Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Farbe: Lotosweiß|Ändern

am 4. Juli 2017
 Als der Staubsauger ankam war die Freude riesig. Danach die Enttäuschung: beim Saugen macht die Düse extrem laute quitschende Geräusche. So macht Saugen kein Spaß!!! Das Gerät selbst ist sehr gut, leiser, sehr wendig und mit traumhafte Bedienung.
Aber wegen der Düse kann ich leider nicht mehr als 2 Sterne vergeben. Ich werde diebezüglich Amazon kontaktieren, aber vermutlich muss ich ihn zurückschicken, da Amazon mir die Düse nicht austauschen wird, sondern das komplette Gerät. Ich hoffe das der nächste Sauger mit einwandfreie Düse ankommt, dann werde ich meine Rezension revidieren.
am 27. Juni 2017
Super,super,super!!!

Das Wichtigste vorweg: ja, er ist wirklich leise!!! Und wenn man nixht die komplette Power nutzt,ist er noch leiser und saigt trotzdem noch mit viel power!!
Der Versand ging quasi über Nacht. Der Staubsauger kam im Originalkarton hier an. Das weiß ist glänzend und schön! (ich bin eine Frau,ich finds schön ;-) )
Netterweise war sogar schon ein Beutel eingelegt,wir konnten also direkt loslegen! Und er ist wirklich leise! ;-)
Außerdem rollt er nett hinter einem her,ohne umzukippen. Das hatte ich bei seinem Vorgänger oft. Sehr nervig. Aber hier kein Problem!!
Noch eine Nettigkeit ist die Leise-Taste. Funktioniert auch gut.
Besonders gefällt mir noch das Kabeleinzugsteil! Einmal draufdrücken und das Kabel saust rein. Super!!
Endlich ist saugen mit Baby kein Drama mehr!!
am 28. Juni 2017
Nachdem unser alter Miele-Staubsauger nach 15 Jahren treuem Dienst dann doch seinen Geist aufgegeben hat (die Renovierung und der damit einhergehende Staub war dann wohl doch etwas zu viel) war schnell klar: Es wird wieder ein Miele.

Dieses gute Stück hat, auch wenn es nicht kaufentscheidend war, den Vorteil, in dezentem Weiß und nicht in knallrot oder babyblau daherzukommen.
Trotz seiner "nur" 1200 Watt saugt er wirklich brutal gut. Und dabei ist er auch noch angenehm leise. Schön finde ich auch, dass das Zubehör (verschiedene Düsen) seinen Platz im Gerät gefunden hat.

Sicher gibt es preiswertere Geräte, aber hier überzeugt für mich Leistung und Qualität.
Den würde ich auch wieder kaufen.
am 26. Juni 2017
Was mir als erstes gefallen hat. Er macht einen stabielen Eindruck und alle Tasten sind verständlich und einfach zugänglich angebracht. Beim Einschalten braucht man keinen Höhrschutz und slebst meine Katze hat nicht die Flucht ergriffen. So schön summt er vor sich hin. Dann bläst er die Abluft auch nach oben und nicht hinter sich den Bodenstaub in die andere Zimmerecke. Wenn man nun meint oh der ist leise und sugt dafür nicht, wird merken das der Teppich fast weggesaut wird. Also die Saugleistung is extrem stark, habe ich noch nie so erlebt. Klasse.
am 30. Juni 2017
Endlich ein Staubsauger der tut was er soll: STAUBSAUGEN!
ohne wenn und aber 

Toller Kontakt mit dem Boden > aus dem Teppich wird aller rausgezogen > da lässt sich dieser Staubsauger nicht davon abschrecken das der Teppich fransig ist.
Verhalten auf Parket > topp > die Düse lässt sich schnell und einfach umschalten.

Geräuschkulisse angenehmer wie erwartet!

Diesen Sauger kann ich empfehlen in Gegensatz zu sein

Vorgänger: Rowenta RO8324EA Bodenstaubsauger Silence Force Multicyclonic war eine bittere Enttäuschung, Das einzige was dieser bietet ist in der Tat nur sein futuristisches aussehen: landet heute auf`m Müll (Kauf 2014!) da er nicht mal zum Verschenken taugt.
(Saugkraft so schlecht > das er nicht einmal auf dem Parket saugen kann….)
am 26. März 2017
Ein hervorragender Staubsauger. Genau so, wie wir uns eine gut funktionierenden Staubsauger vorstellen. Die Beschreibungen passen genau. Eine klare Kaufempfehlung.
am 30. Juni 2017
Habe ihr für die Oma bestellt,

Sie wollt:

Leise
Gute Leistung
Langes Kabel

Hat er alles und noch bessere, die Beutel bekommt man überall!!!! Das Zubehör ist im Gerät drinnen, 👍

Naja wer Miele Staubsauger kennt, der weiß das alles, haben ihn ja natürlich nicht nur so gekauft, für Omas ansprüche ist dieser Sauger echt Top, wir haben die Etwas teurere Ausführung mit dynamic drive, super silence, ....

Aber der 8340 ist das Top Einstiegsmodel
am 27. Juni 2017
Habe das Gerät vor 2 Jahren und 3 Tagen hier bestellt und seit -immer original - Beutel Nr. 4 verdreckt der Innenraum und der Staub landet nicht im Beutel. Nahm Beutel Nr. 5, weil ich dachte liegt am Beutel. Leider landet der Dreck immer noch im Innenraum und ich habe die gefederte Verschlussklappe des Beutels abgebrochen in Hoffung, dass die das Hindernis bildete. War aber auch nicht die Lösung. Habe gerade mit Miele gesprochen und man sagte mir Kulanz zu wegen des kurzen Ablaufens der Garantie, aber die Dame an die dann weiterverbunden wurde, um den Retoureschein zu erhalten sagte, dass die Garantie nunmal abgelaufen sei und sie keine Zusage über eine kostenlose Repararur machen könne. Ernsthaft: da kann ich meinen ersten und letzten Miele Staubsauger auch in die Tonne treten, mir Arbeit und Ärger sparen und ein anderes Gerät kaufen, das soviel kostet wie die Reparatur. Bin ja nicht die erste, die das Problem hat, wie ich hier lesen konnte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2017
Ich kann mich nur den anderen positiven Bewertungen anschließen. Wir hatten schon viele Staubsauger, auch Vorw., Dirtd., Dys., aber dieser hier von Miele hält, was er verspricht! Tolles, leistungsstarkes Gerät, angenehme und zuverlässige Kabelaufwicklung, Für viele Bodenarten, Polster etc. geeignet wegen der guten Saugregulierung. Würde den Sauger wieder kaufen!
am 1. Mai 2017
Super Saugkraft. Reinigt perfekt. Auf Hartböden und auf Teppich. Handhabung genial. Nicht zu laut. Würde ihn immer wieder kaufen. Absolute Empfehlung.