find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Juni 2015
Der Preis ist erstmal erschreckend hoch. Für fast die doppelte Füllmenge (18ml statt max.10ml) bekommt man Alternativpatronen zum 1/7 des Preises von diesen hier.
Allerdings habe ich bisher noch keine Tinte gefunden, die an die Farbbrillanz heranreicht, die man bei Ausdrucken von Fotos auf GlossyPapier erzielt.
Da ich mit dem XP-55 nur Fotos ausdrucke, und den Rest über einen Farblaser, relativieren sich die Kosten und momentan komme ich um die originalen nicht drumherum
Als Anhang ein Vergleich mit einer Alternativtinte, oben im Bild.
review image
am 24. Oktober 2014
Mit den Originalpatronen funktioniert mein Epson 850 wieder. Die Nachbaupatronen von Ink Cartridge funktionieren nicht, da die Epson Software die Nachbaupatronen erkennt und als leere Patronen anzeigt, dadurch ist ein Drucken unmöglich. Mit den Originalpatronen klappt es ausgezeichnet, auch sind die Originalfarben im Ausdruck wesentlich besser, da sie ein feineres Druckbild bei den Fotos darstellen. Bin jetzt begeistert, den höheren Kaufpreis muß man als bitteren Beigeschmack aktzeptieren.
am 29. Januar 2015
Der Multipak ist schon praktisch. Klar, original Patronen kosten Geld, aber so richtig. Die Qualität ist aber so wie man sich das Vorstellt. Keine schwindligen Methoden zum reseten der Counter am Drucker um Nachbaudinger zu verwenden. Ständig gleichbleibende Druckergebnisse und keine Farbabweichungen. Dafür leg ich dann auch gern mal etwas mehr hin. Qualität kostet.
am 15. März 2015
Bevor ich hier irgendwelche Billigtinten, in einem doch recht teuren Drucker, benutze nehme ich lieber das Original, Das XL Multipack sollte für die nächsten Bilder ausreichen ob es dann tatsächlich bis zu 400 DIN A4 Seiten werden wird sich zeigen
am 21. Dezember 2013
Zu der exzellenten Qualität der Epson-Tinte kommen die großen Patronenvolumina, wodurch die Druckkosten gesenkt werden. Für jeden Drucker, wo diese Patronen alternativ zu der Normalgröße passen, absolut zu empfehlen.
am 22. September 2016
Die Original Tintenpatronen für den Epson sind zwar sehr teuer, aber wirklich gut. Damit bekomme ich auch bei Fotos immer eine tolle Qualität im Ausdruck.
am 7. September 2013
Meiner Erfahrung nach leisten die Originalpatronen die besten Arbeitsergebnisse. In Verbindung mit dem originalen Fotopapieren werden die besten Ergebnisse erzielt.
am 6. März 2014
Ich habe einmal eine Tintenpatrone eines alternativen Herstellers bestellt und war über das Ergebnis entsetzt. Die Tinte war zu
dünnflüssig und hat mir den Drucker versaut. Aufwendige Reinigungen waren notwendig, seit dem nur originale Tintenpatronen.
am 11. Februar 2015
Ich hatte diese schon einmal bestellt - waren nun leider alle - kamen alle fast zur gleichen Zeit - schnell bestellt und schnell geliefert. Die Farben sind top. Kaufempfehlung: klar ja.
am 4. November 2014
aber der Preis bei diesen Original Chip Patronen ist echt einfach Nepp. :( Da ich nicht will, dass der Druckkopf wieder kaputt geht, werde ich wohl auch bei der Originaltinte bleiben.

1 beantwortete Frage anzeigen