Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Blau (NAVYC4064)|Ändern
Preis:50,30 € - 89,95 €

am 8. April 2013
wenn es nicht so schwierig wäre sie anzuziehen. Aus diesem Grund habe ich sie schweren Herzens wieder zurückgeschickt. Ist sicher auch vom Fusstyp abhängig wie gut man in den Schuh kommt. Ich habe hohe Reihen und nach einiger Zeit gehen auch geschwollene Füsse und von daher eignet sich der Schuh nicht für mich und immer mit Schuhlöffel unterwegs will ich auch nicht sein. Ist man aber erst mal drin, ist er unschlagbar und man läuft wie auf Wolken und ist sehr empfehlenswert für die richtigen Füsse
am 4. Dezember 2013
Habe diese Trekkingsandalen inzwischen ausgiebig getragen und kann nun ein Lob auf Bequemlichkeit und Materialverarbeitung aussprechen. Die Passform ist auch bei meinem eher breiten Fuß sehr gut und der Schuh ist sowohl mit Socken als auch barfuß sehr gut und ohne Blasen zu tragen. Lange Wanderungen bei großer Hitze waren gut zu meistern - die vielen "Eingangstüren" für Ameisen muss man eben in Kauf nehmen, wenn man keine Bergstiefel tragen möchte. Nach Schlammverschmutzungen ließen sich die Schuhe gut unter fließendem Wasser reinigen. Auch eine 8-stündige Mega-Tour durch ein Flussbett mit Abseilen über Wasserfällen (Profil ist gut!) haben sowohl ich als auch die Schuhe gut überstanden ;) Lediglich die Schuhspitze ist nun etwas abgeschrabbt, doch keine der Nähte hat sich nach dieser Extrembelastung verschlissen.
am 23. Mai 2014
ich habe diese Sandale schon lange und bin damit sehr zufrieden. Ich habe sehr empfindliche Füße und diese haben auch nach stundenlangem Gehen kein bisschen gescheuert oder gedrückt. Nutze sie auch im Sommer zum walken. Aus diesem Grund wollte ich die Sandale nochmal haben. Leider ist diese anders verarbeitet als meine Alte. Evtl. liegt es ja an einem Produktionsfehler. Jedenfalls zeigten sich schon nach 1x tragen Löcher an den seitlichen Nähten an der Ferse. Dort ist das Stretch eingerissen. Das ist bei meiner Alten (bestimmt 5 Jahre) überhaupt nicht der Fall. Ist auch ein anderes Material. Sehr schade. Ich schicke sie nur ungern zurück.
am 7. August 2015
Ich wollte einen leichten Sommerschuh.

In der Passform war er etwas zu klein, aber noch gut anzuziehen bei Größe 39.
Allerdings hat sich nach 10 Minuten tragen bereits der Stoffbereich an den Nähten "aufgelöst".

Ging wieder zurück!
am 13. März 2013
Ich habe mir diesen Schuh in der 35 bestellt. Er ist leicht und passt sich gut an den Fuß an. Die Wirksamkeit der Membran wird sich noch erweisen müssen. Etwas unverständlich ist für mich die Lösung des Gummizuges. Er ist unverstellbar. Für breite Füße mag das gut funktioneren, bei mir ist der Gummi etwas zu locker. Ich werde mich wohl nach einem geeigneten Kordelstopper umsehen. Schade, bei dem Preis könnte man so eine Kleinigkeit erwarten. Aber ansonsten hoffe ich, das der Schuh auch kleinere Wanderungen abhält.
am 30. April 2014
Meine Tochter hatte schon einige Mal Geox. Jetzt weiß ich auch, warum sie die so gerne trägt. Die sind einfach suuuuper bequem und trotzdem fest am Fuß! Anziehen und loslaufen, ohne Drücken, ohne Blasen. Ich habe sehr empfindliche Füße und immer Probleme beim Schuhe kaufen. Die sind super. Beim allerersten Anziehen etwas stramm, läßt aber schnell nach. Klare Kaufempfehlung.
am 7. Juli 2015
Ich hatte den Schuh ja so gelobt, schrieb von himmlischem Laufen...habe mir sogar ein zweites Paar zugelegt. Alles richtig, ABER leider riss schon nach ein paar Tagen an beiden Schuhen im Fersenbereich der Synthetikstoff ein. Ein Fachmann meinte, die Ursache seien unsichtbare Laufmaschen im Stoff bzw. dass der Stoff nicht exakt mit dem Leder vernäht wurde. Ich hab dann den Schuh an Amazon zurückgeschickt und postwendend eine Ersatzlieferung bekommen.

Heute sehe ich, dass auch an meiner zweiten Bestellung der Stoff einzureißen beginnt *traurig*. Ach ja, ich habe ganz normale, eher schmale Füße und auch keine zu kleine Größe bestellt.
am 22. August 2013
Diese Schuhe sollten in den Sommerurlaub mit und in einem unwegigen, heißen Gebiet zum Einsatz gebracht werden. Ich kam mit ihnen sowohl auf Felsen und Schotterwegen, Regenwaldboden und sandigen Straßen äußerst komfortabel, weil mit gutem Fußbett ausgestattet, voran. Sie entsprachen voll und ganz meinen Vorstellungen. Selbst nach den fünf Wochen im Dauereinsatz zeigen sie weder Schrammen noch andere Abnutzungserscheinungen. Ich liebe sie, meine GEOX und bin sehr glücklich über meinen Einkauf.
am 1. März 2014
ich habe diesen schuh als arbeitschuh gekauft. er ist schön leicht und gibt trotzdem den nötigen halt.
arbeitsrechtlich, in der pflege, gibt es da auch nichts zu meckern.
am ende des arbeitstages hat man kein schwitzefuß und die füße brennen nicht.
rund um bin ich zufrieden.
am 2. Juli 2014
Das erste Paar Sandalen bekam direkt beim ersten Tragen ein Loch an der Naht am Übergang Leder-Stoffgewebe, ein Einzelfall- dachten wir- das zweite Paar ging anderselben Stelle beim ersten Tragen kaputt (Gleiche Stelle, ähnliches Loch), wird nun leider auch zurückgesandt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Sandalen in anderer Ausführung extrem haltbar sind (Meine Frau trug die schwarze Ausführung einige Jahre), diese blauen sind aber wirklich Schrott.