guter Freund meinerseits schon seit längerer Zeit zwei von diesen Micro Lampen im Einsatz hat, dachte ich mir: Ach was solls...25,- sind ja nicht die Welt.

Er arbeitet als Fachkraft für Arbeitssicherheit und kennt sich daher recht gut mir Arbeitsplatzgestaltungen, Ergonomie und eben eben Beleuchtung aus. Also lies ich mir die Lampe von ihm einstellen auf einen gelb-grünlichen Farbton, der im Bild leider nicht ganz so gut rüber kommt. Dieser soll die Konzentration erhöhen.

Gestern also eingestellt und heute habe ich mir ein Hue Starter und zusätzlich die Hue IRIS bestellt.
Ich wusste ja schon immer, dass Farben Stimmungen beeinflussen, aber dieses passive Licht war so angenehm und ich kann es nicht in Worte fassen. Erfrischend trift es denke ich ganz gut. D

Die Verarbeitung der Lampe ist völlig in Ordnung. Das Ein und Ausschalten funktioniert über das antippen des I/O Symbols. Ebenso können hier die Farben verändert werden. 64 sind es an der Zahl, allerdings OHNE weiß. Wer also eine Lampe sucht, die zusätzlich zur Farbe auch weiß darstellen kann, der kommt um die Hue Lampen nicht herum. Auch ist die Leuchtkraft nicht wirklich Hell. Um Farbakzente zu setzen reicht es vollkommen aus. Aber als Leselampe ist die Helligkeit in meinen Augen zu schwach. Davon einmal abgesehen dass man eh bei weißem Licht lesen sollte.

Das Ein und Ausschalten, sowie den Farbwechsel finde ich etwas fummelig, das liegt aber auch daran, dass die Lampe dabei festgehalten werden muss, was ihrem geringen Gewicht geschuldet ist.

Alles in Allem: Ich will mehr davon (Dann aber die großen Brüder aus dem Hue Set).
review image
am 11. September 2013
Die Lampe macht wirklich einiges her. Abends leuchtet sie fast täglich meinen Flur aus und
ich habe mich nach kürzester Zeit sehr an dieses angenehme Licht gewöhnt.
Kann es jedem nur weiterempfehlen, da aufgrund der Größe die Lampe fast überall untergrebracht
werden kann und dabei den Raum genug ausleuchtet.