find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 15. März 2014
Ich habe mir die Kopfhörer gekauft da ich beim Laufen auf guten Sound wert lege. Bei diesen Kopfhörern wurde ich nicht enttäuscht jedoch gibt es einige Kleinigkeiten weshalb ich einen Stern abziehen muss.
Die Ohrhörer halten nicht lange sonderlich gut. Wer satten Sound will und alles aus den Hörern rausholt muss die Teile tief ins Ohr einführen ansonsten gehen die Bässe unter. Kabelgeräusche sind beim laufen deutlich zu hören. Da half leider auch die Klammer nichts. Ich habe es so gelöst das ich das Kabel direkt unter dem T-Shirt verstaut hatte und über eine Armtasche festgeschnallt hatte. Das half ein bisschen. Da ich aber nicht ganz überzeugt war und die Ohrbügel nach kurzer Zeit nicht mehr so gut hielten, habe ich mich entschlossen die Kopfhörer wieder zurück zu senden.

Fazit: Wer gute Kopfhörer sucht mit einem mitteldurchschnittlichen Klang und guten Bässen der ist hier gut bedient. Manko : um den vollen Klang nutzen zu können muss man die Hörer tief einführen was für Ohren nicht so gut ist. Die Bügel taugen nur bedingt da sie schon nach kurzer Zeit ausleiern. Wer aber unterwegs, in der Bahn oder mit m Bus oder ähnliches gerne Musik hört und keiner auffallend großen Kopfhörer dabei haben möchte der kann getrost zugreifen.
am 16. September 2014
War länger auf der Suche nach Kopfhörern zum Training im Fitnessstudio.
Wichtig war mir Wasserfestigkeit, da ich stark schwitze und daher auch eine gute Passform.

Positiv fand ich schon mal, dass ein kleiner Aufbewahrungsbeutel mit dabei war und mehrere Zusatz-Ohrpolster.

Da dies meine ersten in-ear Kopfhörer waren, war es für mich erst gewöhnungsbedürftig und ungewohnt. Hatte schnell Schmerzen und nach 2-3 Mal Training war ich davon überzeugt, dass die Ohrhörer nichts für mich sind.
Dann habe ich allerdings mal die anderen Polster ausprobiert. Seit dem kommen wir ganz gut zurecht.

Nach ca. einer halben Stunde mache ich aber doch immer mal eine kurze Pause, da ich dann doch ein bisschen Schmerzen im Ohr bekomme.

Der Klang ist super, könnte allerdings etwas basslastiger sein, da ich viel elektronische Musik höre.

Preis ist absolut gerechtfertigt. Die nächst-besseren denke ich liegen dann schon im 3-stelligen Bereich.

Im Allgemeinen zu empfehlen!!
am 12. Mai 2014
Schnelle Lieferung. Die Ohrhörer sitzen gut, sie haben einen guten Klang und schirmen gut gegen Außengeräusche ab. Für mich als Brillenträgerin eine super Lösung. Ohne Mühe oder Gefummel im Ohr zu befestigen. Hat meine Erwartungen voll erfüllt.
am 12. Dezember 2013
Verarbeitung und Klang wie es von der Marke Sennheiser erwartet wird. Kleine Tasche zum verstauen der Kopfhörer dabei für die Sporttasche, es wurde an alles gedacht
am 19. August 2013
Nach mehreren Versuchen mit Jabra-Kopfhörern, siehe gesonderte Rezensionen, endlich ein Kopfhörer, welcher wirklich wasser- und schweißresistent ist. Er lässt sich gemäß Hersteller unter fließend Wasser reinigen, welches ich auch ausgiebig und zufriedenstellend genutzt habe. Ach Schweiß kann ihm nicht anhaben. Der Komfort ist super, wackelt nicht, fällt nicht raus, einfach ein geniales Ding.
am 15. Mai 2013
Als Brillenträger müssen es bei mir In-Ear Kopfhörer sein und nach positiven Kommentaren hier habe ich die CX 685 geholt und bereue es nicht. Die Kopfhörer sitzen so gut, dass ich mich am Anfang während dem Laufen beim "Ans-Ohr-Greifen" erwischt habe, weil ich nicht glauben konnte, dass die Kopfhörer nicht verrutscht sind. Passen einfach super, der Sound passt auch und keine lästigen drückenden Bügel an Brille/Ohren.

Wenn nur die fehlende Fernbedienung nicht wäre. Gerade beim Sport/Laufen möchte ich manchmal kurz pausieren oder die Lautstärke an die Umgebung anpassen.

