am 15. September 2012
Ich habe lange für mein Yoga-Training eine sehr ruhige Entspannungsmusik gesucht, bei der ich die Yoga-Bewegungen und die Atmung in Abstimmung mit der Musik durchführen kann. Diese CD ist tatsächlich perfekt dafür. Die leicht sphärische, meditativ ruhige Entspannungsmusik hilft mir sehr mich auf meine Bewegungsformen und meine Atmung zu konzentrieren. Absolut zu empfehlen.
am 2. November 2012
Die CD gefällt mir sehr gut, die Musik ist schön und gleichmäßig ruhig, würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Ich habe noch eine ähnliche CD von der gleichen Firma. Diese ist auch ruhig und auch sehr schön. Für beide CDs volle Punktezahl.
am 18. August 2013
Ich konnte nach der Schwangerschaft nicht gleich mit Joggen beginnen, daher habe ich mich für Yoga entschieden. Ich bin absolut begeistert, wie Yoga die Entspannung mit Muskelaufbau und Balance kombiniert. Diese sehr ruhig gehaltene CD höre ich mir immer während den Übungen an und kann dadurch ablenkende Geräusche von der Straße oder von den Nachbarn ausblenden und mich ganz auf mein Yoga und die Meditation konzentrieren. Die Musik lenkt nicht ab und ist absolut angenehm.
am 19. Februar 2016
Gekauft habe ich mir die Musik um besser Einschlafen zu können, das hat leider nicht funktioniert, eher das Gegenteil. Die monotonen Klänge nervten mich.