Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 25. August 2013
Habe eine Hülle zum aufstellen gesucht und wollte nicht soviel Geld ausgeben.
Da bin ich auf diese gestoßen und habe gedacht " naja probierst du mal."
Was soll ich sagen? Ich wurde nicht entäuscht. Qualität ist Super. Verarbeitung Top. iPad 3 hält sauber in der Hülle und auf den aufstellen verrutscht auch nicht. Selbst wenn ich das Ding mal rumtrage. Die sleepfunktion geht auch. I Pad war bis jetzt immer. Aus, wenn es auch aus sein sollte.
Die Folie hat mich am meisten erstaunt. Bis jetzt die beste die ich gesehen und aufgetragen habe.
Komplett blasenfrei. Das allererste mal. Und ich hab schon viele Folien ausprobiert.
Naja kleines Manko ist der Stift. Der hat irgendwie das Problem wie Turnschuhe in der Sporthalle und macht Striemen auf dem Bildschirm. Habe ihn schon entsorgt. Naja wegen dem Stift habe ich die Hülle auch nicht bestellt.
am 10. August 2013
Hatte die Hülle bestellt um das i Päd. Hin zu stellen bei lesen oder Surfen aber Raster sind nicht tief genug und das i Päd. Rutsch oft raus und klappt zusammen wäre noch verbesserungs fähig
Ich habe mir die iPad 3 SchutzHülle 360° Inklusive SchutzFolie und Stift gekauft um mein ipad richtig zu schützen und damit es nicht so schlicht aussieht wie mit der Farbe schwarz habe ich die Farbe grün gewählt. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob die Hülle wirklich gute Qualität zeigt bei diesen Preis von 9€, aber schon mal im Vorhinein...ja das tut sie.

Die Schutzhülle ist aus weichen Leder (künstlich) und fässt sich trotz dessen sehr hochwertig an. Die Innenseite besteht aus weichem Kunstleder, welches der Außenfarbe der hülle entspricht. Das iPad wird zusätzlich durch die weiche Innenseite geschützt, aufgrund des 360 grad Drehmechanismus kann man das iPad sowohl im Portrait als auch im Landscape Modus aufstellen. Zum Aufstellen des tablets klappt man es einfach hoch und steckt es in die vorgesehenen Einkerbungen,dort hält das Tablet sehr gut wenn man es auf einer flachen Oberfläche stellt. Aber Achtung auf der vordersten Einkerbung, da hält das ipad nicht und klappt nach hinten. Doch ich finde das nicht so schlimm, da ich die vordere so oder so nicht nutzen würde. Das Cover kann man komplett umklappen, was bei vielen anderen hüllen ein Problem darstellt, aber bei dieser eben nicht. Verschließen kann man die Schutzhülle mit dem angebrachten Gummiband. Was ich auch nicht gedacht hätte das die hülle eine sleepfunktion besitzt, welche auch einwandfrei funktioniert so bald man das Cover schließt. Außerdem sind alle Anschlüsse und Bedienelemente frei zugänglich und leicht zu bedienen.

Vorteile:
+ geringer Preis
+ gutes und edles Design
+ Gute Qualität
+ guter Schutz für das tablet
+ Displayschutzfolie (mit poliertuch) und Stift inklusive

Nachteile:
- nicht sehr stabil auf unebnen Flächen
- bei vordersten einkerbung hält das ipad nicht