Wen das nicht stört, soll sich die CX685 unbedingt holen!
am 14. August 2013
Das sind bereits das dritte Paar Kopfhörer von Sennheiser. Vom Klangergebnis her ist der Preis gerechfertigt. Leider sind die beiden vorher gekauften Paare immer kurz nach der Garantiezeit kaputt gegangen. Das ist sehr schade.
Kundenservice bei Sennheiser während der Garantiezeit ist aber gut. Defekte Ware wird gegen Nachweis der Rechnung sofort umgetauscht, wobei man dann oft schon das Nachfolgemodell erhält.
am 17. Dezember 2014
Da ich regelmässig laufen gehe und meine alten Kopfhörer nach einem Sturz geschrottet waren brauchte ich ein paar Neue .
Diese hier lasen sich in den Rezensionen immer ganz gut und preislich sind sie ja auch okay ,gesagt getan ,die Dinger bestellt .Nein ,Nein sowas enttäuschendes ging garnicht ,trotz der Möglichkeit sie genau an das Ohr anzupassen gelang es mir nicht eine vernünftige Passform einzustellen , es tat richtig weh , Das schwarze Teil ,was im Ohr ist ,ist auch nicht etwa weich ,nein richtig hartes Plaste ragt da rum .
Ich kann nur sagen Pfui ,die sind das Papier nicht wert auf dem sie beschrieben werden.
Nach einer Odyssee habe ich letztendlich die Bose SIE2i Sport in ears gekauft ,die schmiegen sich total angenehm ins Ohr und halten auch meinen langen Läufen stand , eignen sich auch fürs Gym .
Da rutscht und wackelt nichts ,aber vorallem , man merkt sie nicht und sie bereiten einem keine Schmerzen .
Finger weg von diesen hier !
am 27. November 2013
Nach dem ich in letzter Zeit wieder intensiv mit sportlichen Aktivitäten (Joggen, Radfahren, Fitness-Center) begonnen hatte, suchte ich nach einem passenden Kopfhörer, der all diese Aktivitäten klaglos mitmacht und trotzdem gut klingt.

Von allen ausprobierten Varianten, normaler inEar, inEar mit Nackenbügel, inEar mit außenliegenden Ohrenbügel sitzt der Sennheiser mit seinem innenliegenden Bügel am Besten.

Durch die optimale Positionierung im Ohr die sich auch bei heftigen sportlichen Aktivitäten nicht ungewollt verändert und die sehr gute Qualität der inEars bekommt man wirklich eine tolle Musikuntermalung beim Sport.

Entgegen mancher Aussagen empfinde ich Bass sehr gut und den Klang insgesamt sehr ausgewogen. Viele teurere inEars anderer Hersteller die ich in letzter Zeit ausprobiert hatte, klangen teilweise deutlich schlechter, waren aber beim Sport vollkommen unbrauchbar. Die wichtigste Entscheidung für guten Bass ist die Auswahl der richtigen Größe der Ohr-Gummis, werden diese zu klein ausgewählt ist der Bass schlecht. Da aber mehrere Größen von Ohrgummis mitgeliefert werden ist auch das kein Problem.
am 31. Januar 2014
Da ich während dem Sport nicht auf gute Musik verzichten wollte, habe ich mir diese Kopfhörer bestellt und bin absolut zufrieden.

Tragekomfort 5/5: Sitzen perfekt, mehr kann man hier nicht sagen. Fühlen sich gut an im Ohr, kein verrutschen wackeln oder sonstiges, selbst bei aktivem Sport nicht.

Optik (2/5): Ein eher unwichtiger Punkt^^ aber trotzdem sollte er erwähnt werden. Das Design finde ich zwar nicht schlecht, doch sind die Teile doch recht groß und auffällig. Stört beim Sport aber überhaupt nicht.

Sound (4/5): Finde den Klang sehr gelungen, Höhen kommen genial rüber und die Bässe sind doch relativ satt und durchdringend, wenn auch nicht hervorstechend. 5 Punkte gäbe es von mir wenn der Bass noch einen ticken mehr Bumms hätte.

Extras (5/5): Abwaschbar... mehr muss man hier nicht sagen, ein muss bei Sportkopfhörern.

Zubehör: Dabei sind 3 verschieden große Ohrstecker, ein Beutel, eine Klammer für das Kabel und ein Austausch-Membranschutz oder so xD
Die Tasche hat ein Adidas Logo drauf und macht einen robusten, hochwertigen Eindruck.

Sonstiges (5/5): Erstmal an all die Kollegen die Bemängeln, dass es keine Knöpfe gibt und kein Mikro: Schwachsinnig hierfür Sterne abzuziehen, schließlich wusstet ihr was ihr kauft...man beschwert sich ja auch nicht beim Kauf eines Smarts dass er nur 2 Türen hat...
Abgesehen davon halte ich beides für überflüssig, schließlich sind die Dinger für den Sport, zumindest ich vergeude meine Zeit dann nicht mit Telefonieren oder durch meine Playlist skippen.

Ansonsten kann ich die bisher erwähnten Kabelgeräuche so nicht bestätigen, klar hört man das Kabel, schließlich ist es Teil der Kopfhörer, aber selbst ohne laufende Musik stört es kaum. (Evtl. hat Sennheiser hier nachgebessert?)

Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung für alle jene die Kopfhörer für den Sport suchen oder einfach gut sitzende In-Ears haben wollen.
Für Leute die Schnickschnack wie Mikro und Media-Tasten wollen nicht zu empfehlen...