Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Oktober 2012
Wieder einmal haben es die drei Schweden geschafft, ein absolut tadelloses Album zu veröffentlichen, welches (in der CD-version) 80 Minuten pure Party- und Tanzlaune erzeugt. Die Tracks sind wie schon beim Vorgänger perfekt aufeinander abgemischt, so dass Liedende und -anfang meist gar nicht auditiv trennbar sind.
Insgesamt haben SHM sich ein wenig dem Strom des letzten Jahres angepasst, es ist deutlich mehr Electro/Electro House zu hören, als es noch bei "Until One" war. Dennoch kommt das "klassische" House nicht zu kurz und alles klingt (meiner Meinung nach) super!
Wer anhand der Tracklist befürchtet, dass mit "Until Now" teilweise nur altes Material (wie die bereits auf "Until One" vorhandenen Singles) wiederverwertet wird, kann sich erleichtert fühlen: Songs wie "Miami 2 Ibiza" und "One" sind nur als MashUps mit anderen Songs vorhanden und klingen teilweise vollkommen anders. So bleiben die bekannten Elemente erhalten, aber es entsteht etwas völlig Neues; das macht gleich doppelt Spaß!
Für House-Fans also (wie auch der Vorgänger!) ein absolutes Muss, nicht nur weil es die letzte Scheibe der drei Schweden als Kombination ist.
am 29. Oktober 2012
Ich habe mir das Album in der CD- wie MP3-Version geholt, um alle Lieder zu haben und ich muss sagen, dass ich absolut nicht enttäuscht wurde. Natürlich muss einem der Musikgeschmack gefallen, aber ich als SHM-Fan bin sichtlich angetan von dem Album. Habe es bestimmt schon 15-mal gehört und bin immer noch nicht satt davon. Schade das sich die Gruppe schon aufgelöst hat.

Für Electro/House-Fans ein, meiner Meinung nach, absolutes muss.
TOP 500 REZENSENTam 8. Oktober 2013
Dieses Album ist im Housebereich anzusiedeln und somit bei der elektronischen Musik einzuordnen. Es ist mit vielen Tracks von Swedish House Mafia ausgesattet die man aus dem Radio kennt und mit noch mehr Tracks die dort noch nicht zu hören waren. Ich persönlich finde die Lieder sehr gut, jedoch kann ich das Album nicht am Stück hören da die Lieder alle sehr ähnlich aufgebaut sind und somit schnell Eintönig werden.

An und für sich ein Tolles Album mit relativ wenig Abwechslung. Die Tracks für sich betrachtet sind sehr gut.

AmazonMP3:
Gute Qualtiät der Mp3 Dateien (kein rauschen und knacksen).
am 19. Oktober 2012
Einfach genial gemixt...für mich ein deutlicher Fortschritt nach "Until One".
Hier sind keine Tracks zu vermissen, denn es sind alle Lieder ihrer kurzen aber sehr erfolgreichen Karriere auf dem Album enthalten. (One, Miami 2 Ibiza,...)
Meiner Meinung nach klar Album des Jahres 2012!
Ich denke nicht ohne Grund haben sie Adele mit "Don't you worry child" von der Spitze der UK Charts verdrängt.
Ein Meisterwerk...
am 11. Januar 2013
„Until Now“ ist für mich ganz klar mein Lieblingsalbum geworden. Bereits als ich zum ersten Mal ein Lied der Swedish House Mafia gehört habe, war ich von der Musik überaus begeistert. Lieder wie „Miami 2 Ibiza“ oder „One“ könnte ich jeden Tag hören, wenn nicht sogar mehrmals. Einfach geil!

