flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 6. Mai 2013
Also die Schuhe sind wie immer bei Geox schön weich, und haben die atmungsfähige Sohle. Ich bin total begeistert, und meine Kleine auch. Und wenn es nur wegen der Farbe ist.
am 21. Juli 2013
Comfortable product with a nice design and reasonable price. In fact, we have never regreted buying a Geox product. Highly recommended.
am 10. September 2013
Prinzipiell gefällt mir der Schuh sehr gut, die Verarbeitung ist soweit auch in Ordnung, aber die Aufschrift "GEOX" auf der Klettverschlusslasche ist beim linken Schuh auf dem Kopf. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob es sich bei diesem Paar Schuhe nicht um irgendwelche 2te Wahl Schuhe handelt. In der Produktbeschreibung stand davon jedenfalls nichts!
am 28. März 2013
gute Qualität und Verarbeitung, fällt sehr schön aus, das Anziehen ist etwas schwierig, da er nur einen Klettverschluss hat und man ihn durch das querverlaufende Gummiband für den Einstieg mit etwas Kraft auseinanderziehen muss.
am 2. November 2013
Habe den Schuh für meine 6 jährige Tochter in Gr. 30 bestellt. Farbe und Form super schön, aber schwierig zum Anziehen und hinten zu hart am Rand, deshalb zurück.
am 24. Juli 2013
Ein schöner, hochwertiger Kinderschuh, der auch optisch gefällt.
Mit Geox-Respira Innensohle.
Meiner Meinung nach sollte man den Schuh - bei Zweifel - eher eine Schuhgröße größer kaufen.
am 20. Juni 2013
Gewohnte Geox-Qualität

Für Schuh-Anzieh-Anfänger allerdings etwas schwer, da der Schuh sich nur wenig öffnen lässt.
Meine knapp 4-jährige Tochter bekommt es aber nun mit ein bisschen Übung (und Eintragen des Schuhs) alleine hin.
am 19. Juni 2013
Hatte schon gedacht, der Sneaker wäre zu schmal für mich. Paßt wie angegossen. War von an Anfang an bequem, keine Blasen gelaufen. Die Farbkombination ist auch sehr schön.
am 11. Mai 2013
Hallo! Ich habe für meine Tochter diesen Superschuh von Geox gekauft und bin total zufrieden. Prima Verarbeitung und Passform. Trägt sich super bequem. Kann ich nur empfehlen.
am 23. April 2014
Sehr schöner Schuh, aber deutlich schwieriger für die Kinder, sich den Schuh selber anzuziehen als die Modelle mit 2 Klettverschlüssen!