Fazit: Die Optik ist sehr ansprechend und die Funktionalität praktisch. Somit kann ich die hülle nur weiterempfehlen auf Grund des günstigen Preises mit guter Qualität. Sie bietet rundum Schutz für das Tablet.
am 9. Dezember 2012
Eigentlich wollte ich keinen Kommentar schreiben,aber wenn ich schon ein mal dabei bin.Die Hülle an sich ist nicht schlecht,schön robust und so.Nur beim aufstellen ,rutscht das IPad öfters mal aus der Schale und das ist nicht gut,da bedarf es Verbesserung.
am 23. Oktober 2013
Ist sehr schon anzusehen, schützt auch gut, aber zum hinstellen taugt es nicht wirklich viel...bei mir geht sie niedrigste Einstellung schon mal gar nicht...und bei den anderen zwei höheneinstellungen kippt es auch manchmal schon raus... Dazu hat es ziemlich lange gedauert bis es hier angekommen ist.
am 11. November 2013
Also ein absoluter super kauf. Riecht am Anfang ein bisschen, aber die Ware war super schnell da, die Folie ist spitze, keine Blasen, gar nichts. Der Stift macht bei mir keine Striemen auf dem Display und zum Rum spielen ist das super. Auch hält mein iPad 2 super in den Vertiefungen und es sieht wirklich toll aus.
Ich kann das nur empfehlen für ein Case ähnlicher Qualität und eine Folie habe ich im Handel 25,- Bezahlt und das ist nur ein Silikonschutz für die Rückseite gewesen, nichts zum aufstellen. Lieferung war sehr schnell. Danke.
am 6. Februar 2014
Habe mir diesen Artikel bestellt, um mein iPad im Flugzeug und auf Tischen in eine angenehme Position zu bringen, um damit zu arbeiten.

Top:
- Der Artikel passt ohne Probleme perfekt an iPad 2 und 3
- schöne und schlichte Lederoptik
- der Ausschnitt für das Applelogo wirkt sehr elegant
- das iPad lässt sich in der Tasche in beliebige Richtung in das Hochformat oder Querformat drehen
- Magnet an Klappe ist vorhanden, so dass das iPad automatisch in die Tastensprerre geht, wenn man die Hülle richtig herrum zu klappt
- das Gummiband an der Klappe bietet perfekten halt
- Stabil und das iPad ist auch Stoß- und Kratzgeschützt

Negativ:
- die Einkärbungen an der Klappe sind nicht ganz perfekt durchdacht. Schön ist zwar, dass es zwei gibt, um den Blickwinkel beliebig zu ändern, allerdings kann es vor allem im Flugzeug bei kleinen Turbulenzen dazu kommen, dass das iPad aus der Kärbe rutzscht und dann Flach auf dem Tisch liegt (ich meine nicht, dass es aus der Hülle fällt, sondern einfach nicht mehr steht =) )

Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Wer jedoch auf wackligen Untergründen arbeitet, sollte mehr geld investieren oder eine andere Lösung in betracht ziehen.
am 7. November 2014
Ich habe dieses Produkt bestellt, weil ich dasselbe schonmal im Frühjahr 2012 gekauft habe, nur in einer anderen Farbe. Die vom Verkäufer gezeigten Bilder versprachen auch, dass es sich dabei um dasselbe Produkt handeln würde. Also habe ich bestellt. Die Ware wurde schnell und sicher verpackt versandt und nach dem Öffnen des Umschlags musste ich leider feststellen, dass das zugesandte Produkt nichts mit dem abgebildeten Produkt zu tun hat. Minderwertige Verarbeitung. Die Hülle, in die das iPad eingelegt werden soll, ist aus reinem Plastik und hat keinen Kunstlederbezug mehr drauf. Das Risiko, dass die Hülle hier schnell brechen kann, ist groß. Die Kanten mit den Aussparungen sind teilweise sehr spitz und fassen sich nicht gut an. Die Hülle ist innen drin nicht rot, wie auf dem Produktfoto, sondern braun. So hätte ich es nicht haben wollen und auch nicht bestellt. Ich werde die alte Hülle nun erstmal weiter benutzen und nicht gegen diese austauschen.
am 30. Oktober 2014
das entspricht noch nicht mal dem geringen Preis ,davon ab das es das billigste Material ist was ich je in der Hand hatte ,erfüllt es noch nicht mal seinen Zweck die Folie ist nicht passgenau und die Hülle steht nur auf zwei der drei Stufen . Das aller schlimmste finde ich aber das für mich da Metode hinter steckt .weil wenn man sich dort beschwert heist es schicken Sie es uns "kostenpflichtig" !!!!! Zurück und sie bekommen ein neues zugesendet was dann auch totaler Müll ist schon mal geschaut was Porto kostet !! Irgentwann gibt der Kunde schon Ruhe absolute Frechheit dieses Produkt
am 18. September 2013
Für 7€ ein Witz, das Produkt könnte man auch für 25€ Verkaufen, viel zu Billig ! Der Stift reicht für das rumtippen auf dem Display völlig aus.