Sehnsüchtig habe ich auf das neue Album und auf neue Hits wie „Don’t You Worry Child“ gewartet. Das Ergebnis war umwerfend. Hier werden alle Erwartungen von House-Fans erfüllt. 120 Minuten vollgepackt mit super Tracks, die nahtlos ineinander übergehen, da ist Partystimmung auf jeden Fall garantiert. Die Mischung aus alten, berühmten Tracks und vollkommen neuen, die mir vorher zum Teil nicht einmal bekannt waren ergeben zusammen den genialsten Mix 2012.
Das Trio schafft es immer wieder die Leute mitzureißen. Schade, dass sie sich jetzt auflösen.

Hört sich vielleicht ein bisschen unglaubwürdig an, aber durch die Musik der Swedish House Mafia hat sich mein Leben verändert. Ich war nämlich so begeistert, dass irgendwas in mir sagte, meine Zukunft besteht darin, selbst Musik zu machen. Daher habe ich ein musikalisches Studium angefangen, mal gucken was draus wird.

Zudem hatte ich das Vergnügen die SHM live bei ihrer „One Last Tour“ in Frankfurt zu sehen. Alle Lieder des Albums vor Ort zu erleben, das war spitzenklasse. Die gesamte Show, die Stimmung, die Lasershow, einfach unvergesslich. Bis jetzt das beste Konzert das ich je besucht habe!

Meiner Meinung nach haben sie die moderne Musik entscheidend geprägt. Ihre Songs sind überall zu hören, laufen im Radio und in Discos und so gut wie jeder hat schon mal von der Swedish House Mafia gehört.

Daher auch eine klare Kaufempfehlung von mir. Und nicht unbedingt nur für House-Fans! Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Schließlich ist es ja auch das letzte Album der drei Schweden.
am 1. Januar 2013
Auf das Album bin ich durch den Adventskalender gestoßen und dachte mir, für den Preis von 3,99 Euro kann man nicht viel verkehrt machen. Mir gefällt es sehr gut, da ich eh gerne House höre. Es lief die Tage auch schon das ein oder andere Mal rauf und runter.
am 8. Januar 2016
Ein ideales Album... gerade bei sportlichen Aktivitäten höre ich das Album sehr gerne. Gute Tracks und qualitativ alle sehr ansprechend. Ich war vorher kein SHM-Fan, aber DAS Album hat mich überzeugt. Durch Kauf einer solchen CD, macht es Spaß und Freude die Künstler zu Unterstützen und man weiß wofür man zahlt!

An der Qualität des Materials, kurz: CD halt!
am 5. Dezember 2012
aber leider gibt es ja leute die für technische probleme usw. gleich die shm verantwortlich machen und ihr album mit einer schlechten rezesion strafen.

also, um die schlechten rezesionen etwas auszugleichen. es handelt sich hier wie immer um ein spitzen album von shm. jeder titel wurde sehr gut gewählt. das album wurde auch sehr gut gemischt.

also, wer house musik liebt, wird dieses album lieben.

mfg
achja, habe hier die cd bewertet.
am 9. November 2012
Diese Scheibe ist wahrlich ein Best-Of: Ein Burner nach dem anderen, anfangs manchmal ein bissel härter, dann fast immer melodiös, ich kannte die Lieder alle, wusste aber größtenteils nicht, dass sie von der Swedish House Mafia sind. Die Lieder von anderen Künstlern machen auch alle sehr viel Freude. Wird bei mir sehr gern gehört, wenn ich einen "Push" brauche, oder vor'm Fortgehen... Für Leute, die Vocal House mögen, ist das ein Pflichtkauf, für alle anderen eine gute Einstiegsdroge: Viel Melodie, eindeutig Mainstream, eindeutig auf die Tanzflächen der großen Diskotheken gemünzt, dazwischen einige wenige härtere Passagen. I'm lovin' it ;-)
am 4. Januar 2013
Dieses Album bietet über Stunden musikalischen Genuss. Es bietet ein breites Spektrum an elektronischen Klängen und ist sehr eingängig.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Ein Download für den Aktuellen Preis ist das beste was man machen kann.
greetz