flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Januar 2015
Sehr funktionelle app. Endlich kann ich in gewohnter Manier wie bisher auf meine Fritzbox- Oberfläche nun auch mobil zugreifen. Ohne einen Browser zu öffnen kann man jetzt per Fernzugriff alle Einstellungen u. Fehlerbehebung etc. erzeugen. Tolle App, hält was sie verspricht. Danke, weiter so.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2018
BoxToGo Free ist auch so weit okay. leider kann nicht alles genutzt werden. An sonsten ist Go Free schon okay für den Preis.
am 4. August 2015
Die " Box To Go Free " funktioniert einwandfrei. , würde ich wieder bestellen.
Überall ist meine Fritzbox zu Hause erreichbar.
am 19. März 2016
Coole sache um die fritzbox zu konfigurieren.
Die fritzbox fon app ist eine optimale Ergaenzung zu dieser app.
Ohne Probleme, install & play
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2013
Kann ich als Nutzer einer Fritzbox zu empfehlen, und das ganze ist noch gratis. Habe mir inzwischen die Pro Version gekauft. Hier ist sogar bei Wlan telefonieren über die Fritzbox möglich. Ist das Wlan kostenlos, so ist bei einer Festnetzflat kostenloses telefonieren möglich. Nachtrag: das Einrichten setzt ein paar Grundkenntnisse voraus. Ich bin nicht ganz unbedarft und habe einige Tage probiert bis alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert hat.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2013
Die Einrichtung hat auch bei mir gleich geklappt, war kinderleicht. Alle beworbenen Funktionen funktionieren einwandfrei. Ich überlege mir, ob ich mir die Pro kaufe.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. November 2017
Bei der App dachte ich, dass sie eine Hilfe bei der Installation der FritzBox ist, dem war nicht so. Ich habe mich auch bis jetzt noch nicht näher damit beschäftigt. Mit dem Fritzbox-Menü arbeite ich hauptsächlich am Computer mit Betriebssystem Windows 10.
am 19. August 2015
Vielleicht geht's ja und ich weiss nur nicht wie. Ich möchte gerne alle an der Fritzbox angeschlossenen Telefone stumm schalten mit einem Klick. Es sind die AVM Telefone MT-D und MT-F. Ich bin auch bereit nur deshalb die Pro-Version zu installieren. Also kann diese App oder die Pro-Version das?
am 1. Juli 2016
Die Einstellungen sind nicht ganz so einfach zu machen

App findet die FritzBox, aber logt sich nicht ein.

Beschreibungen sind mangelhaft.
am 1. März 2016
Während der Einrichtung muss eine E-Mail Adresse angegeben werden, warte immernoch auf die Registierungsmail von FritzBox. Konnte daher auch nicht getestet werden.