flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Mai 2017
Vorab - ich liebe die Clarks freckle ice! Habe mir dann Anfang bei ein paar silberne zugelegt. Wie immer super. Leder weich sohle wie wölkchen. Das Band als Abschluss zu dem Leder etwas stramm - dachte ich mir nichts bei. Beim ersten spaziergang merkte ich sofort das das nicht schön endet. Am linken Fuss wo das Lederquasi endet an der Ferse und das Stoffband anfängt zwei mega dicke tiefe blutige Blasen. Das Band ist aus Nylon oder ein künstliches Gewebe und scheuert böse... Hatte ich bei meinen früheren Modellen nie. Sehr schade.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. April 2017
Habe Problemfüsse (hallux valgus, Plattfüsse ect.) aber mit diesen Schuhen kann ich mehrere Stunden lang laufen ohne Schmerzen zu bekommen. Sie passen sich sehr gut dem Fuss an,das Leder ist weich aber hält gut die Form und was sehr wichtig haben dazu eine sehr schöne, elegante Optik. Passen genau so gut für Kleid wie für Jeans. Meine absolut Lieblingsschuhe. Habe schon in mehreren Farben und werde auch die gleichen weiter kaufen. Danke Clarks :-)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Juni 2017
Die Ballerinas bestehen aus sehr weichem Leder, die Sohle ist auch sehr weich und bequem. Durch den Textilband halten sie sich sehr gut am Fuß, aber gleichzeitig sind Blasen durch dieses Band schon vorprogrammiert. Ich habe sie zu Hause getragen und dachte es ist nicht so schlimm. Dann bin ich draußen weniger als 1 km spazieren gegangen und Blasen sind schon da. Jetzt würde ich sie zurückschicken, wenn das möglich wäre. Es besteht noch die Hoffnung, dass es mit der Zeit besser wird.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. September 2017
aller Zeiten, sitzen besser als Rieker, kein Druckstellen auch ohne Socken, sogar für ländere Stadtausfläge: mich stört lediglich die Schleife, da sie manchmal aufgeht und dann zwischen Schuh un Fuß klemmt. Habe schon zwei Farben und werde sie wieder kaufen. Die Naht geht bei denen, die ich wirklich fast täglich getragen habe den Sommer über, vorne langsam kaputt. Trotzdem unbedingt wieder!
am 22. Mai 2017
Eigentlich könnte man die ganze Farb-Palette im Kleiderschrank stehen haben. Doch man muss vernünftig sein. Der beste Ballerina-Schuh, den ich je hatte. Ich hoffe, Clarks behält ihn noch viele Jahre im Sortiment. Er kann bequem mit dünnem Strumpf oder barfuß getragen werden. Schön weit ausgeschnitten, um das Bein optisch zu verlängern. Einfach ein super toller Schuh.
am 25. April 2016
Sie sehen zwar gut aus, aber sie fallen kleiner aus. Der Rand mit dem Band ist härter als meine anderen Clarks.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2016
Habe diesen Schuh schon in Rot und nun auch in Blau. Bei Clarks brauche ich immer eine halbe Nummer mehr, also statt 37 hier 37,5 dann passen sie perfekt. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, das Leder ist top und sie tragen sich sehr angenehm, auch barfuß! Klare Kaufempfehlung besonders zu diesem super tollen Preis!!! 😀👍

Nachtrag vom 5.7.17 ... Jetzt auch noch in Schwarz! Wie immer super schöne Qualität, tolles Leder und einfach geniale Passform! Sehr gerne wieder!!!

Die anderen Rezensionen kann ich teilweise leider nicht nachvollziehen; drei Mal hier inline gekauft, drei Mal exzellente Ware zu einem sehr guten Preis erhalten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2017
... wenn die Firma Brena O. Smith über Amazon den bestellten Schuh geliefert hätte. Freckle Ice haben wir in verschiedenen Farben in der Familie, denn er ist außerordentlich bequem, schick und passt perfekt. Leider kamen anstelle des bestellten Freckle jedoch ein Paar Turnschuhe (nicht von Clarks), die schimmelig rochen. Da weder Lieferschein noch Absender beigefügt waren, konnte keine Rücksendng erfolgen. Amazon erstattete den Kaufpreis dennoch.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. September 2016
Ich habe nach all den positiven Berichten hier gleich zweimal zugeschlagen und bin hellauf begeistert! Nicht das eleganteste Paar Clarks in meinem Schuhschrank, aber mit das bequemste!
Ich trage normalerweise Gr. 39 und haben 39,5 bestellt. Die Schuhe passen perfekt, schlappen nicht und ich kann sie sehr gut barfuß tragen und das, obwohl ich sonst immer sehr zu Blasen an der Ferse neige-bisher ist nichts passiert. Ich habe die Schuhe in Rot und Blau und finde sie passen sehr gut zu Jeans, aber auch zu Chinos.
Werde sie mir noch in anderen Farben kaufen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Oktober 2016
Ich habe diese Schuhe bereits vor einigen Jahren gekauft und bisher kaum bequemere Schuhe getragen, die von Beginn an gepasst und somit auch ohne Socken keine Blasen verursacht haben.
Allerdings gleichen diese bestellten Schuhe nicht meinen bisherigen Schuhen dieser Art:
Das Bündchen ist sehr fest und ich kann sie nicht lange tragen. Das Schuhmaterial wirkt insgesamt auch fester. Die Größe (wie bereits seit Jahren vorhanden) wirkt zu klein.
Komischerweise fehlt auf der Sohle auch die Größenangabe.

Also top Preis, jedoch viel schlechtere Qualität als gewohnt. Wundere mich sehr... handelt es sich um die originalen Schuhe?