find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juli 2012
optisch ist dieser Schuh wunderbar, man geht auch gut damit, er ist aber doch ziemlich schmal geschnitten und drückt daher manchmal
am 4. September 2012
Ich mag Qualität, mehr als Trend. Beides zusammen ist dann perfekt. Mit diesen Schuhen war ich der Meinung beides zu haben. Sie sind super bequem und ich habe sie jetzt vielleicht 6/7 mal getragen ... und jetzt löst sich die Sohle ab. Das dürfte doch wohl nicht passieren, noch dazu bei Geox!!!
am 20. Mai 2013
Ich habe mir die Mokassins in beige schon vor über einem Jahr in Italien gekauft...und fand sie schon anfangs relativ hart, vorallem am Rand. Aber da die Schuhe gut verarbeitet und superstylisch sind und die Sohle hoch (gut bei Schmuddelwetter) und angenehm weich ist, habe ich sie gekauft und mir noch im Urlaub die ersten Blasen an den Versen gelaufen.
Barfuß tragen geht bei mir überhaupt nicht :-(
außerdem ist die weiße Schicht in der Sohle zwar chic, aber mit der Zeit kaum mehr richtig sauber zu bekommen;
Fazit: ich würde diese Schuhe nicht noch einmal kaufen, obschon ich Geox mag.
am 9. April 2013
Traumhaft schöne Schuhe, toll verarbeitet und eine schöne Farbe nur leider viel zu eng. Ich habe die Schuhe schweren Herzens zurückgesandt. Die Länge ist richtig, aber nur für schlanke Füsse geeignet. Aber Amazon ist ja vorbildlich bei Reklamationen.
am 12. April 2013
Sehr schöner und auch gut verarbeiteter Schuh, fällt nach meinem Eindruck durchaus Größenecht aus. Trage sonst Gr. 38,5 und der Schuh sitzt großzügig aber im Sommer denk ich passt das schon. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.
am 2. Dezember 2012
Die Schuhe sind wie beschrieben und sehr angenehm zu tragen. Ich würde meine Geox immer wieder hier bestellen, sie sind sehr bequem.
am 28. Februar 2013
Hat leider nicht optimal gepasst. Fällt in Größe 39 etwas größer aus. Ansonsten ein schön verarbeiteter und vor allem bequemer Schuh.
am 13. März 2013
Diese Schuhe sehen optisch sehr gut aus; ich werde sie mir auch noch in anderen Farben zulegen.. Sie sind sehr angenehm am Fuß
am 30. November 2012
Das ist ein ganz toller Schuh. Super bequem und sieht am Fuß toll aus. Passt haargenau. War ein toller Preis...
am 17. April 2013
Gewohnte Geox-Qualität. Nur die Produktbescheibung lautet auf Blau (ich hätte auf dunkelblau gehofft), der Schuh ist aber petrol, das habe ich aber bei der Bestellung nicht gleich gesehen. Macht nix, sie gefallen mir trotzdem, Sehr bequem.